Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

  • Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Schleichende Vergiftung durch Fluor

Fluor kann den freien Willen des Menschen ausschalten. Schon kleine wiederholte Verabreichungen von Fluor führen zu Schädigungen des Gehirns. Auf diese Weise erfährt man eine schleichende Vergiftung und man wird immer willenloser und passiver. Nicht umsonst ist Fluor der wichtigste Bestandteil in vielen Psychopharmaka und Beruhigungsmitteln. Früher wurde es eingesetzt, um Häftlinge unter Kontrolle zu halten, wie zum Beispiel bei den Sowjets und Nazis. Wird es heute eingesetzt, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten? Interessant ist, dass das Trinkwasser in sogenannten Krisengebieten, wie zum Beispiel Nordirland, mit Fluor versetzt wird. Anscheinend will man hier die Bevölkerung ruhig stellen und Aufständen und Krawallen vorbeugen. Am 29. 11. 1971 schreibt Professor E. Harndt: „In unserer wissenschaftlichen Organisation, der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, wurde die positive Einstellung zur Trinkwasserfluoridierung durch Manipulation herbeigeführt.“ (Nach Bruker, M.O./Ziegelbecker, Rudolf: Vorsicht Fluor, emu Verlag, 1995.)
Was eine prophylaktische Fluorverabreichung im Rahmen der homöopathischen Denkweise bedeutet, braucht wohl nicht näher ausgeführt zu werden. Es sei hier besonders auf das Arzneimittelbild von Natrium Fluoratum hingewiesen werden, da Fluor in dieser Verbindung in der Kariesprophylaxe am häufigsten zur Anwendung kommt:

Gemüt: Aphasie, Bewusstlosigkeit, Ruhelosigkeit, Stupor, Traurigkeit.

Allgemein: Konvulsionen, Puls unregelmäßig, Rucke der Muskeln, Schwäche, Zucken.

Im Fall von Speisesalzfluoridierung wird das besonders toxische Kaliumfluorid zum Einsatz kommen. Jan Scholten schreibt hierüber:

Symptome: Drüsenschwellungen, Abszesse, Fisteln, Zahnerkrankungen, Karies, Arterienverkaltung, Krampfadern, Gelenkentzündungen, Knochenabweichungen, Exostosen, Urethritis, Entzündungen der Vagina, sexuelle Beschwerden, Geschlechtskrankheiten.

Seit den 30er Jahren werden weltweit ständig wiederkehrende Debatten um eine Zwangsfluoridierung der Bevölkerung zur Kariesprophylaxe geführt. In einigen Ländern wird dies durch Trinkwasser- oder Speisesalzanreicherung bereits praktiziert. Auch in Deutschland liegt nun seit Mai 1998 ein vom Bundesgesundheitsminister Seehofer verfasster Beschluss vor, das Lebensmittelrecht zu ändern und fluoridiertes Jodsalz in Bäckereien, Metzgereien, Kantinen und in der Nahrungsmittelindustrie einzusetzen. Was aber hätte das für eine Bedeutung?
Fluor zählt zu den Halogenen und ist ein äußerst aggressives Gas, das giftiger ist als Blei. So wird es auch als Ratten- und Mäusegift eingesetzt. In geringer Menge wird es vom Körper benötigt und kommt in zahlreichen Nahrungsmittel vor (schwarzer Tee, Hirse, Gelatine, Mineralwasser, Fisch etc.).
Fluor ist ein "Kalzium-Fresser" und besitzt eine ausgesprochene Tendenz, sich im Körper anzusammeln; nicht nur in den Knochen und Zähnen, sondern auch in weichen Geweben wie etwa Arterienwänden und Schilddrüse. Eine permanente Einnahme in geringer Konzentration führt unter anderem zu der sogenannten Dentalfluorose, die sich zuerst durch eine kreidige Abstumpfung des Zahnschmelzes, später dann durch eine fleckige Pigmentierung der Zähne bemerkbar macht.
Weitaus alarmierender sind jedoch weltweite Beobachtungen und Studien, die sich mit der chronischen Fluorintoxikation befasst haben. So wurde nachgewiesen, dass Fluorid in der geringen Menge von nur 1 ppm (parts per million = Teile auf eine Million Teile) im Trinkwasser den Abbau von Kollagen verursacht, was allein das Knorpelgewebe betreffend unweigerlich zu Arthritiden und Steifigkeit der Gelenke führt. In mehreren Studien wurde ferner eine reduzierte Wanderungsgeschwindigkeit der Leukozyten bei Menschen nachgewiesen, die in fluoridierten Gebieten leben. Chromosomenbrüche und -verletzungen wurden bereits in den 70er Jahren im Tierversuch bemerkt. Krebs, Leberschäden und Unfruchtbarkeit als Folge der Langzeitfluoreinnahme werden weltweit diskutiert.
Es wäre anzunehmen, dass die Entwicklung der Idee einer Zwangsfluoridierung Ergebnis medizinischer Forschung sei. Aber weit gefehlt! Fluor, ein Abfallprodukt der metallverarbeitenden Industrie, wurde bis zu den 50er Jahren ungefiltert in die Gewässer geleitet, bis dies aufgrund eines großen Fischsterbens gerichtlich verboten wurde. Nun wurde nach neuen Absatzmöglichkeiten der Fluoridabfälle gesucht und zum Teil in der Ratten und Insektenvernichtung auch gefunden, wofür sich die Fluorverbindungen hervorragend eignen. Da aber durch diese Möglichkeit nur ein geringer Teil der angefallenen Abfälle entsorgt werden konnte, wurde ein Zahnarzt, Gerald G. Cox, mit der Lösung des Fluorverwertungsproblems beauftragt. Dieser mit besten Beziehungen in die Zahnärzteschaft ausgestattete Demagoge erreichte schließlich die erste Trinkwasserfluoridierung in den USA.

Die kritiklose Fluorverabreichung unterscheidet sich von einer wirklichen therapeutischen Maßnahme vehement. So fehlt zum Beispiel die notwendige Grundlage einer jeden arzneilichen Behandlung: Die Prüfung der Indikation und Gegenindikation, die gewährleistet, daß durch die Fluorgabe nicht etwa Schwangerschaft, Arteriosklerose, Nierenleiden, Knochenerkrankungen oder Allergien negativ beeinflusst werden können. Es sind Fälle bekannt, bei denen Kinder an einer Überdosis Fluortabletten oder nach Herunterschlucken der Fluorlacke bei der zahnärztlichen Behandlung gestorben sind. Nachdenklich macht hier auch die Tatsache, dass ein kleines Kind mit einem Gewicht bis zu etwa 20 Pfund die Einnahme einer kompletten Tube Fluor-Zahnpasta nicht überleben würde. Zahncreme für den Giftschrank?

Neben der bereits erwähnten Dentalfluorose hat die Medikation von Fluor unter anderem zur Folge, dass Zahnschmelz und Zahnbein geschwächt werden, weil die Härtung der Zähne durch Fluor zwangsläufig zu einer Versprödung führt. Ferner wurde festgestellt, dass Fluor Zahnfleischentzündungen verursacht und die Zahnhaftung im Kiefer herabsetzt. Vergleichende Untersuchungen zwischen Bürgern der Schweiz, wo seit Jahrzehnten bereits die Kochsalzfluoridierung durchgeführt wird und Bürgern anderer europäischer Länder ergaben den schlechtesten Zahnbefund just bei 35-44-jährigen Schweizern.

Karies ist keine Fluormangelkrankheit! Fluor stellt ohne Zweifel ein starkes Enzym-, Zell- oder Speichergift dar, das nachhaltig das Skelett und die Funktion der Ausscheidungsorgane beeinflusst. Die Aussage der Befürworter, dass nur die Dosis das Gift mache, gilt nicht für die Langzeitverabreichung und berücksichtigt nicht die kumulative Wirkung. Bei nahezu keinem anderen Stoff liegen physiologische Wirkung und Toxizität so nahe beieinander. Da jedoch die Fluoraufnahme völlig unkontrolliert über Tabletten, Zahnpasten, Mundwasser, Nahrungsmittel und zum Teil stark angereichertem Mineralwasser erfolgt, entgleist bereits jetzt die Dosierungsfrage völlig. Auf eine zusätzliche Belastung durch fluoridiertes Speisesalz kann mit Sicherheit verzichtet werden!

Nach: Kirsten Hill, Kameterstr. 56 C, 85579 Neubiberg im Auftrag des Homöopathie-Forum e.V., Gauting


Literaturverzeichnis:
- Bruker, M.O./Ziegelbecker, Rudolf: Vorsicht Fluor, emu Verlag, 1995
- Graf, Dr. Friedrich P.: Homöopathie für Hebammen und Geburtshelfer - Der Säugling, Elwin Staude Verlag 1997
- Graf, Friedrich P.: Der Säugling (aus dem Internet)
- Griefahn, Barbara: Arbeitsmedizin, Enge Verlag, 1992
- Katalyse-Umweltgruppe Köln e.V.: Chemie in Lebensmitteln, Zweitauseneins Verlag, 1983
- Roy, Ravi und Lage-Roy, Carola: Homöopathischer Ratgeber - Zähne, Lage&Roy Verlag, 1996
- Scholten, Jan: Homöopathie und Minterle, Stichting Alonnissos, Jan Scholten, 1993
- Schroyens, Frederik: 1001 kleine Arzneimittel, Hahnemann Institut, 1995
- Universität Giessen, Abteilung Kinderzahnheilkunde: Dissertationen 1991-1997 (aus dem Internet)
- Yiamoouyiannis, John: Früher alt durch Fluoride, Waldthausen Verlag, 1991



Siehe auch: http://infokrieg.tv/fluorid_studie_210108.html
 
Werbung:
Hi ihrsen

Ich habe das Gefühl, die meisten Menschen, die sich mit dem Thema Außerirdische befassen... daran glauben, verherrlichen sie zu sehr.
Ich denke, es gibt da einige, die uns technisch usw weit voraus sind, aber macht sie das gleichzeitig zu perfekten Wesen?
Göttern gleich....?
Da würden wir, nur weil sie weiter entwickelt sind als wir, wohl einen alten Fehler.... Fehleunschätzung.... wieder begehen.

Wenn wir ein Folk, hier auf der Erde besuchen, zB mit einem Helikopter und ein paar netten Dingen an Bord, die noch keinen Kontakt mit der Außenwelt hatten, dann wären wir, wenn wir es zulassen würden, ruck zuck ihre Götter.

Nun das ist kein aus der Luft gegriffenes Beispiel, wie ihr wisst.
Und so hat sich da wohl etwas, in ferner Vergangenheit hier auf der Erde zugetragen, was zu dem führte, was und woran wir heute glauben, was wir sind und wie wir ticken. Das was daraus gemacht wurde (von Menschen) ist eine persönliche Ausnutzung, der Überlieferungen.
Schön verdreht und neu verpackt.
Es gab wohl Menschen, die erkannt haben, das sie mit und durch diesen Glauben an Götter... dann einen Gott... ihre eigene Macht und ihren Einfluss und den Fluss von Gütern... Geld... dadurch in ihre Tasche lenken können und sich erhöhen können. Dazu muss man aber den Rest schön klein halten und ihm genug Schuld auf die Schultern laden. Mann muss sie abhängig halten und auch mal ein Zuckerle geben.... gnädig wie man ist.....:tomate:
Für mich ist die ganze Sache mit Gott und der Kirche usw, zunehmend ein großer Irrtum mit immensen Folgen.
Wenn man sich mal auf macht um dahinter zu sehen, wird schnell klar, worin die Kirche .... was dahinter steht....überall ihre Finger hat.
Wer wo der Erste ... die Ersten sind, die die Zügel in den Händen halten, an der Spitze der Pyramide, ist mir noch nicht ganz klar.
Es ist gut verdeckt und die die es im eigentlichen sind, wird man wohl nur schwer herausfinden.... sehen.... weil genau die, eben nicht zu sehen sind.
Aus gutem Grund.

Ich gebe mich nicht mehr damit zufrieden, das alles gottgewollt und so in bester Ordnung ist.

Nicht alles, vielleicht sogar rein gar nichts.... was einem so widerfahren kann, ist auf Grund von Verträgen, die man angeblich mal geschlossen hat, geschehen. Mit dieser Begründung kann man uns nur schön ruhig halten.... ist ja alles in bester göttlicher Ordnung.

Das ich nicht lache!!!

Ist es nicht!

Es ist überhaupt gar nichts in Ordnung!!!

Es gibt noch viel zu viele die schön braf möööööh sagen..........

Kleines Beispiel, für das was läuft:

PS: Intuitiv hat meine Tochter keine Fluor Tabletten bekommen.
Na ihr hättet die anderen Mütter sehen und hören sollen.
War mir egal.
Ich konnte das nicht tun.
Etwas in mir hat sich dagegen gesträubt.

Hallo !

Deinen Text über Fluor hab ich mir gleich kopiert !

Vor über 30 Jahren haben sie uns schon
an der Schule mit Fluor Tabletten abgefüllt !

Von diesen Tabletten wurde mir übel !

Worauf meine Mutter veranlasste
das ich keine Fluortabletten bekomme.

Es gab aber Kinder die wollten sogar mehr
als die eine Tablette täglich ...
Und sie bekamen sie.
Oft 3-5 Tabletten auf einmal.


--------------------------------

Kirche , Gott :

Ich würde es als unglaubliche Tragödie bezeichenen
was die Menschheit aus Gott , Jesus und Kirche
gemacht hat !

Der Fehler liegt bei UNS !
Das Urwissen über unseren Ursprung
wurde absichtlich und vorsätzlich
über die Jahrtausende
zersetzt und korrumpiert.
Um genau das zu erreichen was Du oben schon
mal erwähnt hast !
Eine träge und dumpfe Masse von Menschen zu erzeugen
die sich sehr leicht manipulieren lässt.

Und ich muss eingestehen , dass das hervorragend gut
wenn nicht sogar unglaublich gut gelungen ist.

Heute gibt es für die meisten Menschen
keinen Gott mehr.
Gott wurde restlos ersetzt durch
Umsatz , Gewinn und Konsum.

Eine dumpfe , träge Masse an Menschen
die nur noch an Umsatz , Gewinn und
Konsum glaubt
ist wunderbar zu lenken
und braucht bald kein Fluor mehr.

mFg
 
Wenn Du wirklich die Gewissheit hättest

wenn wir wirklich glauben würden

wenn wir wirklich nach dem leben könnten

was
ich unten zitiere.

Dann wäre die Menscheit wirklich nicht mehr zu manipulieren.

--------------------------------------------

"Das ganze Universum ist aus Geist geschaffen",
sagte er zu einer Gruppe von Jüngern.
"Sterne,Steine,Bäume und Menschen bestehen aus
derselben Einen Substanz : Gott.

Um eine mannigfaltige Schöpfung ins Leben zu rufen,
mußte der Herr jedem Ding den Anschein der Individualität verleihen.

Wir würden des irdischen Schauspiels bald müde werden,
wenn wir erkennen könnten,
daß es nur ein Wesen ist,
daß das Stück herausbringt,
den Text schreibt ,
das Bühnenbild malt ,
Regie führt und
ALLE Rollen spielt.

Aber die Vorstellung muß weitergehen , deshalb hat
der Meister-Dramatiker im ganzen Kosmos eine unvorstellbare
Erfindungsgabe an den Tag gelegt und Seine unerschöpfliche
Vielfalt offenbart.
Er hat dem Unwirklichen scheinbare Wirklichkeit verliehen."

"Warum muß die Vorstellung weitergehen?"
fragte ein Schüler.

"Das ist Gottes Spiel oder sein Zeitvertreib ,
er hat das Recht , sich in zahlreichen Formen auszudrücken,
wenn Er es so wünscht.
Für den Menschen kommt es vor allem darauf an,
daß er die Täuschung durchschaut.
Wenn Gott sich nicht in den Schleier der Maya hüllte,
gäbe es kein kosmisches Schöpfungsdrama.
Wir dürfen Versteck mit Ihm spielen und nach Ihm suchen,
bis wir Ihn finden und
den HÖCHSTEN Preis gewinnen."

Paramahansa Yogananda

----------------------------


Die Materie als große göttliche Ursubstanz
(mahad brahma,das Mahat-Tattva) ist der Mutterschoß,
aus dem die Körper aller Lebewesen entstehen.
Lebende Wesen entstehen jedoch nur, weil die jiva-Seelen,
meine Teile, in die Materie eingehen.
Das mahad brahma ist die Mutter, aus deren Schoß
alle Lebewesen ihren Körper bekommen, und
ich (als Visnu) bin der samengebende Vater.

[Bhagavad-Gita 14.3-4]


-----------------------------------


mFg
 
Hallo !

Deinen Text über Fluor hab ich mir gleich kopiert !Erschreckend und absolut skrupellos nicht wahr!!!

Vor über 30 Jahren haben sie uns schon
an der Schule mit Fluor Tabletten abgefüllt !Bin 433333333333333333333333333333333333333333 ...oh, die Drei hat geklemmt. Kein Witz.... tze tze tze.... :tomate: Jährchen alt. Vielleicht hatte ich Glück, das das da noch nicht in der Form lief.

Von diesen Tabletten wurde mir übel !Das hast du gut gemacht!!! :umarmen:

Worauf meine Mutter veranlasste
das ich keine Fluortabletten bekomme.Das hat sie gut gemacht!!! Toll :kiss4:

Es gab aber Kinder die wollten sogar mehr Häääää?....
als die eine Tablette täglich ... Neee nää?
Und sie bekamen sie.Himmel wie plöt muss man denn sein... als Eltern!!! Selbst ohne zu wissen, was man da eigentlich tut......
Oft 3-5 Tabletten auf einmal.Gehts noch? ..... Was is das denn? Was is n da verkehrt gelaufen? Warum konnten die das ab? .... Peile ich grad gar nicht..... wie Gummibärchen oder wie?..... Bin platt.....

Ich habe diese beiden Exemplare wie oben letzte Woche Freitag, auf meiner Arbeit ausgelegt. Wir haben einen Tisch, wo hin und wieder Kunden warten. Heute waren sie verschwunden...........
Werde morgen meinen Chef fragen, wo sie geblieben sind und wenn er sie weg gepackt hat, ist ein Wort dazu fällig.

Wir haben viele Familien als Kunden und ich habe mir gedacht, gerade wegen und für die Kinder, Bewusstsein zu ermöglichen, für die für die es nicht auf dem Programm steht, sich kritisch zu informieren.
Ein Fingerzeig auf etwas was eben nicht jeder weiß.
ZB weil sie dem Schauspieler in der Werbung, der einen !Arzt! in weiß spielt glauben. Weil sie glauben die da oben, meinen es gut mit uns.

Sie meinen vieles, nur nicht das was wir meinen und glauben.... glauben sollen!!! :wut1::wut1::wut1:

Ja ich bin wütend!!!

Und das ist auch gut so!!!

Arschgesichter!!!

Liebe Grüße Fee
 
Ja!!!

Gerade weil die Dinge so laufen, wie sie laufen, müssen wir in unsere Verantwortung gehen.!!!

Und in unsere Kraft kommen!!!

Wir sind es, die es hier wuppen müssen!!!

Wir selber.

Anstatt auf jemanden zu warten, der uns rettet und wieder alles abnimmt!!!

Bequemlicherweise wäre es natürlich schön, da käme mal Verstärkung von da, wo man um einiges weiter ist in so einigem, als wir es sind.

Aber im Moment sehe ich da noch niemanden, der uns von oben die Hand reicht und für uns ist.

Es gibt da durchaus Zeichen.
Aber wir sind trotzdem auf uns gestellt!!!

Und das mit dem Hand in Hand untereinander... na das müssen wir wohl erst noch lernen..... hoffentlich bald!!!

Wie du schon sagtest.... ihr Plan geht gut.... verdammt gut auf!!!


Steht ihr mit auf?

Ja... jeder im kleinen und so, doch im großen :banane::banane::banane:

Wartet doch bitte nicht darauf, das da jemand kommt, der uns aus der Sch..... zieht!!!

Augen, Ohren, Münder auf!!!

Kreuz aufrecht und gerade!!!

Zieht die Perlenschnur straff und haltet sie doch beweglich ;)

Liebe Grüße Fee..... Mist.... wo ist denn nur wieder mein Zauberstab... :tomate: ;)
 
Ich glaube das ist jetzt das tausendste Datum für einen 100% Erstsichtkontakt...

SammyJo, hast du dir schön ausgedacht, wer weiß wer weiß :)
 
@ Lichtfeemarisa

Bezüglich der FLUOR Tabletten gebe ich dir zu 100 % Recht.

Leider ist das anscheinend nur die Spitze vom Eisberg ...

Oder habt ihr schon mal was von dem in den meisten piksüssen Limonaden (Cola Light usw.) enthaltenen Süßstoff ASPARTAM gehört? Würde mich wundern, aber dann lest mal das hier (nichts für schwache Nerven!):
http://www.indumultystik.org/in/links-allgemeine-aufklaerung/links-zu-Informationsblaettern.htm (Danach Anklicken: Aspartam - die gefährliche Süße )


Stellt sich nur die Frage ob man sich über negatives aufregen soll oder einfach nur selber die Finger davon läßt - denn ändern kann der Einzelne ja sowieso nichts an der ganzen Misere ... und die Leute die ev. etwas daran ändern könnten sind großteils entweder mit von der Partie oder werden großzügig geschmiert, eingeschüchtert oder gleich abgemurkst, ist ja eine alt bekannte Problemlösung (siehe Kennedy, Haider usw ...)
 
@ Lichtfeemarisa

Bezüglich der FLUOR Tabletten gebe ich dir zu 100 % Recht.

Leider ist das anscheinend nur die Spitze vom Eisberg ...

Oder habt ihr schon mal was von dem in den meisten piksüssen Limonaden (Cola Light usw.) enthaltenen Süßstoff ASPARTAM gehört? Würde mich wundern, aber dann lest mal das hier (nichts für schwache Nerven!):
http://www.indumultystik.org/in/links-allgemeine-aufklaerung/links-zu-Informationsblaettern.htm (Danach Anklicken: Aspartam - die gefährliche Süße )


Stellt sich nur die Frage ob man sich über negatives aufregen soll oder einfach nur selber die Finger davon läßt - denn ändern kann der Einzelne ja sowieso nichts an der ganzen Misere ... und die Leute die ev. etwas daran ändern könnten sind großteils entweder mit von der Partie oder werden großzügig geschmiert, eingeschüchtert oder gleich abgemurkst, ist ja eine alt bekannte Problemlösung (siehe Kennedy, Haider usw ...)

War uns (Lichtfee und mir) in groben Zügen bekannt. Ich benutze zum Süßen meißt Honig oder Stevia.
Aber Danke für die Links!!! Ist immer sehr schön Details in Schwarz auf Weiß zu sehen.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Aspartam wird auch Kaugummis zugemischt und sogar ins Kindercola getan.
Ganz zu schweigen von Light Produkten.
Davon kann ich nur abraten! Bitte beim Kauf von Produkten dieser Art einfach die Details mal durchlesen.
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben