Eroberungen notwendig ?

Hallo,

es sollte echt nur ein kleiner Scherz sein, wirklich !!!! Ich schwöre es von mir aus auch. :guru:

Liebe Grüße und einen schönes Samstag
Indie

Werbung:
Werbung:
hmm... also ich glaub man rutscht solange in unerfüllte beziehungen bis man seine schattenseiten soweit aufgearbeitet hat bis man für eine erfüllte beziehung bereit ist... wie bei den meisten anderen lernprozessen auch... ein karmischer kreislauf... natürlich gibt es in jeder beziehung herausforderungen und man hat für nichts eine garantie. aber ich find es schade wenn menschen die mal verletzt wurden (sorry, hört sich vielleicht hart an ist aber nicht so gemeint) und sich ja schliesslich auch verletzen haben lassen,
sich verhärten und verschliessen anstatt das alte hinter sich zu lassen und das beste aus jeder erfahrung herauszuholen.

viele haften sich auch sehr an einen menschen und bauen ihr ganzen glück darauf auf... und stellen so viele bedienungen (ich lieb dich nur wenn du das und das tust, etc..) , ich finde liebe sollte bedienungslos sein und glück sollte man auch/vorallem in einem selbst finden. bei uns (in der gesellschaft) ist es auch oft so das wir uns unserer wertigkeiten nicht mehr bewusst sind, da läuft dann auch unvermeidlich vieles schief, zumindest seh ich das so.

ist natürlich leichter gesagt als getan.. und was weiss ich denn schon, bin schliesslich single und trotz diesen worten bin ich volle romantikerin.

... my soul glows from the fire of your fire... you are the whispering river at the bottom of my heart... ~ rumi

lots of sparkly fizzy chi to all of you

gopi xxx

Zurück
Oben