!Erfinde die Magie neu!

Werbung:
Lass dich davon mal nicht in die Irre führen ... :D

Ich reagiere auch auf unhöfliche, unfreundliche, arrogante, überhebliche Menschen ...

Deswegen halte ich mich auch so gern im MUF auf ... um mich quasi "abzuhärten"

.

dafür lese ich aber hier kaum was von dir, schön dass du mal den mund aufmachst ;)

Ja, ich weiss genau, was du meinst, ich habe das zunächst genauso empfunden.:)
Es hat sich aber verändert und ich weiss noch nicht mal, warum.
Ich nahm die "scheinbare kälte" plötzlich nicht mehr wahr.

Was die menschen erschreckt, ist, dass man probleme hier für sie ungewohnt angeht.
Man erntet keine zustimmung, wenn man jammert, sondern wird zu selbstverantwortlichkeit angehalten.
Das ist unbequem und produziert widerstand. Wenn man aber den mechanismus erkennt, ist es genial.
Ich betrachte es als echte "hilfe" - und eben, als ehrlich.:)

Möglicherweise "lese" ich dann doch noch nicht allzu lange hier mit, um zu dieser Einstellung zu kommen, wie du sie offenbar erlangt hast

:)

schön, Mipa :)

ich habe hier niemals Kälte empfunden... - am Anfang habe ich nur kein Wort verstanden...*gg* (pssst :D)

Naja, vielleicht ist das auch die bessere beschreibung. Wenn ich nix verstehe, fühle ich mich ausgeschlossen und das kann ich mit "kälte" beschreiben.
Ich glaube, wenn einem das mithalten können /müssen einfach egal ist und sich als illusion entpuppt, ist auch die "kälte" weg.
Die kälte ist ja schlussendlich nichts anderes, als ein persönliches gefühl der unzulänglichkeit, das man selbst produziert.
So sehe ich es.
:)

dafür lese ich aber hier kaum was von dir, schön dass du mal den mund aufmachst ;)

hmmm ... die letzen Tage habe ich vielleicht öfters "den Mund aufgemacht" als du ...

Nur habe ich nicht so eine tolle Lobby wie du ...

... Daher werden meine Post schon mal eher und schneller gelöscht als das Auges sieht ...

... Aber wen wundert´s, wenn man sich unter Magiern aufhält? :D

.

Werbung:
für deine erwartungen:

Nr. 3

Ganz im Gegenteil ...

... dass du überhaupt mal auf mich "reagiert" hast, ist schon erstaunlich ...

... obwohl wir vor längerem schon mal ein Gespräch geführt hatten ...

Aber meine geneigte Einstellung zu H.E. Douval hatte dir wohl nicht so gefallen, wodurch ich dann in Mißgunst bei dir geriet ...

Aber -oh Wunder- ich habe es überlebt ...

:D

Zurück
Oben