Hallo!
>>>mir is wurscht wer sich rigendwo einträgt, mir gehts auch nicht um irgendwelche berühmtheiten, dass das klar ist.<<<
Um genau das geht es. Das hast du sehr gut erkannt - Danke.
>><für mich hat das nichts zu tun mit liebe und aus vollem herzen.<<<
Mit was denn?
Du urteilst über Menschen, die Du nicht kennst.
>>mir stinkt diese geschäftemacherei, wos um die gesundheit oder gar das leben eines menschen geht. <<<
Niemand macht hier Geschäfte mit mit der Krankheit anderer. Soviel ich weiß, kommen zu diesen Seminaren eh nur Menschen, die gesund sind, und helfen wollen. Ein Energieausgleich sollte bestehen. Und ich für meinen Teil bin sehr dankbar, das mir auch nach den Seminaren noch eine helfende Hand zu Seite steht wenn ich mal Fragen habe - das dann aber nichts mehr kostet , so wie bei vielen anderen.
>>>weil, wer geht zu einem heiler? doch eher todkranke.....<<<<
Gut, kann schon sein.
Aber was ist denn schon schlimmes daran?
Was stört Dich am Leben anderer? Warum gibst Du Deine schlechten Erfahrungen weiter? Kannst Du nicht loyal sagen,: Hey, das mag ich nicht, deshalb klinke ich mich hier im Gespräch aus" .
Es geht hier um den Umgangston miteinander und füreinander - und das es nur eine reine Geschäftemacherei ist, kann ich so nicht zustimmen, denn wie ich sie kenne, gibt sie Sozialschwachen vieles sogar umsonst ab. Und ist das verwerflich?
>>>nö, mich kannst nicht überzeugen.<<<
Niemand will Dich überzeugen?! Wie kommst Du denn darauf? Hat man Dich wohl schon so oft "über´s Ohr gehauen", das Du so geworden bist? Oder grenzt es eher an "NEID" oder sonstigen, das Du so reagierst?
Ich denke mal jeder hat das Recht so zu leben wie er das möchte

, und niemand wird in das Leben anderer eingreifen, so er aus tiefsten Herzen handelt.
Ich kenne da viele andere - sogar Berühmtheitenso wie sich nennen ..... sagen wir jetzt einfach den Namen Lübeck ins blaue hinein, der selbst mit Licht arbeitet, Bücher schreibt und Seminare weiter gibt, sehr viel Geld verlangt für die Arbeit die er tut - weil er es sich Wert ist . Und? Verurteilt ihn jemand dafür?
Aber er tut es! Er verurteilt anderen, nur weil sie nicht so arbeitenwie er- derweil ist es doch egal mit wem ich arbeite, wenn es den selben Zwecke dient - Gott und der Liebe.
Meister grüßt aus den tiefen seines Herzens