Wenn dir danach ist- dann tu es - aber am Besten ohne Schuldgefühle. Sonst hängst du ewig am Haken.Momentan bin ich aber eher am ausbrechen.
Ihr passt nicht wirklich gut zusammen- und manche Bänder reissen dann auch zur passenden Zeit.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir danach ist- dann tu es - aber am Besten ohne Schuldgefühle. Sonst hängst du ewig am Haken.Momentan bin ich aber eher am ausbrechen.
Wenn dir danach ist- dann tu es - aber am Besten ohne Schuldgefühle. Sonst hängst du ewig am Haken.
Ihr passt nicht wirklich gut zusammen- und manche Bänder reissen dann auch zur passenden Zeit.
.
Mich freut es..... Aber man darf das nicht falsch verstehen. Ich möchte hier wirklich niemanden ausnutzen, auf manche fragen und Aussagen weiß ich einfach schriftlich keine Antwort.
Die Fragen was du mir gestellt hast Frage ich mich innerlich Grad selbst......
Und habe noch keine Antwort darauf. Momentan bin ich aber eher am ausbrechen.
Wenn dir danach ist- dann tu es - aber am Besten ohne Schuldgefühle. Sonst hängst du ewig am Haken.
.
Ja- es muss doch für dich individuell passen- und das ist der Bereich wo du nicht gesellschaftsabhängigIhr meint welchen partnerschafts"vertrag" ich allgemein bevorzugen würde ? Oder wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle ?
Leider schaffe ich es nicht ohne schuldgefühle.
Da wäre es doch interessant zu wissen, was diese Schuldgefühle auslöst bzw. auf Welcher Grundlage sie Stehen..
Wenn du "ihr" etwas Schuldest.. dann wär es doch gut zu wissen was.. und wie du diese "Schuld" begleichst..
Bzw. wofür du dich evtl. Ent-Schuldigen musst..
Schuldgefühle unter Saturn beginnen gerne mit -das kann "man" doch nicht machen ....seine schwangere Freundin zu verlassen oder ähnliches...
Schuldgefühle unter Saturn beginnen gerne mit -das kann "man" doch nicht machen ....seine schwangere Freundin zu verlassen oder ähnliches...
Naja ihr das nicht zu geben was sie möchte. Zb nicht genug liebe.
Ja- es muss doch für dich individuell passen- und das ist der Bereich wo du nicht gesellschaftsabhängig
sein musst- die gültigen Normen nicht erfüllen musst- und dir eigene Spielregeln erschaffen kannst- aber
auch unter Berücksichtigung des Partners.
Aber bei dir beginnt deine eigene Uneinigkeit und dein inneres Tauziehen schon zwischen Mond und Sonne (Quadrat).
Weil wenn man Schuldgefühle hat.. denke ich sollte man das schon Ernst nehmen.. Weil es ja Gefühle sind..
Also: Ihr genug Liebe Geben.. Vermutlich also ist das der Schlüssel zu Freiheit&Freude: Gebe ihr mehr Liebe!![]()
![]()