Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns nicht wirklich neurobiologisch nötig sind nicht nehmen......
Ich hab nix mehr dagegen, wenn sich der Trübsinn dauerhaft aus meinem Hirn vertschüßt.pschopharmaka bleiben bzw. verändern dein gehirm dauerhaft......
Es ist ja an sich nix Besonderes, wenn man nach achteinhalb Jahren wieder in einen Betrieb arbeiten geht !!!
Aber i gfrei mi halt so im Moment, dass ich`s an Jeden erzähln muss, den i auf da Straßen treff
Vor lauter Freud hab i mi heut sogar scho an mein neuen Arbeitsplatz fotografieren lassen und des Bild kann i euch natürlich ned vorenthalten.
Willi an seinem neuen Arbeitsplatz![]()
pschopharmaka bleiben bzw. verändern dein gehirm dauerhaft......
wenns nicht wirklich neurobiologisch nötig sind nicht nehmen......
ist mir als teenie passiert hab da von 12 mittags gearbeitet, dann nachtdienst, und ich bin dann um 8 gegangen, musste aber noch bis 12 mittag arbeiten, also 24 stunden.......passiert einem einmal......hey sowas passiert auch nüchter,....ohne medis......
Ich nehme auch welche, Serotoninwiederaufnahmeverstärker, die helfen, damit ich mich wieder normal fühle und handlungsfähig bin.![]()
Ich muss dazu sagen - Das Foto ist eine Lüge.
Es stammt nicht von meinem aktuellen Arbeitsplatz sondern wurde letztes Jahr auf einem kleinen Friedhof aufgenommen.
Die Verbrecherin mit der Kamera war übrigens eine hier manchmal anwesende Userin, die ich namentlich nicht erwähnen will.
Stell di freiwillig, Venus
![]()