Fiona
Sehr aktives Mitglied
Verirr dich da mal nicht. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre längst Schluss mit Lustig.
Zwischen "gut finden" und "die müssen jetzt alle sofort raus, egal wie" gibt es doch noch einen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verirr dich da mal nicht. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre längst Schluss mit Lustig.
Zwischen "gut finden" und "die müssen jetzt alle sofort raus, egal wie" gibt es doch noch einen Unterschied.
Und? Findet das hier jemand gut?
Jetzt habich doch glatt deine eleganten Themenwechsler und Wortverdreher aufzuzählen vergessen.![]()
Das meinte ich nicht. Lies noch mal nach.![]()
Du kannst es mir aber auch einfach schreiben, was du genau meinst![]()
wer sind 'ihr'?Ihr habt einen Heidenspaß, zu antworten.
Vielleicht würden diese "sehr gut ausgebildeten" Ärzte und Therapeuten in ihrem Heimatland viel dringender gebraucht?Also, mach dir mal keine Sorgen, Gabi, die Ärzte und Therapeuten mit denen du dich nicht verständigen kannst sind sehr gut ausgebildet, die verstehen dich schon, auch wenn sie dich nicht so ganz verstehen. Verstehste?![]()
Was redest du dir für einen Unsinn zusammen.......aber anderen Polemik vorwerfen..bei verständigung in diesem forum darüber, dass ausländer nicht ins land gelassen werden dürfen,
es wird zumindest entschuldigt und drüber hinweggesehen.
Gefälschte Pässe und dann mehrfach Geld vom Staat abziehen sind sehr schwerwiegende Straftaten, die dann hier totgeschwiegen oder von manch einem User sogar entschuldigt werden, weil "man die armen Menschen ja verstehen muss". Dass dann dazu immer wieder etwas geschrieben wird, ist doch logisch. Durch die Flüchtlingskrise haben wir hier nicht unerheblich viel Kriminalität ins Land bekommen, auch wenn es nicht alle sind und auch "nur" etwa jeder zehnte Flüchtling, der durch Straftaten diverser Art aufällig wird. Da wird dann auch entschuldigt, dass ja Straftaten mit in die Kriminalstatistik fallen, die nur Flüchtlinge begehen können, als würde das Leistugnsbetrug und Passfälscherei besser machen würde.
Was meinst Du, was alleine die 8% Leistungs- und Identitätsbetrüger kosten. Das sind Gelder, die den sich anständig verhaltenen Flüchtlingen auch quasi weggenommen werden. Und dann kommt hier wer an und meint: "Ja, würdest Du es nicht auch versuchen, dass es dir wirtschaftlich besser geht?" Nein, straffällig wird nicht jeder Mensch, nur weil er gerne etwas geschenkt haben möchte. Und dafür muss man auch kein Verständnis haben, weder für diese Art Straftaten noch für die wirklich vielen (in absoluten Zahlen) sexuellen Missbrauchsfälle, die Asylbewerber hier bisher begangen haben. Und auch nicht für die vielen Massenschlägereien bis hin zu den Brandstiftungen, weil sich ein Asylbewerber erhofft, besser untergebracht zu ewrdne, wenn er seine eigene Unterkunft anzündet.
Diese vielen importierten Straftäter sind nämlich kein Stück besser als die Nazis, die sich hier prügeln und Brandstiftung begehen.![]()
Ihr habt einen Heidenspaß, zu antworten. Und genau "DARAUF" zu antworten. Ihr findet das GUT. Könnt mir nicht das Gegenteil weismachen. Funzt nicht.
Nö, das Spiel spiele alleine. Du weißt, dass Flüchtlinge hier in Schutz genommen werden und man sofort die Nazikeule übergezogen bekommt, wenn Missstände auch nur erwähnt werden. Du machst da selbst mit.Das ist schon wieder eine erneute Aufzählung von Straftaten, mit dem Hinweis, bzw. mit der Unterstellung, das würde für gut befunden.
Dann zeig mir doch mal, wo User Verständnis aufgebracht haben, für "mehrfach gemeldet und Geld kassiert, Brandstiftung, sexuelle und andere Straftaten" oder dass man auch versuchen würde, mit Straftaten seine wirtschaftliche Situation zu verbessern.![]()
Gegengewicht zu all der Fremdenfeindlichkeit zu bilden