Erleuchtungsthread

Erleuchtet sein hat nämlich gar nix mit viel Wissen um Alles oder mit Esoterik zu tun. Es hat was mit Freude zu tun. Menschen, die Freude empfinden sind erleuchtet.

Man sagt ja nicht umsonst, man kann das Leuchten in den Augen sehen, wenn sich jemand richtig toll freut.


So ist das! Jawollll!



:)
Frl.Zizipe (hocherfreut)
 
Werbung:
Erleuchtet sein hat nämlich gar nix mit viel Wissen um Alles oder mit Esoterik zu tun. Es hat was mit Freude zu tun. Menschen, die Freude empfinden sind erleuchtet.

Man sagt ja nicht umsonst, man kann das Leuchten in den Augen sehen, wenn sich jemand richtig toll freut.


So ist das! Jawollll!



:)
Frl.Zizipe (hocherfreut)

Da erlandest du tatsächlich meine 2. :thumbup: :D
 
Gibts das hier ne Lichterkette, passt gut zur Weihnachtszeit...

images
 
Werbung:
Heller als wer oder was?
Wie, genau, kann ich das feststellen/erkennen?
Woher weiß ich, dass ich heller leuchte als meine Nachbarin... oder halt auch umkehrt?
Wäre für etwas Erleuchtungs-Hilfe dankbar!

R.

Hell oder heller- je nach Belieben. Manchmal strahlt man vllt. wie ein Glüchwürmchen so vor sich hin und ein anderes Mal wie die Sonne.:)
Was darfs denn heute für dich sein, junge Frau? :kiss4:
 
Zurück
Oben