Ernährungsberatung

Saturnia

Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
54
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

ich bin Ernährungsberaterin und möchte euch gerne meine neue HP vorstellen. Sie ist zwar noch nicht ganz komplett aber ich würde mich dennoch über einen Besuch von euch freuen.

:danke:

LG
 
Werbung:
Die Seite ist dir gut gelungen. Einen Verbesserungsvorschlag gäbe es noch, aber das ist wirklich recht wenig: Die Navigationsleiste:

Benutze statt einen Absatz besser den Tag <br>, um den Zeilenumbruch zu erzwingen. Dadurch rücken die einzelnen verlinkten Textzeilen zusammen und du verhinderst damit den Scrollbalken bei der Nav-Leiste. Allerdings musst du dann auch darauf achten, daß die <br>'s nicht den Inhalt des einen Links auf den des folgenden Links übertragen, d.h. die <br>'s müssen immer außerhalb des <a href>...</a> - Bereiches liegen.

Gruß Rawir
 
Hallo Rawir,

Danke für deinen Hinweis, werde es später gleich mal ausprobieren.

HP basteln ist ja noch Neuland für mich aber ich werde das schon noch lernen.

LG :banane:
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Seiten überarbeitet: Durch die vielen Anfragen per Mail, habe ich jetzt Beratung-Online fest in mein Angebotsprogramm aufgenommen.

Gewichtszunahme, Gewichtsreduktion, Ernährung im Kindesalter, Ernährung in Krankheitsfällen, Ernährungsanalyse u.v.m.

Schaut doch auch mal unter Angebote. Die Angebote wechseln monatlich. Vom 15.12.2004 bis 15.01.2005 Gewichtszunahme + 6 monatige Mail-betreuung, statt 90,00 &#8364; nur 75,00 &#8364;.

http://www.verena-neumann.de

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben