Erfahrungsberichte zu Wahrnehmungen während dem Channeling

Also hat sich derjenige dann durch die geistige Welt bei dir gemeldet, obwohl er aber lebt, dass ist ein wichtiger Punkt. Denn unter so welchen Umständen Informationen von der geistigen Welt zu erhalten, ist ein Zeichen dafür, dass eigene Eindrücke durch die geistige Welt interpretiert werden, dies wiederum ist ein Zeichen dafür, dass die Umstände vollkommen falsch dargestellt werden. Der Leser bekommt den Eindruck, als ob die Familie unter sich Schwierigkeiten hätte, und dank deiner Courage die Wogen wieder geglättet wurden, dass stimmt aber alles nicht, dass so darzustellen ist ein Trick den Menschen wie du immer anwenden.
Ich habe in keinem Wort gesagt, dass es Schwierigkeiten geben würde. Lediglich, dass ein physischer Kontakt aufgrund der Entfernung und der jetzt herrschenden Situation nicht möglich war. Die Dame hat einen sehr guten Kontakt zu ihrer Familie!

Ich habe keine Wogen geglättet sondern lediglich vermittelt... nicht mehr und nicht weniger!

Wenn man Informationen bekommt, die man eigentlich gar nicht wissen kann, wie Namen usw bleint nicht viel Platz für Interpretation!

"Menschen wie ich" was auch immer das heissen soll.
 
Werbung:
Also hat sich derjenige dann durch die geistige Welt bei dir gemeldet, obwohl er aber lebt, dass ist ein wichtiger Punkt.

Noch leben und/oder lediglich körperlich anwesend sein, ist ein sehr, sehr großer Unterschied, würde ich sagen.

Wenn ich mit einem gesunden Körper meine Seele auf reisen schicken kann (Astralreisen) dann kann das eine, in einem kranken, regungslosen Körper gefangene Seele erst recht.

Ähnliche Erfahrungen hatte ich bei meiner eigenen Großmutter, nur konnte ich damals nichts damit anfangen bzw war ich genau der selben Meinung, die du hier kundtust. Im Nachhinein weis ich's für mich halt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ist es einer Freundin von mir auch passiert - die von einer Zigeunerin beim Friseur angesprochen wurde, die ihr das Kartenlegen beibringen wollte, weil sie deren Begabung dafür gesehen hat. Sie hat es umsonst getan.

,... und genau aus solchen Gründen, liebe ich es mir die Geschichten anderer Menschen anzuhören.

Immer wieder interessant wie, was zum laufen gebracht wird!
 
Zurück
Oben