Erwischt! Oma hatte Se* mit einem jüngeren Mann

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

meinen Traum von heute, von gerade eben. Nun bin ich um 4 Uhr nachts hellwach deswegen.
Monatelang träumte ich nichts und jetzt fast jede Nacht.

Meine Oma lag vor meiner Wohnungstür, wir lebten in verschiedenen Zimmern in einer Wohnung (im Traum, nicht meine reale Wohnung).
Sie flehte mich an, sie hochzuheben und in ihr eigenes Zimmer zu heben. (Sie hatte ein bisschen anderes Gesicht, als meine Oma, ich bin mir aber nicht sicher.)

Das gelang mir überhaupt nicht, ich habe sie mehrmals versucht an den Schultern hochzuheben, das ging kein Stück, sie war viel zu schwer für mich. Mehrmals ergebnislos versucht. Ich fragte sie, ob ich sie dann auf den Boden schleifen soll, statt anzuheben, das wäre einfacher, aber das wollte sie nicht.

Da hörte ich plötzlich Schritte im Hausflur und mir kam eine Idee, dass mir vielleicht jemand helfen könnte dabei. Ich schaffe es ja nicht. Es kam ein junger kräftiger Mann die Treppen hoch. Ich sprach ihn gleich an und bat um Hilfe, meine Oma ins Zimmer zu schleppen. Er machte das, es gelang.

In ihrem Zimmer angekommen....
sah ich erstens ihr dreckiges Gebiss auf dem Bett offen liegen. Und alles war nicht gerade ordentlich allgemein.
Zweitens lag nebenan im gleichen großen Bett ein fremder Mann. Offensichtlich ein Ausländer und der war mindestens ca. 30 Jahre jünger als sie. Die beiden hatten also Se* - ich war schockiert! Wow, so etwas hätte ich ja nie im Leben vermutet.

Der Mann sagte zu mir verschlafen: "Warum bist du hier reingekommen ins Zimmer, du solltest hier nicht rein!!"
Er war ziemlich böse, dass ich in das Zimmer reingekommen bin.

Ende.

Real hätte damals meine Oma das sicher nicht gemacht.

Lieben Dank für eine Idee,
LG

Werbung:
Offensichtlich ein Ausländer und der war mindestens ca. 30 Jahre jünger als sie. Die beiden hatten also Se* - ich war schockiert!
Wieso denn? Sex mit einem jüngeren Mann – gönn es ihr doch:kiss2:

Du bist mit deinen Gedanken bei der Oma, wohl deshalb der neue Traum mit ihr. Nur dass die Oma dieses Mal eine Projektion von dir war.

Der Anfang mag noch der Realität eurer beiden Beziehung zueinander entsprechen. Ihr bewohnt beide dieselbe Seelenwohnung, nur hat jeder sein eigenes Zimmer. Ist normal soweit.

Auch dass die Oma vor der Tür liegt und nicht eigenständig herein kann in eure gemeinsame Wohnung mag der Realität entsprechen. Das heißt, die Person, die real deine Oma war in ihrem früheren Leben, diese Person ist ihren eigenen Weg weitergegangen. Sie sieht sich selbst schon lange nicht mehr als deine Oma. Und auch das ist absolut normal so.

Nur in deinem Traum kannst du sie für dich erscheinen lassen, als Projektion wie gesagt.

Aber was musst du erleben in deinem Traumbild „Oma“? Zweimal erscheint ein junger Mann. Der erste muss sie tragen helfen, der andere liegt gar in ihrem Bett.

Nun Berlinerin, mal ganz provokant gefragt: Wer liegt in deinem Bett?
Real hätte damals meine Oma das sicher nicht gemacht.
Und du?

Hi Berlinerin,

ein sehr schöner Folgetraum der dir zeigte, welche geistigen Fehlentwicklungen von dir es aufzulösen gibt. Noch immer bist du von der Wertewelt deiner Großmutter und Mutter geprägt. Diese Wertewelt ist von dir noch nicht ersetzt worden. Also hast du in diesem Traum Personal-Union. Du bist auch die Großmutter. Und nun zeigt die Traumhandlung, einen Mann läßt du nur sehr kurz hilfreich zu. Er hilft dir nur sehr kurz wieder in deine innere Persönlichkeit zu kommen, also in die Wohnung und ab ins Schlafzimmer.

Und hier im Schlafzimmer zeigt sich, du würdest einen Mann immer wie einen fremden, dir unbekannten Ausländer verstehen, der einen falschen Einfluß auf dich hat. Und dieser fremde Mann würde dann in deinem Bett auch sehr maulig sein und deine Gesundung, Heilung nicht vorantreiben können…… Dann darfst du erwachen………..

Alles in deinen vorangegangenen Träumen schreit förmlich danach dass du deine Wertewelt bezüglich einer Partnerschaft und ihren Segen überdenken solltest. Das permanente alleinige Arbeiten in deiner Lebensproblematik bringt dich um viele gute Chancen. Ein Paar bekam ja die gewünschte Arbeitsstelle, nicht du als Single........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Berlinerin,

Kleiner Nachtrag:

der ausländische Mann gelangte ganz offensichtlich erst in das Bett deiner Großmutter, als sie von ihren Lebenskräften verlassen wurde, sie schwer erkrankt war. Also bestätigt dein Traum die von mir vermutete Notwendigkeit, dass du jetzt noch in Zeiten eigener ausreichender Lebenskraft Änderungen vornehmen solltest……….. Deine Großmutter wollte offensichtlich aus dieser Wohnung, aus diesem Schlafzimmer flüchten, deshalb lag sie für dich auffindbar vor der Tür. Sie war zu guten Zeiten leider nicht bereit die richtige, zeitgemäße Wertewelt zu erneuern............ Es geht also um die Frage der zeitgemäßen Erneuerung deiner Wertewelt, nicht um die Frage wer in deinem oder Omas Bett nun genau lag oder liegt.........

Offensichtlich ein Ausländer und der war mindestens ca. 30 Jahre jünger als sie. Die beiden hatten also Se* - ich war schockiert! Wow, so etwas hätte ich ja nie im Leben vermutet.
Lustig! Eine Freundin von mir war mit 50 verwitwet. Auf der Suche nach einem neuen Partner kam sie zu der Erkenntnis, sie sei noch genauso fit wie mit 25, aber die Männer in ihrem Alter nicht mehr. Vielleicht ist deine Oma zu derselben Erkenntnis gekommen??? ;) ;) ;)

Die Warnungen in ihren Traumhandlungen sich mit den Folgen falscher eigener Wertewelten richtig zu beschäftigen sind fast dramatisch. Die Träume sind kein Spiel der Ewigkeit, des Universums. Es ist nicht zu übersehen wie stark falsche geistige Einstellungen zu Atemnot und schnell auch zur absoluten Hilfsbedürftigkeit führen können. Also sind geistige Aktionen angesagt, so lange man geistig noch fit ist.............

Die Warnungen in ihren Traumhandlungen sich mit den Folgen falscher eigener Wertewelten richtig zu beschäftigen sind fast dramatisch. Die Träume sind kein Spiel der Ewigkeit, des Universums. Es ist nicht zu übersehen wie stark falsche geistige Einstellungen zu Atemnot und schnell auch zur absoluten Hilfsbedürftigkeit führen können. Also sind geistige Aktionen angesagt, so lange man geistig noch fit ist.............
ja ok. Aber wieso GEISTIGE Aktionen? Wieso nicht weltliche Aktionen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du doch, dass ich mir einen Partner nehmen/suchen sollte, solange jetzt es noch die richtige Zeit dafür ist. Das wäre irdisch und nicht geistig, oder?

Werbung:
Lustig! Eine Freundin von mir war mit 50 verwitwet. Auf der Suche nach einem neuen Partner kam sie zu der Erkenntnis, sie sei noch genauso fit wie mit 25, aber die Männer in ihrem Alter nicht mehr. Vielleicht ist deine Oma zu derselben Erkenntnis gekommen??? ;) ;) ;)
Um die Oma geht es ja nicht, sie ist im Traum quasi nur Statist.
Im Prinzip nur Mittel zum Zweck.

Zurück
Oben