Vielleicht wäre es schöner für die Forenteilnehmer, wenn wir über die Inhalte der Texte sprechen könnten und uns darüber austauschen könnten. Denn irgendwie werden die Texte schlecht gemacht, ohne überhaupt einmal darauf einzugehen, was denn daran schlecht ist oder auch falsch in euren Augen.
Ich weiß, dass Channeling nicht jedermanns Sache ist. Aber was ist der Beweggrund dafür, sich darüber lächerlich zu machen? Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte: Es gibt sehr viele Menschen, weltweit, die von solchen Botschaften profitieren, die aktiv mit den Informationen arbeiten. Ich gehöre übrigens auch dazu. 
Könnt ihr diesen Menschen diese Freiheit zugestehen? 
Entweder triggern die Worte irgendetwas in der Seele oder eben nicht. Auch Kryon u.ä. haben ihre Vorzüge. Schon mal versucht, sich darauf einzulassen? Oder blockt ihr generell ab, weil es "Schwachsinn" ist und die Schriftfarbe "grausam" ist? 
Skepsis ist gesund und durchaus angebracht, auch bei solchen Texten. Die Esoterik an sich ist ein zweischneidiges Schwert. Aber jeder Mensch ist anders. Jeder sieht in den Texten etwas anderes. Ich denke, durch die Art, die ihr zu schreiben benutzt, haben viele Hemmungen sich darüber auszutauschen. Ich finde dies ehrlich gesagt, sehr schade in einem Esoterikforum, wo es doch gerade darum geht, sich auch über "abgehobene" Dinge zu unterhalten. 
Dies ist nur mal meine Meinung. Ich bin neu hier und ich kenne auch den Umgangston hier nicht. Vielleicht ist das auch normal, ich weiß nicht. Naja, also wenn es mehr in die Richtung der Inhalte geht, dann schreibe ich gerne mit. Ansonsten lass ich euch einfach euer Ding machen und poste, wenn es neue Texte gibt...vielleicht auch für die stillen Leser im Hintergrund 
Gruss!
Adamus