Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
mit dir schreiben ist mühselig
Die Jungfrau gilt auch als ein Zeichen der Sparsamkeit- sparsam sein können. Und ist sie in Haus 3 - Kommunikation- mit Merkur dazu im Steinbock in Haus 6, dann auch sparsam mit dem Schreiben von Worten. Normalerweise schreibt ein Merkur in Hau 6 schon gerne. Aber in der Konstellation und mit der Ausgangsbasis dann nicht.

Was aber nicht für das Fragenstellen an Andere gilt- Jupiter ist Herrscher von Haus 6 und in Quinkunx mit Jupiter. Immer wieder neu Fragen stellen geht immer. Anworten aber sparsam bis gar nicht auf Fragen- trotz Feedback-Zusagen für später weil gerade die Zeit "fehlt". Und dann wird es zäh und mühselig und auch langweilig. Das wird auch nicht nur hier auf diesem Forum so wahrgenommen.

Egal wie du, @Robin66 in einer Cocktailbar und auf der Strasse auch energieversprühend glänzen mag- schreibend auf einem Forum tut und bist du es nicht.

Venus beherrscht die Internet, Forums ind Social Media Ebene (11.Haus) und ist im 8. Haus mit Venus /Pluto Quadrat. Und Quinkunx zu Chiron auf dem AC.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Jungfrau gilt auch als ein Zeichen der Sparsamkeit- sparsam sein können. Und ist sie in Haus 3 - Kommunikation- mit Merkur dazu im Steinbock in Haus 6, dann auch sparsam mit dem Schreiben von Worten. Normalerweise schreibt ein Merkur in Hau 6 schon gerne. Aber in der Konstellation und mit der Ausgangsbasis dann nicht.

Was aber nicht für das Fragenstellen an Andere gilt- Jupiter ist Herrscher von Haus 6 und in Quinkunx mit Jupiter. Immer wieder neu Fragen stellen geht immer. Anworten aber sparsam bis gar nicht auf Fragen- trotz Feedback-Zusagen für später weil gerade die Zeit "fehlt". Und dann wird es zäh und mühselig und auch langweilig. Das wird auch nicht nur hier auf diesem Forum so wahrgenommen.

Egal wie du, @Robin66 in einer Cocktailbar und auf der Strasse auch energieversprühend glänzen mag- schreibend auf einem Forum tut und bist du es nicht.

Venus beherrscht die Internet, Forums ind Social Media Ebene (11.Haus) und ist im 8. Haus mit Venus /Pluto Quadrat. Und Quinkunx zu Chiron auf dem AC.

.

Wow spannend .. muss ich mir unbedingt merken. Venus und Internet (y) hätte da eher auf Mars getippt. :whistle:

.

Ich kann eure Erwartungen leider nicht erfüllen.
Damit muss ich leben. Schade das euch meine Antworten die ich immer gebe nicht genügen.

Aber trotzdem danke für alles Red Eireen und alle anderen:)
Werde immer wieder mal mein Glück versuchen

Ich kann eure Erwartungen leider nicht erfüllen.
Damit muss ich leben.
du gibst aber verdammt schnell auf- ist wohl bequemer - wie ?

Jupiter beherrscht das 6. Haus wo man sein Verhalten ändern kann- nach dem was man von Aussen reflektiert bekommt. Was für alle Planeten im 6. Haus gilt- und du mit Uranus darin dich in Wahrheit auch blitzschnell um 180 Grad drehen könntest- wenn du es als für dich persönlich als nützlich ansiehst.

Werde immer wieder mal mein Glück versuchen
Ja - das kann man wahrhaftig ernst nehmen - mit Jupiter im ersten Haus :)

Nur ob sich deine Resonanz von Anderen dann auch damit ändert - glaube ich nicht- mit Saturn im 7. Haus wird man dir da immer Paroli bieten. Das wirst du immer anziehen - solange bist du den Saturn selbst "drin hast" und dich mal selbst zur Ordnung rufst- dann müssen es die Anderen nicht mehr für dich tun.

.

[/QUOTE]
du gibst aber verdammt schnell auf- ist wohl bequemer - wie ?
[/QUOTE]
Naja gegen euch bin ich machtlos als einziger Mann....
Aber sonst ist aufgeben für mich ein Fremdwort Red Eireen. ( was hätte ich hierauf sonst noch schreiben sollen ?)
[/QUOTE]
Jupiter beherrscht das 6. Haus wo man sein Verhalten ändern kann- nach dem was man von Aussen reflektiert bekommt. Was für alle Planeten im 6. Haus gilt- und du mit Uranus darin dich in Wahrheit auch blitzschnell um 180 Grad drehen könntest- wenn du es als für dich persönlich als nützlich ansiehst.
[/QUOTE]
Glaub mir ich habe immer wieder versucht emotionaler und noch mehr zu antworten aber es hat nie gereicht.
Und ich mache das ja nicht um euch zu provozieren. Aufjedenfall bin ich gewillt euch möglichst viel zurück zu geben :) jetzt hätte ich schon wieder ein Frage :ROFLMAO:

[/QUOTE]
Ja - das kann man wahrhaftig ernst nehmen - mit Jupiter im ersten Haus :)
[/QUOTE]
Wie meinst du das ? Ich meine das ernst...... kommt mein jupiter anscheinend zur Zeit recht oft zur Geltung.
[/QUOTE]
Nur ob sich deine Resonanz von Anderen dann auch damit ändert - glaube ich nicht- mit Saturn im 7. Haus wird man dir da immer Paroli bieten. Das wirst du immer anziehen - solange bist du den Saturn selbst "drin hast" und dich mal selbst zur Ordnung rufst- dann müssen es die Anderen nicht mehr für dich tun.
[/QUOTE]

Ja werde manchmal maßgeregelt, von euch ja auch. Bei vielen Dingen bin ich aber unbelehrbar...
Keine Ahnung wie ich mein saturn integrieren soll, da vieles davon nicht leben möchte bzw mir keinen Spaß macht.
Ich hasse nix mehr als pefanterie.[/QUOTE]

Werbung:
Zurück
Oben