ernst zu nehmende Anzeichen des Aufstiegs in die 5 Dimension

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

bei mir ist es eher auf der technischen Ebene, unzählige Dinge die nicht funktionieren oder kaputtgehen, letzte Woche war das ein Monat alter Power Tube von Quickzap für ca. 1000 Euro.

Ja loslassen in jeder Hinsicht ist angesagt.
Ich bemerke, dass ich nicht mehr so funktioniere wie zuvor, der Arbeitsalltag macht mich unsäglich müde im Vergleich zum vergangenen Jahr.
Auch zuhause schaffe ich nur noch das Nötigste (inzwischen habe ich meine Wohnung einen Monat nicht mehr geputzt).
Ich mache nur noch das, was meinem inneren Bedürfnis entspricht, auch die richtige Zeit zum Putzen wird wieder kommen

manches erlebe ich in diesen Tagen nicht mehr als real, irgendwie macht sich eine Wahrnehmungsverschiebung sich breit, ach wenn ich verrückt werde, dann lässt sich dran auch nichts mehr ändern.:schnl:
und da ist das umfassende Gefühl in meinem Herzen, es ist nicht zu beschreiben, ich schwelge darin:kuesse: :liebe1: :kuesse:

es ist ja egal warum das so ist oder woher es kommt, ob 5. Dimension oder sonstwas

Liebe Grüsse:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Soleika

eigentlich sollte dies doch ein kritisierender
Dimensionswechsel thread werden...
aber fühlt euch nur wie zu Hause
mir iss eh alles recht

und Soleika...
waren die Gründe nicht Kundalini?

ich weiss es auch nicht
die Socken haben natürlich was mit
Alex seiner Unordnung zu tun
aber ich lache nur
und betrete sein Zimmer nur um Socken
in die Schublade zu räumen

dafür muss ich mehrere Dimensionen durchqueren...

bei mir ist auch ziemlicher Stillstand
aber gestern habe ich eine schöne Geschichte
aufgeschrieben:

https://www.esoterikforum.at/threads/63572

sie floss wie allein aus mir
ich schrieb vielleicht anderthalb Stunden dran...

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Hallo Soleika.....

Bin ich jetzt froh , dass ich das jetzt auf das Ganze was mit dem Dimensionswechsel zu tun hat , schieben kann!!! Jippi:banane:
Ich hab mir nämlich schon erntshaft Sorgen gemacht , ob ich einfach nur faul geworden bin:confused:

Iss abba echt so , krieg seit Wochen /Monaten nix mehr auf die Reihe:nudelwalk

Liebe Grüsse Tina:)

nur weil ich hier gepostet habe, das ich nichts mehr zustand bringe, heisst das noch lange nicht, dass es mit dem Aufstieg in die 5. Dimension zu tun hat. Ich übernehme noch Verantwortung für mich und schiebe nicht alles auf irgendetwas da draussen wie z.B. Dimensionswechsel.
Das ist eher eine Erklärung für den Verstand, damit sich dieser schlafen legen kann und nicht mehr ewigen Stress hat, mit Selbstvorwürfen etc.

Ob man faul geworden ist oder nicht, spielt keine Rolle, für was oder wenn ist das wichtig ob man etwas tut oder nicht?

Liebe Grüsse

Soleika

eigentlich sollte dies doch ein kritisierender
Dimensionswechsel thread werden...
aber fühlt euch nur wie zu Hause
mir iss eh alles recht

und Soleika...
waren die Gründe nicht Kundalini?

https://www.esoterikforum.at/threads/63572

sie floss wie allein aus mir
ich schrieb vielleicht anderthalb Stunden dran...

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Liebe Ali

schöne Geschichte, doch im Moment fehlt mir die Konzentration dazu, die richtig zu lesen........trotzdem meine Wertschätzung dazu:liebe1:

ach das mit der Kundalini war mein Verstand, der jedes Kribbeln als Beginn derselben interpretierte .........jetzt bin ich soweit, dass ich sage es kommt wie es kommt.........mich haben Leute aus einem anderen Forum in den letzten 2 Wochen recht inspiriert, ich weiss nicht mehr genau was grad passiert mit mir........auch der Schreibstil wird chaotischer.:liebe1:

Liebe Grüsse

Soleika

oh ali

für mich ist jeder tag earth day

ich habe schon lange meine primzahlen gekreuzt

mich auf die subatomare String-ebene begeben

ich bin dz. auf der suche nach einem zeitfenster um mir philadelphia und montauk anzusehen

und wenn die koordinaten stimmen unterhalte ich mich mit n.tesla

vielleicht wollten die socken einfach nur der zentrifugalkraft der waschmaschine entfliehen?

keine sorge ich war letzte woche mit einem zug der nummer 555 unterwegs

alles im grünen bereich!

So´ne Kuhflade, und ich keine Socken. Wer strickt mir Socken? Bitte melden! Dringend! Kuhlimuhh will auch mit aufsteigen, aber wenn´s denn nicht ohne Socken geht? Also, hoffe auf selbstgestrickte......da startet sich´s besser!
Danke im Voraus........Muhhhhsidenn - muhhsidenn zu u m Himmele hinauf, Himmele hinauf u und du mei Sockn kuhhmst mit. La la la, la la.....:schnl:

nur weil ich hier gepostet habe, das ich nichts mehr zustand bringe, heisst das noch lange nicht, dass es mit dem Aufstieg in die 5. Dimension zu tun hat. Ich übernehme noch Verantwortung für mich und schiebe nicht alles auf irgendetwas da draussen wie z.B. Dimensionswechsel.
Das ist eher eine Erklärung für den Verstand, damit sich dieser schlafen legen kann und nicht mehr ewigen Stress hat, mit Selbstvorwürfen etc.

Ob man faul geworden ist oder nicht, spielt keine Rolle, für was oder wenn ist das wichtig ob man etwas tut oder nicht?

Liebe Grüsse

Soleika

Hallo Soleika ...

War nicht bös gemeint ...ehrlich!!! Mir ist das Ganze im Moment sehr Ernst , weil es auch meine Arbeit in meinem Studio betrifft!! Denn da krieg ich nämlich auch nix auf die Reihe!!
Ich versuch es einfach nur von der Humorvollen Seite aus zu betrachten.Ok?

Hallo Soleika ...

War nicht bös gemeint ...ehrlich!!! Mir ist das Ganze im Moment sehr Ernst , weil es auch meine Arbeit in meinem Studio betrifft!! Denn da krieg ich nämlich auch nix auf die Reihe!!
Ich versuch es einfach nur von der Humorvollen Seite aus zu betrachten.Ok?

Und ich halt manchmal humorvolles mit einer ernsthaften Antwort kommentiere.......was solls:clown:

huch habe ich mit meiner Antwort so beleidigt geklungen:confused: .........nee, ich hab nur ausgedrückt, dass ich es nicht so ernst nehme....

Wenn der Lebensunterhalt davon betroffen ist, weil man selbständig ist (ich vermute dies mal bei Dir, aufgrund Deines Stichwortes Studio) ist es halt nicht nur lustig........dann gibt es Ups und Down............da kommen Existenzängste ins Spiel.......so etwas wollten mir meine Arbeitskolleginnen auch einreden, als ich vor gut einer Woche bekanntgab, dass ich ab Herbst nur noch 70% statt 100% arbeite.

Liebe Grüsse:liebe1: :umarmen:

Soleika

Und ich halt manchmal humorvolles mit einer ernsthaften Antwort kommentiere.......was solls:clown:

huch habe ich mit meiner Antwort so beleidigt geklungen:confused: .........nee, ich hab nur ausgedrückt, dass ich es nicht so ernst nehme....

Wenn der Lebensunterhalt davon betroffen ist, weil man selbständig ist (ich vermute dies mal bei Dir, aufgrund Deines Stichwortes Studio) ist es halt nicht nur lustig........dann gibt es Ups und Down............da kommen Existenzängste ins Spiel.......so etwas wollten mir meine Arbeitskolleginnen auch einreden, als ich vor gut einer Woche bekanntgab, dass ich ab Herbst nur noch 70% statt 100% arbeite.

Liebe Grüsse:liebe1: :umarmen:

Soleika

Hallo Soleika....

Ja , man darf sich von niemanden etwas einreden lassen, mach ich nämlich auch net. Mei Family möcht auch , dass ich alles aufgebe , weil sie keinen Sinn mit dem Ganzen sehen . Aber eine innere Stimme sagt mir immer , nein warte noch. Und ich hör halt auf meine Stimme lieber , als auf Andere.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

heute morgen ging ich schnurstracks
zur Wäscheleine um nach den verbliebenen Socken zu schauen...

diesmal hatte ich mir fest vorgenommen nicht zu weinen...
immerhin schaut jener Balkon ( wir besitzen vier) zur Dorfstrasse hin
und es ist peinlich... wenn die Leute da jemanden laut am schluchzen
hören... seit meinem Pudel Blacky... Gott habe ihn selig
er starb im hohen Alter von fünfzehn Jahren...

aslo... seit Blacky habe ich mir das laute Weinen
und Schluchzen angewöhnt... das erleichtert ungemein
beim Tennis werden ja auch die dollsten Laute ausgestossen

aber mal ehrlich: was macht das für einen Eindruck
wenn ich da oben auf einem Balkon im zweiten Stock
vor einer Wäscheleine stehe und laut schluchze??

ich war ganz leise als ich bei den verbliebenen Socken
antraf... aber die Socken!!! sie jaulten und kreischten...

wo ist mein Sockendual?
fragten sie und schüttelten sich vor Schmerz
Gottseidank waren sie mit Wäscheklammern befestigt...

ich meine
man muss sich mal in die Seele eines
verlassenen Socken hineinfühlen
diesen Schmerz mitfühlen
diesen ungeheuren Schmerz vom Dualsocken
verlassen zu sein...:confused4

ich versuchte sie zu beruhigen und meinte:
ihr seid eigenständige Wesen... findet
erst mal zu euch selbst und liebt euch selbst

dann kommt euer Dualsocken auch zu euch
denn was Gott vereint hat
das kann nicht getrennt werden!:tanzen:

"du hast leicht reden meinte ein dunkelblauer Socken

du hast mich doch einfach mit einem dunkelbraunen
Socken vor ein paar Tagen verkuppelt!"

wie??? fragte ich erschrocken

"du hast mich mit dem braunen Socken zusammengerollt
und einfach in die Schublade gesteckt!" Der Dunkelblaue Socken
seufzte schwer..."Ich musste dann zwangsweise eine Beziehung
mit ihm eingehen..."

Hm... meinte ich
und warum?

"Es blieb mir nichts anderes übrig
das hatte mit Liebe absolut nichts zu tun
denn das sind zwei Paar verschiedene Socken!"

Aha... meinte ich
und dann? was habt ihr so gemacht?

"Na alles was man so zusammen in einer Schublade macht!"

Ahhhhhhhh... darum hörte ich so seltsame Laute
aus der Schublade... ich dachte nie an so was
ich dachte das war mal wieder Kundalini in meinem Bauch...

du armer Socken
sagte ich voller Mitgefühl
schau nach vorne
und am besten du lässt das alles los!

"Ohne mein fehlendes Dualsockenpaar
bin ich nichts mehr wert!"

Hm... sieh das konstruktiver
vielleich gibt es gar keinen Dualsocken?
vielleicht irrst du?
hat es nie gegeben
du warst immer schon alleine und die anderen
haben dir das erzählt...
das ist doch nur Abhängigkeit... lasse das los...

"Oh ja
das ist eine gute Idee
vielleicht gibts nur mich!"

jedenfalls nur in der 3.Dimension
in der 5.Dimension gibts den Dual...
antwortete ich dem Socken

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Oh Ali :liebe1:

:guru:

Ich schmeiß' mich weg... :lachen:

Jetzt weiß ich endlich, endlich, weshalb es aus meinem Schrank so merkwürdig tönt. ;)

Lieben Gruß
Rita

Zurück
Oben