Erweiterung: Nennt mir Nummern & erfahrt etwas über ein früheres Leben

jaja, die Frage nach dem früheren Leben... :)

1. Was sollte dies bringen? Ich lebe ihm hier u. jetzt - u. das ich mir "Karma" aufgeladen hätte, im früheren Leben, halte ich nicht für sonderlich klug. Das wäre so in etwa, als ob man ein Kind auch als Erwachsener dafür bestrafen würde, weil es z.b. mal eine Mahlzeit übriggelassen hätte, u. diese Bestrafung nur dadurch entgehen könnte, wenn es immer alles auf isst.. :banane:

2. Wenn mir jemand nun sagen würde, ich wäre ein Feldherr, ein Henker etc im vorigen Leben gewesen, wie sollte man dass beweisen können ,das es so ist??

Komisch auch, man sollte ja Vergangenes in diesem Leben loslassen, wird einem immer geraten u. nicht zu viel darüber nachzudenken, aber beim vorigen Leben darf man das nun?

Also ich würde mal sagen: Das jetztige Leben ist jenes, worüber man sich Gedanken machen sollte, u. man kann jederzeit den Weg, den man eingeschlagen hat, ändern.. und mancher braucht halt dann ein paar Schicksalschläge um zu erwachen, aber nicht aus dem vorigen Leben, sondern aus dem jetzigen...

Darum will ich nicht wissen, was im vorigen Leben passiert ist - ich könnte ja auch irgendein Tier gewesen sein :-)

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben