erscheinungen heute?und wenn ja warum

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also heute waren paar merkwürdige sachen heute....

angefangen hat es eig scho gestern,am sa fand ich die toden trauer karte meinr oma...und seit gestern ist sie wieder verschwunden....

mein mp3 sperrt sich von alleine obwohl ich das zum shcieben (Und es ist wirklich nicht leicht zu schieben) aktiviert war

dann als ich nach hause geh vom 5ten bezirk richtung u-bahn seh ich zuerst jemanden der mir entgegen kommt

dann schau ich nur kurz auf´s handy ob vl mein fr eund ne sms geschriebn hat und schau wieder nach vorne--

ist die person weg.....

dann steh ich beim zbrastreifen geh über die strasse

und so in gedanken versunken schau ich und denk mir da geht wer mit nen weissen oberteil und langen haaren

und weich systematisch aus aber so wie wenn man sich streift so leicht rumpeln

und ich erschreck mich und seh dann nru so etwas wie ein weisser nebel bzw vähnlich wie ne rauch wolke

biin ich paranoid?

als kind hörte ich früher stimmen die meinen namen riefen oder spürten an manchen orten unheimliche auren

fangt es bei mir wieder an oder wie soll ich das verstehn

den scho dez 2007 sah ich aus dem fenster und sah etwas weisses in form eines menschen über die wiese laufen die plötzlich verschwand

aber das heute faszinierte mich schon und das 1 tag vor meinen geburtstag,,,,was kann das sein?*verwirrtbin*
 
Werbung:
Werbung:
lol dann würd ich den erst morgen sehn

ich mein ich find es ok wenn es so is wie früher aber ich hab tags über nie was gesehn nur 2/3 mal nachts sonst spüre ich nur immer jemanden
 
Zurück
Oben