Robin66
Aktives Mitglied
Bei dir im Horoskop - gar nichts- ist mit 6 Grad für mich nicht relevant und gültig.
Ok dann hat Mond bei deiner deutungsart nur einen einzigen Aspekt
Sonne Quadrat Mond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir im Horoskop - gar nichts- ist mit 6 Grad für mich nicht relevant und gültig.
Du bist dir mit deinem Pluto vom Verstehen her ja doch schon ganz schön "grün"![]()
Ok dann hat Mond bei deiner deutungsart nur einen einzigen Aspekt
Sonne Quadrat Mond
Nicht zu vergessen den Saturn - der a) bei der Sonne steht und b) auch im Quadrat zu deinem Mond.
Da kann der Mond als Wahrnehmungsfenster und AufnahmeStation in Haus 10/11 zwar eine Menge an Möglichkeiten wahrnehmen und aufnehmen - aber wenn es um die Umsetzung geht- dann muss er sich mit der Sonne auseinandersetzen- da kommt dann nicht alles in die Realität von den Möglichkeiten, die der Mond da oben alle gesehen hat - da hat dann auch noch der Saturn ein Wörterl mitzureden. Und je sattelfester die Sonne mit Saturn ist - desto grösser der Handlungsspielraum der Sonne.
Es kann unter Saturn Regie nur das umgesetzt werden, was man sich auch fundiert
erarbeitet hat und wofür man auch die Verantwortung und Pflicht zu übernehmen bereit ist.
Venus als Mitherrscherin von Haus 4 Gefühle denkt ja nicht- sie fühlt. Dann würde ich eher Allmachts-Gefühle sagen - oder auch Ohnmachtsgefühle - was für Venus/Pluto unreif eher steht. Oder sich auch zum Opfer machen (lassen) aber sich auch opfern für ein höheres Prinzip - Löwenmutter, die ihr Leben für ihr Junges gibt.... Bezogen auf Skorpion in Pluto in 5 im Quadrat zu Venus?
Sich Sorgen machen und Kontrolle also... Setzt doch auch einen gewissen Allmachtsgedanken oder magisches Denken voraus oder?
Hallo liebe Leute,
Erfüllung und Berufung in meinem Radix ?
Wäre toll wenn mir das jemand deuten würde.
Aber das sind doch nur generationsstellungen.
Den mars hat doch jeder in deinem Jahrgang oder ? Wichtiger sind doch die Aspekte hausstellung
Danke für deine Einschätzung GreyDesign, Ingenieurwissenschaften, alle Berufe im Bereich Chemie/Labors, möglich auch Arbeit in einem Büro, Kassierer, in einer Bank oder Finanzgesellschaft. Evtl. mit (günstigen) Ortswechseln, permanent oder als Pendler. Ein Umzug aus dem Geburtsort (evtl. auch Region) dürfte förderlich sein.
Stimmt, obwohl Mars ja meines Wissens schon noch zu den persönlichen Planeten gehört. Ich hab ihn im 7. Haus mit einem exakten Trigon zur Venus, also habe ich wohl ein großes Venus-Mars Thema im Radix.
Bei dieser Beschreibung, das muss ich noch herausfinden![]()