Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
nur das nicht jeder seine Leidenschaft als Beruf auslebt oder ausleben muss.
Ich dachte hier anfangs, es geht um Erfüllung hier eher, die ja nicht jeder im Beruf finden muss.
stimmt vollkommen - aber versuchen kann man es - und je nach dem eigenen inneren Drang und Antrieb- dann auch beharrlich - und ein Pluto in Haus 5 - klassisch Sonne ist schon beharrlich zu nennen - besonders mit Trigon zum AC und in Quadrat-Verbindung zum Mitherrscher von Haus 4 in Haus 8 ;)

Werbung:
Du hast AC Widder und den Mars wankelmütig zwischen 2 Zeichen in Haus 7 - eines
davon Waage und es allen Recht machen wollen. Jupiter in Haus 1 kann nur tun was Mars
erlaubt und ansagt. Und da erstickt dann auch viel in der Unentschlossenheit.

Okay... dann ist mein Mars sowas wie ein verwundeter Krieger?
Ich wünschte ich könnte mehr wie mein Aszendent sein und so optimistisch wie Jupiter. Einfach mal das Leben genießen können und sich nicht immer Sorgen machen.

Ich wünschte ich könnte mehr wie mein Aszendent sein und so optimistisch wie Jupiter. Einfach mal das Leben genießen können und sich nicht immer Sorgen machen.

Das was du da schreibst ist das Gegenteil von Freiheit.

Da solltest vllt dein uranus in dir erwecken

Aber dein Jupiter in 1 würde gerne kämpfen wollen und Neuland erobern - würde dir das auch gefallen ? Der will es sich nicht faul gut gehen lassen und geniesen ;)

stimmt vollkommen - aber versuchen kann man es - und je nach dem eigenen inneren Drang und Antrieb- dann auch beharrlich - und ein Pluto in Haus 5 - klassisch Sonne ist schon beharrlich zu nennen - besonders mit Trigon zum AC und in Quadrat-Verbindung zum Mitherrscher von Haus 4 in Haus 8 ;)

Ohja !! Mit Pluto in 5 habe ich zwar noch gewisse Probleme aber ich denke das ist ein Vulkan ( hab ich zumindest mal gelesen )

Das stimmt aber es wäre wunderbar seine Erfüllung leidenschaft in einem Beruf zu finden. Dann schlägt man 2 fliegen mit einer Klatsche ;)
Ein KrebsAC muss sich immer emtional mit etwas identifizieren können und mit dem
Pluto Trigon aus H5 auch mit Haut und Haar und leidenschaftlich sonst geht er an der
inneren Antriebkraft sozusagen "kaputt" und wird selbstzerstörerisch unglücklich.

Werbung:
Zurück
Oben