Ergänzung zum 26.06.2011

Wahnsinn!!! Wahnsinn!!!

Wenn irgendwo Argumente ausgehen, pfeffert der Spott seine Würze.

Und die Systemkrieger latschen im Gleichschritt Beifall. :D:zauberer1

Wie latscht man Beifall? Und: Ich bin etwas verwirrt: Sind die Infokrieger nicht eigentlich die Gstörten, i.e. die VTler? Klärt mich mal auf, ich verfolge den Mist nicht mehr so intensiv.
 
Werbung:
Wenn irgendwo Argumente ausgehen, pfeffert der Spott seine Würze.
Es hat doch nie Argumente gegeben, von keiner einzigen Seite aus.
Und die Systemkrieger latschen im Gleichschritt Beifall.
...und warum? Auch wenns um meinen Post meinerseits geht, aber hätte mir irgendjemand von dem was ich geschrieben habe recht gegeben hätte ich schon gerne gewusst warum? Das du dir gerade einen nichtssagenden Post von mir ausgesucht hast um Beifall zu klatschen, ist schon etwas bedenklich, und der Ablenkung per Off-Topic wieder Raum gegeben... aber ich gehe gerne darauf ein :danke::lachen:
 
"Ich hab zwar keine Ahnung, was passieren wird, und keine Ahnung, wer davon profitieren könnte, aber ich bin mir SICHER, dass sie BÖSE sind und uns TÖTEN wollen!"

Wow... diese VT steht eindeutig auf dem harten Boden der Realität :D

P.S.: am 26. 6. wird NIX passieren und darüber schließe ich mit Vergnügen Wetten über vierstellige Beträge ab. Möchte wer von den überzeugten VTlern hier annehmen? Sagen wir mal so 1000-2000 EUR? Die kann ich momentan problemlos lockermachen.

Ich kann die Zukunft auch nicht voraussehen, ich kann mich auf sie vorbereiten. Und dass etwas in der Größenordnung von 9-11 oder größer passieren könnte halte ich für sehr wahrscheinlich. Die Nuklearkatastrophe in Japan war ja auch schon ein größeres Ereignis.

Viele Menschen leben allerdings nur in den Tag hinein und denken in Deutschland kann sowas ja nicht geschehen.

Mit Schäuble und dem Präsidenten des Bundeskriminalamtes bin ich allerdings der gleichen Meinung, dass es keine Frage des Ob, sondern eine Frage des Wann ist.
 
Interessanter Beitrag von Andreas von Rétyi zum Thema

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html

Auszug davon zum Schluß
Es könnte natürlich auch ein weiterer gezielter Versuch sein, die V»Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen.
 
Es hat doch nie Argumente gegeben, von keiner einzigen Seite aus.

...und warum? Auch wenns um meinen Post meinerseits geht, aber hätte mir irgendjemand von dem was ich geschrieben habe recht gegeben hätte ich schon gerne gewusst warum? Das du dir gerade einen nichtssagenden Post von mir ausgesucht hast um Beifall zu klatschen, ist schon etwas bedenklich, und der Ablenkung per Off-Topic wieder Raum gegeben... aber ich gehe gerne darauf ein :danke::lachen:

:confused: :confused:

Dass du nicht gerne intensiv verstehen möchtest, ist ja dein Steckenpferd, das hatten wir ja schonmal.

Doch anhand deiner Antwort scheinst du nicht einmal die Systemkrieger zu erkennen, die stets nur eine Richtung bürsten.

Dass du gerne ein Offtopicerist sein möchtest, ist deine Entscheidung.

Ich habe dir keinen Beifall gegeben, hätte ich das getan, würde dir jetzt noch der Honig vom Kinn tropfen......
 
Interessanter Beitrag von Andreas von Rétyi zum Thema

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html

Auszug davon zum Schluß
Es könnte natürlich auch ein weiterer gezielter Versuch sein, die V»Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen.
Hahahahahahaha :lachen:

ich pack es nicht mehr ... ich bin so gestorben vor lachen ... helft mir ... der Kopp Verlag is SOOO lustisch :D
Ich hoffe bis heute, dass das eine Satireseite ist ... so wie Seventh Heaven oder was weiß ich.
 
Ich kann die Zukunft auch nicht voraussehen, ich kann mich auf sie vorbereiten.
Die Zukunft passiert ob mit oder ohne Vorbereitung.
Und dass etwas in der Größenordnung von 9-11 oder größer passieren könnte halte ich für sehr wahrscheinlich. Die Nuklearkatastrophe in Japan war ja auch schon ein größeres Ereignis.
Es ist aber auch warscheinlich das soetwas in der Grössenordnung wieder erst in 100 Jahren passiert, oder in einer Woche!
Viele Menschen leben allerdings nur in den Tag hinein und denken in Deutschland kann sowas ja nicht geschehen.
Nun ehrlich gesagt halte ich es auch für unwarscheinlich das Deutschland von einem Tsunami überrollt wird, aber mal sehen.
Mit Schäuble und dem Präsidenten des Bundeskriminalamtes bin ich allerdings der gleichen Meinung, dass es keine Frage des Ob, sondern eine Frage des Wann ist.
Was für eine Erkenntnis... schliesslich frage ich mich auch nicht ob ich sterbe, sondern wann ich sterbe.
 
Dass du nicht gerne intensiv verstehen möchtest, ist ja dein Steckenpferd, das hatten wir ja schonmal
Das Psychotricks bei mir nichts nützen, hatten wir auch schonmal.
Doch anhand deiner Antwort scheinst du nicht einmal die Systemkrieger zu erkennen, die stets nur eine Richtung bürsten.
Naja vielleicht erkenne ich sie wenn ich auch mal in diese Richtung bürste.
Dass du gerne ein Offtopicerist sein möchtest, ist deine Entscheidung.
:)
Ich habe dir keinen Beifall gegeben, hätte ich das getan, würde dir jetzt noch der Honig vom Kinn tropfen......
Mit dem Aufzeigen meiner Argumentations- oder Denkfehler wäre mir sicherlich mehr geholfen als der Honigschmiererei. Aber das kann ich auch nur von Leuten erwarten, die ihr Gehirn zum denken gebrauchen und mich selbst zum nachdenken bringen.
 
Wie wärs, wenn wir alle einfach mal chillig bis am Sonntag warten, und wenn nix passiert zahlen alle naiven VTler uns ein Bier - oder zwei, oder so.

Mein Angebot über eine Geldwette war übrigens zu 100% ernst gemeint, falls wirklich irgendjemand diesen Scheiß glaubt. Aber ich kenn euch ja, ihr Schlingel, ihr glaubt ja selbst ned dran, sondern wollt nur wieder bissl Drama machen. Aber who am I to judge?
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben