Ermutigen

Wie ist bzw.war dein Weg....

  • ähnlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin noch gar nicht los gegangen...wohin eigentlich?

    Stimmen: 1 100,0%
  • ganz anders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

mawe

Guest
Mein Weg......., vielleicht kann euch ermutigen auf die Suche zu gehen.......

Meine Name ist Manuela Weninger, seit 2 Jahren bin ich als selbständige Entspannungstrainerin und Energethik Therapeutin und Reiki MeisterIn tätig.

Möchte euch kurz meinen Weg dorthin beschreiben:

Durch unseren Sohn (12 Jahre), dem ADHS mit in die Wiege gelegt wurde, begann ich ziemlich bald die Suche nach unterstützenden, natürlichen Methoden. Auf meiner Suche kam ich mit der Homöopathie und Bachblüten in Berührung und lernte die positive Heilwirkung kennen.
Vor 8 Jahren erkrankte ich an Fibromyalgie (Form von Weichteilrheumatismus)(zu diesem Zeitpunkt, medizinisch total unerforscht)
Meine Schübe wurden von Jahr (bzw.teilweise von Monat zu Monat) schlimmer.
(Konnte kaum mehr gehen, geschweige schmerzfrei mich bewegen)
Schulmedizinisch konnte mir nur in Form von schweren Medikamente eine leichte Linderung verschafft werden, bis kaum spürbare Besserung.
Hinzu kam, das unsere Tochter (mittlerweile 7 Jahre) ebenfalls ADSlerin ist.
Also ging ich erneut auf die Suche.......

Nichts ist ohne Grund.....

Durch Bachblüten lernte ich mich erst wieder kennen, ich lernte vieles zu verstehen und zu verändern.
Weiters haben mich meine Neugierde in viele Bereich der Esoterik, wie z.Bspl.Reiki, meine ureigenen Wünsche, Bedürfnisse näher gebracht.
Ich mußte vieles Neu lernen.
Die Jahre der Suche half, mit jeder Weiterbildung und Eigeninitiative ein Stück mehr, mein Puzzle vollständiger zu machen, aber es ist noch lange nicht fertig.........
Meine Wege waren sehr wertvoll und kaum dachte man die Suche wäre beendet, stellt man fest, das man Tag täglich an sich arbeiten muß, viele werden bestätigen das ist der schwerste Weg!
Meine Suche ist noch laaaaaange nicht beendet, jedoch bin ich dankbar über all mein Erlebtes, den erst dies hat mir ermöglicht, jetzt dort zu sein wo ich jetzt bin.

Mittlerweile kann ich behaupten gesund zu sein und auch unsere Kinder entwickeln sich prächtig.

Jetzt aber zurück zu meiner Tätigkeit,
als ich mein Wissen um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele durch Aus- und Weiterbildung vertieft hatte (und auch noch weiter vertiefe), entstand mein Wunsch auch Anderen meine Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
So entstand mein Entspannungs- und Energiezentrum für Körper, Geist und Seele.

Mittlerweile umfassen meine Therapiemethoden:

Bachblüten, Bewußtseins Arbeit, Gesprächstherapie, sämtliche Formen der Entspannung: AT, Jakobsen, Trancetechniken uvm.,
Energetische Massagen -NEU- (Techniken aus Chakrenarbeit, Reiki und Meridianmassage), Methoden der Kinesiologie, Aloe Vera,
Unterstützend mit Aroma- und Edelsteintherapie und viel Spaß an meiner Tätigkeit.

"Es gilt besonders den Menschen als Ganzes zu sehen und zu verstehen"

Würde mich freuen, wenn ich auf diesen Weg jemanden Mut gemacht habe, sich auf die Suche zu begeben oder aber auch seinen Wunschtraum zum Traumberuf zu machen.

Arbeit mit Menschen ist eine der wertvollsten Tätigkeit!


Alles Liebe auf eurer Suche und euren Wegen!

mawe

www.mawe1.net


[:winken5: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben