Erleuchtung? Nein danke!

Lieber Stern, du hast leider nicht den Sinn meiner Worte verstanden.
Erleuchtung bedeutet nicht, in der Ecke sitzen und die Decke anstarren. Obwohl das einem Frischling gut als Meditation dient *ggg*. Im Gegenteil, sie bedeutet totaler Durchblick, was du gerade mit Kopflastig verwechselst. Meditiere darüber. ;)

ich bin anders als du- habe andere gedanken als du und andere wichtigkeiten ...du sollst nicht so werden oder sein wie ich und umgekehrt ...was ich für wichtig hielt hab ich mir genommen ..was nicht hab ich sein gelassen ...:)
 
Werbung:
Lieber Stern, du hast leider nicht den Sinn meiner Worte verstanden.
Erleuchtung bedeutet nicht, in der Ecke sitzen und die Decke anstarren. Obwohl das einem Frischling gut als Meditation dient *ggg*. Im Gegenteil, sie bedeutet totaler Durchblick, was du gerade mit Kopflastig verwechselst. Meditiere darüber. ;)

Es halten sich viele für erleuchtet. Leider sind die meisten von ihnen auf dem Holzweg.....ähm....Erleuchtungsweg.
Erleuchtung ist der Gegensatz von geistiger Schizophrenie. Wenn die Dunkelwolke vom Geist sich erhebt und der Tag anbricht, spricht man von Erleuchtung.
Das Darunterliegende ist immer erleuchtet. Nur das Darüber muss weg.

jaja erleuchtung meine güte daran haben sich schon viel versucht...lass das licht doch einfach machen ...:Ddann hast deinen frieden...mit dir und anderen und keiner muss das verstehen oder nachmachen alles unsinn ...erleuchtung ist wenn ...man lass leuchten und gut...:D
und auch die ollen psychofreaks werden dann schweigen für immer...damit is dann schluss die können dich dann nicht mehr ...weil frieden ist hörst ...frieden...schizo inne tüte und ab inn müll
 
lass es einfach mal auf dich wirken ...das wort ...das im anfang ist ...in diesem falle ....licht...es frisst dein ich...l--ich--t und bringt es voll zur entfaltung doch...amen
da sind dann nicht zwei ...sondern nur noch eins...kein du kein ich ..eins ...eine welt...und du siehst zu...und handeslt wenne willst auch...
ich drücks mit meinen worten aus ...werte einfach mal nicht lass stehen wies ist...
denn wenne nicht mehr wertest stehst im licht und dir selbst nicht auf de füsse...:D
 
Stern, mach es so, wie du es für dich als Richtig empfindest, dann ist gut.
Die innere Führung eines Menschen ist die beste Führung.
 
Werbung:
Zurück
Oben