Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Lieber Felix Wolf,vielen Dank für deine Antwort, ich bin sehr froh, nicht völlig mit meiner sehr speziellen Erfahrung allein zu sein (bei der sich ja viele Menschen an den Kopf greifen würden, deshalb erzähl ichs ja auch nur ganz wenigen). Was meinst du genau mit einem "kleinen Ritual der Rufung, bei entsprechender Ausrichtung"? Ich bin noch relativ unerfahren in diesen Dingen und verstehe noch nicht alles so gut...Danke, dass du für mich da bist und mir dabei hilfst, diese Erlebnisse einzuordnen. In Liebe, Nivis
Lieber Felix Wolf,
vielen Dank für deine Antwort, ich bin sehr froh, nicht völlig mit meiner sehr speziellen Erfahrung allein zu sein (bei der sich ja viele Menschen an den Kopf greifen würden, deshalb erzähl ichs ja auch nur ganz wenigen). Was meinst du genau mit einem "kleinen Ritual der Rufung, bei entsprechender Ausrichtung"? Ich bin noch relativ unerfahren in diesen Dingen und verstehe noch nicht alles so gut...Danke, dass du für mich da bist und mir dabei hilfst, diese Erlebnisse einzuordnen. In Liebe, Nivis