es fehlen zähne, dann bekomm ich geschenke, essen sushi und ein huhn mit vielen eiern

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
das war ein wilder traum
erst fehlen bei mir bis auf genau acht alle zähne, dann werde ich von einem mann reich beschenkt, also genauer ein huhn mit babys (eier) (von denen die anderen gleich eines schlachten, sushi, also lebensmittel und eine operation...
dann sind die anderen auf mich neidig,, und dann streichen mein lg und ich alle fenster und zimmer in einem haus neu in rosa und blau
 
Werbung:
Du hast vieles losgelassen.
Aber nicht alles.
Du bekommst einiges geschenkt.
Auch fruchtbarkeit.
Ein teil davon ändert sich.
Du bekommst auch fülle.
Und du darfst was tun.
Andere personen sind neidisch.
Dein lg und du ihr schützt eure aussicht.
Rosa und blau sind schutzfarben.:)
 
Werbung:
danke:party02:
ganz lieb, dass sind ja schöne aussichten.
ach ja eine ganz nette aus dem forum hat mir vor einiger zeit, diekarten gelegt und gemeint ich bekäme was geschenkt...(hui das wär der hammer)
und ja, wir möchten ab sommer an einem zusätlichen baby arbeiten....:weihna1
und: ich mache ab nächster woche eine ausbildung die ein halbes jahr dauert, auf die ich mich sooo freue
 
Zurück
Oben