Ermutigen

Wie ist bzw.war dein Weg....

  • ähnlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin noch gar nicht los gegangen...wohin eigentlich?

    Stimmen: 1 100,0%
  • ganz anders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

mawe

Guest
Mein Weg......., vielleicht kann euch ermutigen auf die Suche zu gehen.......

Meine Name ist Manuela Weninger, seit 2 Jahren bin ich als selbständige Entspannungstrainerin und Energethik Therapeutin und Reiki MeisterIn tätig.

Möchte euch kurz meinen Weg dorthin beschreiben:

Durch unseren Sohn (12 Jahre), dem ADHS mit in die Wiege gelegt wurde, begann ich ziemlich bald die Suche nach unterstützenden, natürlichen Methoden. Auf meiner Suche kam ich mit der Homöopathie und Bachblüten in Berührung und lernte die positive Heilwirkung kennen.
Vor 8 Jahren erkrankte ich an Fibromyalgie (Form von Weichteilrheumatismus)(zu diesem Zeitpunkt, medizinisch total unerforscht)
Meine Schübe wurden von Jahr (bzw.teilweise von Monat zu Monat) schlimmer.
(Konnte kaum mehr gehen, geschweige schmerzfrei mich bewegen)
Schulmedizinisch konnte mir nur in Form von schweren Medikamente eine leichte Linderung verschafft werden, bis kaum spürbare Besserung.
Hinzu kam, das unsere Tochter (mittlerweile 7 Jahre) ebenfalls ADSlerin ist.
Also ging ich erneut auf die Suche.......

Nichts ist ohne Grund.....

Durch Bachblüten lernte ich mich erst wieder kennen, ich lernte vieles zu verstehen und zu verändern.
Weiters haben mich meine Neugierde in viele Bereich der Esoterik, wie z.Bspl.Reiki, meine ureigenen Wünsche, Bedürfnisse näher gebracht.
Ich mußte vieles Neu lernen.
Die Jahre der Suche half, mit jeder Weiterbildung und Eigeninitiative ein Stück mehr, mein Puzzle vollständiger zu machen, aber es ist noch lange nicht fertig.........
Meine Wege waren sehr wertvoll und kaum dachte man die Suche wäre beendet, stellt man fest, das man Tag täglich an sich arbeiten muß, viele werden bestätigen das ist der schwerste Weg!