Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hervorragende Beschreibung eines Mars in der Waage - der den Skorpion und Pluto an seiner Seite unterschätzt. Mars steht auch mit einem Bein im Skorpion - wann darf der
denn mal bei dir raus ?

Aber ich dachte, ein Planet ist entweder das eine, oder das andere, nicht beides. Wie kann ein Waagemars gleichzeitig ein Skorpionmars sein??

(Okay, ich geb's zu, allein die Vorstellung, einen halben Skorpionmars zu haben, lässt es mir kalt den Rücken hinunter laufen) ;)

Aber das sind doch nur generationsstellungen.
Den mars hat doch jeder in deinem Jahrgang oder ? Wichtiger sind doch die Aspekte hausstellung

Du meinst das Sorgen machen?Freiheit ist für mich, wenn ich bei meiner Familie sein kann und nicht das Gefühl haben muss, etwas darstellen oder tun zu müssen, was ich nicht will. Ich tue fast nie Sachen, die ich nicht tun will, also würde ich schon sagen, dass ich meinen Uranus lebe :)

Dein Uranus steht im 11. Haus im Wassermann stark gestellt und steht dir gar nicht für persönliche Zwecke zur Verfügung. Und er läuft auch unter Saturn -Direktion - was ihm das uranische Revoluzzer-Dasein deutlich schwerer macht.

Der Saturn steht bei dir in Haus 1 - hat Mars/Saturn Entsprechung und das ist dann das Anarbeiten gegen Widerstände. Die man sich dann aber auch gerne sucht - und dann mit Merkur verbal aggressiv auch mit Widerstand befeuern kann - oder auch nur in Gedanken. Aber nicht in Aktivität und Action.

Aber ich dachte, ein Planet ist entweder das eine, oder das andere, nicht beides. Wie kann ein Waagemars gleichzeitig ein Skorpionmars sein??

(Okay, ich geb's zu, allein die Vorstellung, einen halben Skorpionmars zu haben, lässt es mir kalt den Rücken hinunter laufen) ;)

zwischen zwei Zeichen auf Null Grad. Da steht der Mars in der Türschwelle zum Skorpion - ist oder kann sozusagen ein "Zaunreiter" sein und zwischen zwei Räumen und Möglichkeiten hin und her wechseln.

Skorpion ist dein achtes Haus - und deine unbewussten Ängste - deshalb auch der Schauer. Aber das achte Haus bleibt trotzdem da wo es ist. Und wenn du mal Nachkommen haben möchtest - dann ist der Skorpion dafür ein höchst fruchtbares Zeichen. Auch für alles was mit Psychologie, Magie, Ahnenforschung - Okkultes zu tun hat.

Dein Pluto steht da drin im Schützen und steht so auch mit deinem Jupiter in Verbindung - da könnte er deinem Jupiter gut Hilfestellung und ein neues Selbstvertrauen und Glauben an dich selbst geben- eine Vision und Glauben an etwas, was dir Kraft gibt.

Werbung:
Zurück
Oben