Erwecke den Heiler in Dir!

M

Meister

Guest
Das Seminar umfasst 5 Tage, und es wird nach den Lehren des Heilers Emilio gelehrt.

Infos bitte per mail anfordern:

regenbogenlichtarbeiter@gmx.de

Im nächsten Jahr wird es auch wieder Kinderseminare in Kräuterheilkunde geben (Kräuter-Zwerge), Kinderferien, und vieles mehr.

Meister

Werbung:
Hallo,

was ist ein Seminar nach den Lehren Emilios??
Und wer hält es denn ab?
Gibt es noch andere Dinge, die der Dozent schon abgehalten hat, gibt es Referenzen?
Wie teuer ist ein solches Seminar? und wo kann man denn wohnen?
Was bewirkt denn ein solches Seminar genau?

Alles Liebe
Elena1966

*** Url entfernt, bitte an die Forumsregeln halten *****

Hallo!

Emilio Laporga ist ein sehr bekannter Geistheiler aus den Philippinen. Er lehrt durch Heilung des Heiligen Geistes durch Gott/ Vater/Sohn. Er operiert am Menschen ohne Narkose, hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Gehalten wird es von Miriam und Mauritius.

Sie legen keinen Wert auf Referenzen, arbeiten auf Mundprobaganda. Gott und die Engel zeigen Ihnen den Weg, den Sie gehen dürfen.

Seminare werden von Ihnen in der Schweiz , Österreich und naütürlich Deutschland gehalten.

Sie arbeiten mit Kräutern, Kinesiologie, Geistheilung, Engelarbeit, Reiki. Miriam als Medium - bekannt in ganz Deutschland inziwschen. Sie schriebt auch Bücher und macht noch vieles mehr.

Das Seminar kostet - laut Ihrer HP 1000 € . Es sind 5 volle Tage, und Du kannst nach dem Seminar selbst beginnen zu "Heilen", es erweckt Deine Intuition, Du erkennst Deine "wahren Freuden" im Leben.

Sieh Dich auf der HP um, so kannst Du Dich informieren.
Unterkünfte gibt es entweder bei den Seminarleitern (kostenlos - Essen auf Spendenbasis), oder aber in unmittelbarer Umgebung.

Meister

Naja, schade, ich hätte gerne gelesen, was die bisherigen Kunden oder Besucher der Seminare von der Arbeit der Zwei gehalten haben, 1000 euro ohne irgendwas von denen gehört zu haben oder von Kunden, ist eindeutig zu viel.

Liebe Grüße
Elena

*** Url entfernt, bitte an die Forumsregeln halten *****

Meister schrieb:
Emilio Laporga ist ein sehr bekannter Geistheiler aus den Philippinen. Er lehrt durch Heilung des Heiligen Geistes durch Gott/ Vater/Sohn. Er operiert am Menschen ohne Narkose, hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Meister

ich glaub, von dem hab ich schon mal was ghört. das mit den selbstheilungskräften aktivieren find ich gut.

Meister schrieb:
Das Seminar kostet - laut Ihrer HP 1000 € . Es sind 5 volle Tage, und Du kannst nach dem Seminar selbst beginnen zu "Heilen", es erweckt Deine Intuition, Du erkennst Deine "wahren Freuden" im Leben.

Meister

aber 1000 euro ist zu viel, ehrlich. wenn er wirklich durch Heilung des Heiligen Geistes durch Gott/ Vater/Sohn lehrt und praktiziert, dann müsste er - meiner meinung nach! - auf basis freier wertschätzung heilen, egal wie lang das seminar dauert. alles andere ist nur geldmacherei. weil, wenn einer keine 1000 euro hat, kann der dann nicht gesund werden....
alibaba

Gehst Du direkt zu Emilio, und machst diesen Kurs einzeln - und das, was sonst noch dazu kommt, zahlst du bei anderen 10.000 € - habe mich da auch schon erkundigt.

Referenzen:

Wenn man aus voller Liebe "praktiziert", dann folgt man immer den Weg des Herzens.

Aber um Deinen Verstand zu beruhigen,.... Miriam hat schon für eine Sängerin gechannelt (sie singt ein Lieb aus einem bekannten Walt Disney Film), hintergrage im www.energy-work.cc - in Wien war sie schon, kommt im April wieder dorthin, frag nach im Lilith Forum bei Tartine (sie ist der Admin), im Astro-Forum bei Monika, Carmen, Mic_Charming, Knuddelratte, und und und und und und.....

Soll ich Dir hier einen Roman an Referenzen schreiben? Allerdings kannst Du bei ihr im Gästebuch auf ihrer HP schauen - dort hat sich Doro aus der Schweiz eingetragen - und da kannst Du auch nachfragen, sie hat ihrem kleinen Sohn - dem bisher niemand helfen konnte geholfen.

Es geht ihr nicht darum Referenzen schreiben zu lassen - sie wünscht sich, das die Menschen aus tiefsten Herzen zu ihr kommen - ohne voreingenommen zu sein. Dazu bedarf es keine Referenzen, sondern nur Mundpropagande .....

Aber wie bei allen Geistarbeitern / Lichtarbeitern werden immer welche dabei sein, denen es nicht gefallen hat, die, denen es gefallen hat, und welche, die es super fanden. Aber deswegen sind wir Menschen ja - zum Glück - alle unterschiedlich, und können frei wählen, wohin uns der Weg führt, und wie wir uns entwickeln wollen.

Der Segen des heiigen Geistes umarmt und schützt euch

Meister

mir is wurscht wer sich rigendwo einträgt, mir gehts auch nicht um irgendwelche berühmtheiten, dass das klar ist.
für mich hat das nichts zu tun mit liebe und aus vollem herzen.
mir stinkt diese geschäftemacherei, wos um die gesundheit oder gar das leben eines menschen geht. weil, wer geht zu einem heiler? doch eher todkranke.....
nö, mich kannst nicht überzeugen.
alibaba

Hallo!

>>>mir is wurscht wer sich rigendwo einträgt, mir gehts auch nicht um irgendwelche berühmtheiten, dass das klar ist.<<<

Um genau das geht es. Das hast du sehr gut erkannt - Danke.

>><für mich hat das nichts zu tun mit liebe und aus vollem herzen.<<<

Mit was denn?
Du urteilst über Menschen, die Du nicht kennst.

>>mir stinkt diese geschäftemacherei, wos um die gesundheit oder gar das leben eines menschen geht. <<<

Niemand macht hier Geschäfte mit mit der Krankheit anderer. Soviel ich weiß, kommen zu diesen Seminaren eh nur Menschen, die gesund sind, und helfen wollen. Ein Energieausgleich sollte bestehen. Und ich für meinen Teil bin sehr dankbar, das mir auch nach den Seminaren noch eine helfende Hand zu Seite steht wenn ich mal Fragen habe - das dann aber nichts mehr kostet , so wie bei vielen anderen.

>>>weil, wer geht zu einem heiler? doch eher todkranke.....<<<<

Gut, kann schon sein.
Aber was ist denn schon schlimmes daran?

Was stört Dich am Leben anderer? Warum gibst Du Deine schlechten Erfahrungen weiter? Kannst Du nicht loyal sagen,: Hey, das mag ich nicht, deshalb klinke ich mich hier im Gespräch aus" .

Es geht hier um den Umgangston miteinander und füreinander - und das es nur eine reine Geschäftemacherei ist, kann ich so nicht zustimmen, denn wie ich sie kenne, gibt sie Sozialschwachen vieles sogar umsonst ab. Und ist das verwerflich?

>>>nö, mich kannst nicht überzeugen.<<<

Niemand will Dich überzeugen?! Wie kommst Du denn darauf? Hat man Dich wohl schon so oft "über´s Ohr gehauen", das Du so geworden bist? Oder grenzt es eher an "NEID" oder sonstigen, das Du so reagierst?

Ich denke mal jeder hat das Recht so zu leben wie er das möchte :zauberer1 , und niemand wird in das Leben anderer eingreifen, so er aus tiefsten Herzen handelt.

Ich kenne da viele andere - sogar Berühmtheitenso wie sich nennen ..... sagen wir jetzt einfach den Namen Lübeck ins blaue hinein, der selbst mit Licht arbeitet, Bücher schreibt und Seminare weiter gibt, sehr viel Geld verlangt für die Arbeit die er tut - weil er es sich Wert ist . Und? Verurteilt ihn jemand dafür?

Aber er tut es! Er verurteilt anderen, nur weil sie nicht so arbeitenwie er- derweil ist es doch egal mit wem ich arbeite, wenn es den selben Zwecke dient - Gott und der Liebe.

Meister grüßt aus den tiefen seines Herzens

Oder grenzt es eher an "NEID" oder sonstigen, das Du so reagierst?
nur um auf eine deiner bemerkungen zu reagieren... nö! ich frage mich warum du dich von meiner meinung, die ich in die paar zeilen gepackt habe, so angegriffen fühlst....... :confused:

ich entnehme aus deinem posting vieles, aber nichts dass auch nur im entferntesten aus den tiefen des herzens kommt. sorry, mein bauchgefühl meldet das.
ich schreib daher schon gar nicht so nen schmus wie licht und liebe :rolleyes: sondern nur das was ich denke, fühle. ohne wenn und aber.
alibaba

Werbung:
...ähem, *dumm_guck*,

*räusper* - Da haste wohl was falsch verstanden *schmunzel* - oder Dein Bauchgefühl hat Dich ein wenig geärgert *grins*

Ich fühle mich weder angegriffen, noch sonst was. Ich schreibe genauso wie Du hier nur einen Post rein. Auch arbeite ich nur mit Licht und Liebe - aber ich kann,.... wenn ich darf, und Dir damit nicht zu nahe trete, einen klitzekleinen Tipp geben...

So wie Du mir schreibst, das ich mich angegriffen fühle - was nicht stimmig ist - steckt es noch tief in Dir selbst drinnen.

Vielleicht magst Du das einmal in Dir auflösen und abgeben.

Ich versuche jeden Beitrag objektiv zu betrachten, und auch "ehrliche" Antworten zu schreiben, das hat nicht´s damit zu tun, mich angegriffen zu fühlen..... die Wahrheit tut oft dem anderen weh, der noch nicht vergeben hat.

Ich vergebe mir, ich vergebe Dir - alles was einst zwischen uns gewesen ist wird in Licht und Liebe umgewandelt und transformiert.

Lichtvolle Grüße
Meister

Zurück
Oben