Eric Pearl....Heilen wie Jesus.....

Folgst Du Jesus nach.?

• Ich bin längst Jesus selbst

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin wie Jesus, hab es aber nicht nötig mehr zu tun

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde nie sein wie Jesus, weil....

Stimmen: 3 15,0%
  • Ich bin auf dem Weg und....

Stimmen: 8 40,0%
  • Ich gehe einen anderen Weg ohne Jesus

Stimmen: 4 20,0%
  • Andere usw

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wie gesagt, die Essenz jeder tiefgreifenden wahren Heilung ist das "Zurücktreten" des Egos und das "Gott machen lassen".
Wie man das dann benennt, ist eigentlich gleich und es ist meines Erachtens mehr als wichtig, ja es sollte inhärent Teil der Erfahrung des Lebens selbst sein.
"Wiederverbundene Heilung" hört sich auch gut an für mich.

VG
Tares
Wiederverbundene Heilung hört sich nach Blähung an.
Heilung ist Heilung, fertig.

Sonst kommen wir vom Bereich des Christen in den Bereich des gläubigen, wiedergeborenen, bibeltreuen, bekehrten, getauften, bekennenden und meinetwegen auch noch wiederverbundenen Christen.

Werbung:
die Frage ist in diesem Zusammenhang was der Unterschied von diesen Energien ist und ob es unterschiedliche Energien überhaupt gibt..

Alles ist Energie, alles ist Schwingung, dass diese Energien unterschiedlich sind könnte theoretisch sein, positive und negative wie alles in Polaritäten eingeteilt wird von unserem polaren Bewusstsein, es ist für den Menschen nicht möglich anders zu denken als polar, sagt aber nichts aus, außer etwas über menschliche Schwächen....

Das glaube ich dir fast alles, nur nicht, dass Satan kosmische Energien geschickt hat.

Sharon schrieb bei Thread 56, dass die kosmische Energie von Satan käme. Das hat mich gewundert und als ich dir geantwortet habe, habe ich vergessen sie mitzuzitieren.

...hat Jesus nicht gesagt in Joh.14,12..:" Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

wir können dasselbe tun wie Jesus unds noch grössere, was auch immer unter "grösser" zu verstehen ist.

Eric Pearl heilt Menschen und er sagt, jeder kann es auch tun.

Vom Aussehen her erinnert er mich an Stan Laurel:

https://www.youtube.com/watch?v=TaFlyR4kXSc

In Zukunft darfst du mich nur noch Gott nennen, wenn du dem das glaubst, denn ich habe nicht nur Licht gesehen, sondern wurde unter meinem rechten Fuss von enem Lichtwesen auch noch liebevoll gekitzelt.
gi30.gif

Man, ich fasse es nicht, mit was die Leute für sich werben. Eines Tages wachte er auf und bemerkte, dass die Nachttischlampe neben sich brannte und da wusste er bescheid....nämlich, dass er der Heiland ist, nur der Heiland weiss nix davon. :rolleyes:
Der redet von der Wissenschaft, als hätte sie bereits all seine Aussagen bestätigt, dabei ist das an den Haaren herbei gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Sharon schrieb bei Thread 56, dass die kosmische Energie von Satan käme. Das hat mich gewundert und als ich dir geantwortet habe, habe ich vergessen sie mitzuzitieren.

das ist richtig. kosmos ist 600, das ist die Lüge.

auch die kosmische Energie ist "Maya" im Sinne des Buddhismus.

Um ein anderes Bild zu bemühen: Ich stehe an einem Verkehrsschild, das sagt: 600 km bis nach Wien. Nun kann ich CEO über eine ganze Verkehrsschildfabrik sein und mir alle erdenklichen Schilder produzieren lassen... doch damit komme ich nicht nach Wien.

Ich kann auch andere Schilder erfinden, die sagen "5 km bis nach Wien" (um mich zu ermutigen, das bekomme ich hoffentlich noch zu Fuß hin), oder "5000 km bis nach Wien", um mich selbst zu entmutigen, aber es bleiben Schilder.

Heilung besteht im Sein des Weges und im Gehen des Weges, nicht im Produzieren von Verkehrsschildern.

Jesus Christus IST der Weg, und als der Weg trägt er meine Last...

Gott weist uns in seinem Wort bereits darauf hin:

"Wir haben aber nicht den Geist des Kosmos (pneuma tou kosmou) empfangen, sondern den Geist Gottes (pneuma tou theou), damit wir die Dinge kennen, die uns von Gott geschenkt sind" (1.Korinther 2, 12).

Die okkulten Kräfte gehen vom „Fürsten dieser Welt“ (Johannes 12,31) aus, der uns als Satan bekannt ist. Gott warnt uns ausdrücklich davor, die Mächte des Kosmos in Anspruch zu nehmen.

Kosmische Energie ist keine neutrale Energie wie die physikalische, sondern ist gesteuerte Energie, und zwar von Satan gesteuerte Energie. Sie wurde uns nicht von Gott geschenkt.

es heisst nicht Kosmos, sondern Welt.

1.Kor.2,12.. Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, damit wir die Dinge kennen, die uns von Gott geschenkt sind.

ich glaube nicht, dass Jesus fanatische Anhänger wollte, wenn der Glaube zur Sucht wird, ist das wiederum von der Welt, einfach nur Suchtverlagerung, aber immer noch Sucht..

Werbung:
Zurück
Oben