Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?wenn du das (immer noch) nicht weißt, welchen Sinn würde es machen, es dir zu sagen
aber so wie es aussieht, hast du es in den "falschen hals bekommen, soviel zur Empathie..
Und wo siehst du, dass ich das immer schreibe?was soll das immer?
Was meinst du damit?
Und wo siehst du, dass ich das immer schreibe?
![]()
In deiner Vorstellung.
Wo sonst.![]()
Genau HIER:
Immer schiebst du anderen eine Vorstellung unter, die nicht der Tatsache entsprechen muss.
So hab ich das jetzt mal verstanden, möglicherweise kann ich mich auch irren, doch diese Tat selbst spricht für sich. Nicht das Wort immer ist das WO, sondern der Inhalt zum Wort.
Meinetwegen.Genau HIER:
Immer schiebst du anderen eine Vorstellung unter, die nicht der Tatsache entsprechen muss.
So hab ich das jetzt mal verstanden, möglicherweise kann ich mich auch irren, doch diese Tat selbst spricht für sich. Nicht das Wort immer ist das WO, sondern der Inhalt zum Wort.
genau das was ich schrieb, wieso immer "du Magier"?
Meinetwegen.
Nur, WO/WANN/WIE schiebe ich dir immer eine Vorstellung unter?
Immer schiebst du anderen eine Vorstellung unter,
Nur, WO/WANN/WIE schiebe ich dir immer eine Vorstellung unter?
Wen meinst du denn und welche Posts, meinst du alle meine Posts, da ich dies ja angeblich IMMER (ausser bei dir) mache?Du hast ein Problem mit dem Lesen, was wirklich dort steht!
Ich schrieb:
Du antwortest:
Lesen scheint eine Kunst geworden zu sein.![]()
Jetzt das 3.mal, du Magier!vermutlich im magie-forum, boney-m. auf jeden fall hast du es hier schon öfter geschrieben
Vergiss es.
er isch der spiegel , der selbst ernannte