Erhängte!

samtess

Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
67
Ort
Schörfling
Hallo!

Ich mache seit 4 Jahren ehrenamtlich Rettungsdienst beim ASBÖ. Naja und jedesmal wenn ich auf unserer Dienststelle das WC im 1. Stock betrete habe ich das Gefühl, dass dort jemand "hängt", also sich erhängt hat.
Letzten Freitag hatte ich wieder Nachtdienst und habe mit meinem besten Freund (auch ein sehr spiritueller Mensch) gemeinsam in einem Schlafraum geschlafen. naja, eigentlich haben wir die halbe Nacht lang getratscht.
als ich von der Toilette wiederkam hab ich ihm davon erzählt, weil ich das Gefühl hatte, dass diese Erhängte mir ins Zimmer gefolgt war.
Nun, er sagte "ja, sie steht vor der Tür." *fürcht*
Er konnte sie mir auch genauso beschreiben, wie sie in meiner Vorstellung aussah. War echt gruselig, sonst gehts mir nicht so, bin daran gewöhnt dass sich "Geister" (mir fällt keine bessere Ausdruck ein) in meiner Nähe aufhalten.

wir haben ihr dann gesagt, dass wir kein Problem mit ihrem Selbstmord haben, dass eine Erfahrung für sie war usw. und heute kam sie vorbei und hat sich dafür bedankt.
bin gespannt, ob sie im nächsten Nachtdienst noch dort hängt...
habt ihr ähnliche Erfahrungen?

so long, samtess
 
Werbung:

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
naja, nicht mit erhängten. Ich sehe immer wieder wenn ich Ziam die and gebe, wie er ein Mädchen erwürgt, aber er sagt, er würde es mir gegenüber zugeben, wenn er das je getan hätte. Aber ich seh es wieder und wieder und immer genauer ... kann es sein, dass es "gefakte" Visionen gibt?
 

Mondina

Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
57
Hab gerade deinen Bericht gelesen. Arbeite selbst schamanisch und auch für Seelen Verstorbener.
So wie du die Situation schilderst, kann es sein, daß die Seele des (der) Erhängten nicht in die "andere" Welt kann und sich deshalb bei dir meldet, damit ihr geholfen wird. Wenn sich die Seele wieder meldet, weil sie noch keine Ruhe gefunden hat, will ich dir gerne ein Beispiel schildern.
Mondina
 

samtess

Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
67
Ort
Schörfling
hi mondina!

sie war heute nachmittag wieder da und hat sich bedankt, aber ich habe das gefühl, dass sie immer noch da ist.

sie war heute auch bei meinem besten freund, der an diesem abend dabei war.
wäre dankbar für deinen tipp. :danke:
 

Mondina

Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
57
Ein Beispiel:
Ein Patient hatte sich in einem Krankenhaus von der Terrasse (7.Stk.) gestürzt. Einige Wochen später begann er einer jungen Ärztin zu "erscheinen". Sie kam einmal zu einer meiner schamanischen Trommelgruppen und erzählte mir von den "Besuchen" und bat mich um Hilfe. Sie gab mir Informationen, damit ich die Seele des Verstorbenen genau identifizieren konnte. Irrtümer müssen ausgeschlossen werden.
Diese Seele kam nicht zur Ruhe, weil sie sich "gespalten" hatte. Ein Teil war bereits vor dem Zugang zur Zwischenwelt und der andere Teil irrte noch im Krankenhaus herum. Hab bitte Verständnis, daß ich hier nicht mehr schreiben kann, da ich nicht weiß, wer mitschaut.
Gib mir Bescheid, ob ich dir privat schreiben soll.
Liebe Grüße
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Ich kenn das nur zu gut. Ich hoffe ihr könnt ihr helfen.

@BlackAngel: also kann es vielleicht sein, dass du denjenigen, den du siehst nur mit jemandem identifizierst, weil der Geist ähnlich aussieht. Aber ja - sicher gibt es "gefakte" Visionen auch - "Einbildungen"!!
 
Werbung:
Oben