!Erfinde die Magie neu!

dass du, fynn, das meinst, bzw. diesen glauben praktisch anwendest,
ansonsten würdest du dich weniger von deiner verurteilung dem persönlichen gegenüber reiten lassen,
und dich eher (bzw. endlich mal) mit dem prinzip auseinandersetzen,
und das so, dass jeder von uns damit konstruktiv arbeiten könnte.

wie du dich dich dabei fühlst, kannst du schildern, das tust du ja auch, sogar ziemlich regelmässig :D

Werbung:
- übrigens - nimm es nicht so schwer :D

meine Beiträge wurden doch auch gelöscht :trost: - obwohl mich doch so viele von den eiskalten Magiern lieb haben.......

Danke für den Trost ...

Ich versuche es, nicht allzu schwer zu nehmen ... obwohl es sich gerade bei meinen Beiträgen fast immer um qualitativ hochwertiges Material handelt ...

... wenn ich dies mal in aller Demut und Bescheidenheit anmerken darf ...

:)

Danke für den Trost ...

Ich versuche es, nicht allzu schwer zu nehmen ... obwohl es sich gerade bei meinen Beiträgen fast immer um qualitativ hochwertiges Material handelt ...

... wenn ich dies mal in aller Demut und Bescheidenheit anmerken darf ...

:)

....Du meinst aber nicht die, die heute gelöscht worden sind... - oder?

(*kicher*)

nochmal:
du verwechselst mich mit deinem vorurteil.

wenn du das aufgibst wirds wärmer.

Du willst mir damit zu verstehen geben, dass das, was du mal geschrieben hattest, nicht wirklich soooo ernst zu nehmen ist?

Aber wenn du diese Sache mit dem "Vorurteil" noch mehrmals bringen willst, dann nimm es doch einfach in deine Signatur auf ... Ist dann einfacher für alle Beteiligten ...

.

dass du, fynn, das meinst, bzw. diesen glauben praktisch anwendest,
ansonsten würdest du dich weniger von deiner verurteilung dem persönlichen gegenüber reiten lassen,
und dich eher (bzw. endlich mal) mit dem prinzip auseinandersetzen,
und das so, dass jeder von uns damit konstruktiv arbeiten könnte.

wie du dich dich dabei fühlst, kannst du schildern, das tust du ja auch, sogar ziemlich regelmässig :D

Was meinst du?

.

Du willst mir damit zu verstehen geben, dass das, was du mal geschrieben hattest, nicht wirklich soooo ernst zu nehmen ist?

Aber wenn du diese Sache mit dem "Vorurteil" noch mehrmals bringen willst, dann nimm es doch einfach in deine Signatur auf ... Ist dann einfacher für alle Beteiligten ...

.

nochmal: ich habe das nicht geschrieben.
das ist ein vorurteil.
lass das vorurteil weg und dir wird wärmer.

ich wiederhol das, damit du dein prinzip der wahrnehmung verstehst.

(unabhängig davon:ich schrieb das tatsächlich nicht)

Werbung:
Okay ...

wird wohl nix mehr mit wirklich Aufschlussreichem ...

Dann bedanke ich mich auf das Allerherzlichste bei den Damen und Herren Magiern für den überaus lehrreichen Abend ....

Obwohl dies natürlich nicht der Ort ist, wo man über die "Großen Mysterien" spricht ... :D

Auf ein Wiedersehen ...

:winken5:

Zurück
Oben