Eroberungen notwendig ?

Das Frauen *********geil sind ist ein gerücht das von Männern in die Welt gesetzt wurde die an Frauen scheitern weil sie selbst zu oberflächlich sind.

Ich gehöre auch zu diesen Männern die es nicht leicht haben ein Mädel zu finden. Ich balze nicht und ich versuche nicht zu erobern. Ich lasse die Leute einfach sein.
Die meisten Mädels wünschen sich sicher einen zurückhaltenden, netten Mann. Aber wie wollen sie den finden wenn die Männer anfangen sich im Verhalten total zu ändern nur um ein Mädl zu bekommen?

Wie gesagt ich gehöre auch zu denen dies eher schwerer haben aber dennoch hatte ich keine Probleme eines zu finden. Es dauert nur ein wenig länger wenn man einfach so ist wie man ist dafür aber findet man eine sehr nette Person.
 
Werbung:
Manche sehen Dinge oder andere Personen als besonders wertvoll und Freude bringend, wenn sie teuer sind oder sie glauben sie sich erst verdienen oder erobern zu müssen.
 
hallo!

jaja, steine fliegen nach unten, luft kann man atmen und frauen stehn auf arschlöcher, das ist ein naturgesetz. vor allem die intelligenten und netten suchen sich die grössten schweine(umgekehrt genauso). allerdings ist das für mich kein grund dauerhaft eines zu werden.

ob jemand als ********* gesehen wird liegt zu 100% im auge des betrachters. ich habe die erfahrung gemacht, das die "netten" männer meistens die grössten schweine sind, überhaupt dann, wenn diese noch keine entscheidung getroffen haben ob sie wirklich eine beziehung mit der aktuellen frau eingehen wollen oder nicht.
bei einem richtigen ********* weiß frau woran sie ist, und interpretiert eventl. nicht soviel in die "beziehung" hinein wie bei einem der offensichtlich nett ist und das verkörpert was sie glaubt zu wollen, und er aber sich nicht sicher ist was er will und dann draufkommt das er sie nicht will und drauf pfeifft.

wie auch immer, ich bin vorsichtig geworden beim verlieben - mir hat das bis jetzt noch kein glück gebracht. allerdings wurde ich noch nie so schwer verletzt wie bei dem einem mal wo ich vorsichtig gewesen bin und als ich mir dann sicher war meine emotionen rausgelassen hab.
dann hat sich nämlich rausgestellt, dass sie das gar nicht wollte, sondern ein ********* gesucht hat.

mir hilft es sehr frauen als minderwertig zu betrachten. nicht damit ich mich selbst aufwerte, sondern um zu verhindern einzelne frauen auf ein podest zu stellen das kein MENSCH verdient hat. vielleicht ist das eine art selbstschutz, aber aus fehlern kann man lernen, und ich lass mich sicher kein 2. mal dafür bestrafen das ich jemanden so behandel wie ich behandelt werden möchte. ich lieb mich lieber selbst, das is effektiver.

und ALLE frauen/mädchen in meinem bekanntenkreis haben mir im gespräch bestätigt das sie am meisten an den männern gehangen sind, die die grössten arschlöcher sind. und bei vielen sucht man vergeblich nach irgendwelchen vaterfigur-verkörperungen oder sonstigen psychologischen ursachen. es is eh ein alter hut das mann das was man nicht haben kann am meisten will.
und wenn man schon selbst nicht weiß was man will hilft es einem wenigstens wenn man das will was der andere nicht will - und umgekehrt.

grüsse christian

p.s. wo kommen die sternchen her???
 
Chrisael schrieb:
Ich gehöre auch zu diesen Männern die es nicht leicht haben ein Mädel zu finden. Ich balze nicht und ich versuche nicht zu erobern. Ich lasse die Leute einfach sein.
Viele Mädels mögen das, umbalzt und erobert zu werden. Sehr viele. Sie mögen die Aufmerksamkeit, die ihnen dabei zuteil wird, was ihnen das Gefühl gibt wichtig für den anderen zu sein. Vielleicht eine Form von Energie-Vampyrismus? Keine Ahnung.

liebe Grüße
 
ich weiss nur wies mir damit ging und geht.
und ich find es ja schrecklich erobert zu werden. bei mir funktioniert(e) das (gottseidank) nur begrenzt *aufholzklopf*. zu beginn ist das ja schon nett, wenn sich jemand um dich bemueht. mich nervt das aber meistens nach einer weile. wenn ich dann merke, dass ich mich dadurch, dass meiner eitelkeit geschmeichelt wurde, beinahe zu sachen hab ueberreden lassen, bevor ich mir sicher war ob ich sie auch wollte, hab ich ich die sache meistens beendet.
das ist mir zu manipulativ. als ich noch juenger war, war ich dafuer anfaelliger. heute geb ich mich nur mehr aus freien stuecken hin.
entweder ich finde jemand von vornherein toll, oder er kann mir gestohlen bleiben. wenn sich beide gegenseitig toll finden, brauchts keine eroberung. wenns einseitig ist, ists vergebene liebesmuehe. sehr illusorisch.
deswegen halte ich von eroberung gar nichts. klingt vielleicht unromantisch, aber das ergebnis spricht fuer sich.
 
Hallo....

Bin das erste mal hier, und auch das erst mal in einem Deutschsprachigen Forum.. ich finde diese Diskussion recht interresant, und
Euch und die Vibes in hier find ich sympathisch´.

hm... ich glaub das da sehr viel zu diesem Beziehungs Thema dazugehört... und werd versuchen etwas später noch etwas von meinem Senf dazuzugeben,
wollt nur mal Hallo sagen...

uh... jetzt muss ich aber weiter, hab wohl die Zeit etwas übersehen.

Alles Liebe

Gopi xxx
 
Nicht gleich hauen bitte:

Jäger und Sammler:

Jäger erobern vielleicht gerne, bedingt durch ihren Jagdinstinkt, und Sammler sammeln es einfach so ein *ggggggg*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:schaukel:
 
Indie
Jäger erobern vielleicht gerne, bedingt durch ihren Jagdinstinkt, und Sammler sammeln es einfach so ein *ggggggg*
vor der Ackerbaukultur waren die Männer die Jäger, die Frauen die Sammlerinnen - hat sich da echt nix geändert? Andererseits gab es ja auch die berühmten Amazonen?

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
WANN wird in diesem Beitrag endlich aufgehört, ALLE IN EINEN TOPF ZU WERFEN?????
Und weshalb rutschen alle auf das seichte Niveau, über Menschen die sie nicht 100% kennen mit "*********" (**********) zu reden?

Das Thema rutscht ab, weil jeder glaubt, er kann pauschalisieren!

WAS WISSEN WIR WIRKLICH?!
 
Zurück
Oben