Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt Wege in die NAW,...

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Black_Wolf, 11. Dezember 2017.

1. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die wahrhaft verblüffend sind.

Aus gegebenem Anlaß (zu dem ich mich nicht weiter äußern werde), mußte ich mich einer Magnet-Resonanz-Tomographie unter ziehen.
    Dabei wird ja u.a. zur Messung und bildlichen Darstellung, elektromagnetische Strahlung (ähnlich Radiowellen) eingestrahlt. Die zugrunde liegende Technik verursacht dabei Geräusche im hörbaren Bereich.

Langer Rede kurzer Sinn: Eine dieser Sequenzen klang wie das Zusammenspiel eines kraftvoll geblasenen Didgeridoos mit einer ebenso kraftvoll geschlagenen Schamanentrommel, genau im Thetabereich von 4...7 Hz.
    Ich sah schon die Konturen der NAW auftauchen und die Wolfsgeister sich versammeln. Hätte das länger gedauert, wäre ich wohl voll in Trance gefallen.
    So kam allerdings nach einigen zehn Sekunden die nächste Meßsequenz, die das ganze unterbrach und auch die Folgen einer Tranceunterbrechung mit sich brachte: Ich war den Rest des Tages wie besoffen...

Man sieht also, daß selbst moderne Meßtechnik ungeahnte Wirkung zeigen kann durch den "Tanz der Elektronen"...

Vielleicht interessiert die kleine Episode ja jemanden... ;)

Black Wolf

mia1981, Siriuskind, Nica1 und 2 anderen gefällt das.
  2. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Das ist ja wirklich interessant (y)

3. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Das kann ich bestätigen.

Mein Körper ist darauf fixiert, dass bei diesen extrem niederen Frequenzen eine Reise in die NAW folgt.
    Oder sollte man sagen: "dressiert"?

Wenn etwas nur halbwegs ähnlich in diese Richtung geht, sei es technische Geräte oder sogar bestimmte Musik, selbst Blinklichter!, dann merke ich wie ich beginne zu "fallen".

Siriuskind gefällt das.
  4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Was ist NAW?

Bei Google krieg ich folgendes:

:o
    Zippe

5. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Google kannst Du hier vergessen. Es geht um die Nichtalltägliche Wirklichkeit, auch Anderswelt oder Zwielicht genannt...

mia1981 und SoulCat gefällt das.
  6. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann das ebenfalls bestätigen!
    Beide Male war ich völlig begeistert von den Tonfolgen, und nach wenigen Minuten war die anfängliche Beklemmung verschwunden, und ich lag hingerissen in der Röhre und genoss.....:D

Anosnten hoffe ich, dass der Wolf ohne Befund war. (y)

mia1981 und Siriuskind gefällt das.
  7. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Ui, vor ca. 15 Jahren litt man noch unter donnerartigem Knallen, das diese Magnetresonanztomographie machte. An Trance war da nicht zu denken, schon eher an ein Knalltrauma.

8. Waldkraut

Waldkraut Guest

jepp daran erinnere ich mich auch noch, fand das einfach grausam und habe mich bis heute erfolgreich um weitere Besuche in solcher Röhre gedrückt.

9. göttliche

göttliche Sehr aktives Mitglied

Magnetresonanztomographie kostet mich Kraft um die Zeit in der Röhre zu überstehen ... wurde auch schon abgebrochen da es keine Möglichkeit gab ein normales Bild zu bekommen da ich so Atmete das man nichts aufnehmen konnte. 40 Minuten kommt einem kleinen sterben nahe ...

10. Holztiger

Holztiger Guest

Werbung:
    So warst du den Geistern ungeahnt auf bestimmte Zeit näher als den Lebenden...was mich interessiert ist, ob sie dir hierbei auch etwas mitteilen wollten...hast du in diese Richtung etwas vernommen oder war es lediglich Präsenz - was im Grunde genommen auch schon mitfühlende Anteilnahme der Verbündeten ist. Hat gesamt was vom lieben Augustin...unangenehme Situationen lassen sich in geistesabwesendem Zustand mitunter leichter ertragen :)

Black_Wolf, ApercuCure und The Crow gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden