Erste "Miss Plastic" (Ungarn) gekürt!

S

SammyJo

Guest
Na, wenn das keine Evolution ist, dann weiß ichs auch nicht:


Spiegel schrieb:
Die "Miss Plastic Hungary"-Show in der ungarischen Hauptstadt sollte die Vorzüge von Schönheitsoperationen vor Augen führen. Mitmachen durfte nur, wer sich zur Brustvergrößerung, Nasenbegradigung oder Fettabsaugung unters Messer gelegt hatte. Botox-Behandlungen reichten für eine Teilnahme nicht aus.

"Perfekte Harmonie von Körper und Seele"

"Ich denke, dieser Wettbewerb war lange überfällig", sagte Fotograf und Jurymitglied Marton Szipal. "Es ist Zeit für die ungarischen Frauen, sich mehr um ihr Erscheinungsbild zu kümmern." Es gehe nicht allein um Mega-Brüste, Wulstlippen oder eine bis zum Zerreißen geliftete Haut, erklärte Schönheitschirurg Tamas Rozsos. "Ziel ist die Wiederherstellung der Harmonie, die Chance für die Frauen, normale und symmetrische Gesichtszüge und Körpermerkmale zu haben."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,654362,00.html


Ist das nicht schön, diese manipulative Verdrehung von Tatsachen?

Kein Körper, kein Gesicht, kein beidseitiges Körpermerkmal ist symmetrisch angelegt. Es soll aber eine "perfekte Harmonie von Körper und Seele" zur Schau gestellt werden. "Wiederherstellung der Harmonie" - ähm was genau kann damit gemeint sein?

Hat einer Ideen?

:confused:
 
Werbung:
Keine Ahnung was bei denen ab geht, aber gesund kann das ja nicht sein.

Vorallem sehen die mit 50 so aus wie Michael Jackson.

Hm, dann freue sich mal der Mann der sich jene zur Angetrauten nehme :D

Weil einmal angefangen nie mehr aufgehört :rolleyes:
 
Na, wenn das keine Evolution ist, dann weiß ichs auch nicht:




http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,654362,00.html


Ist das nicht schön, diese manipulative Verdrehung von Tatsachen?

Kein Körper, kein Gesicht, kein beidseitiges Körpermerkmal ist symmetrisch angelegt. Es soll aber eine "perfekte Harmonie von Körper und Seele" zur Schau gestellt werden. "Wiederherstellung der Harmonie" - ähm was genau kann damit gemeint sein?

Hat einer Ideen?

:confused:


Naja - Miss Barbie gab es ja auch schon mal.....

aber im ernst - wärst Du stolz auf den Titel "Miss Plastik"

uuäääääähhh - *schüttel*
 
Und wer kümmert sich um die Symmetrien der Männer?

Oder brauchen die das nicht oder wie oder was ? :confused:

Aber wahrscheinlich hab ich nur mal wieder was mißverstanden und schätze die Wohltat, die hier Frauen zuteil wird (natürlich von einem Mann), nicht gebührend ....:rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da kann einem wirklich nur mehr schlecht werden.....kotz
 
=SunnyAfternoon;2314389]Und wer kümmert sich um die Symmetrien der Männer?

Oder brauchen die das nicht oder wie oder was ? :confused:



och - da jibbet ja auch schon Attrappen - die machen nur keinen Wettbewerb davon - das haben die schon in jungen Jahren zwischen 5 und 15 hinter sich gebracht......:D
 
Wer mit sich selber nie zufrieden ist und sich deshalb unters messer legt ist in meinen Augen krank.

Was das mit "perfekte Harmonie von Körper und Seele" zu tun hat verstehe ich absolut nicht. Ein guter Psychater wäre da sicherlich hilfreicher.
 
Werbung:
hm... meiner meinung nach ist genau so krank, wer sich über die Körpermodifikationen anderer auslässt, als währe es ne Krankheit...

Man kann an dem 90-60-90 Schönheitswahn finden was man will, und von Schönheitswettbewerben sowieso (<- denn ob man nun einen Normalen Schönheitskontest macht, oder ehrlicherweise gleich zugibt, dass nur die gewinnen können, die an ihrem Körper rumschnippseln) - nichts desto trotz sind diese Menschen nicht als krank zu diffamieren

lG

FIST
 
Zurück
Oben