erfahrungsaustausch wien / nö

Hallo Manuela und alle anderen Interessierten!
Auch ich bin interessiert, mit anderen Menschen meine Erfahrungen zu den Themen Tarot (Crowley-Toth) und schamanisches Heilen auszutauschen. Für den Raum Wien kann ich mir diesen Austausch in einem Cafe (z.B. Galerie-Cafe im 9ten Bezirk) vorstellen. Mein Haus im Kamptal mit grosser Wiese und Feuerstelle bietet sich aber (oder besser: ich biete ES) an um grössere Treffen zu veranstalten. Mein Haus liegt in einem kleinen Seitental und es gibt nur zwei "Nachbarhäuser". Also ist auch Trommeln und Tanzen möglich.
Dieses Angebot machte ich zwar schon einmal, aber es gab´keinerlei Reaktion darauf.
Aber...... alles hat seine rechte Zeit und vielleicht ergibt sich diesmal etwas.
Liebe Grüsse
Michael
 
Werbung:
Hallo Shiva!
Really f.....! Das Kamptal mit seinen sanften Hügeln an deren sonnigen Hängen einer der feinsten Weine Österreichs reift und von kundigen Händen geernten in alten hölzernen Fässern reift, liegt zwischen Lngenlois und Horn.
Vorhergesehene Frage: Where the f...... is Langenlois?
Antwort: Die Stadt Krems an der Donau, das Tor zur Wachau, ist sehr vielen Menschen ein Begriff. Nur wenige Kilometer östlich dieser Stadt befindet sich Langenlois.
Liebe shiva, ich hoffe meine Informationen sind so ausgefallen (?), dass Du auf einer Strassenkarte die beiden Städte und auch das Kamptal lokalisieren kannst. Durch das Kamptal führt die B34 den Autoverkehr und wenn Du auch noch Stiefern auf Deiner Karte findest - dies ist die dritte Ortschaft nach Langenlois in Richtung Horn - so musst Du dortselbst abbiegen und über Thürneustift bis Buchberger Waldhütten weiter reisen. In dieser sogenannten "Streusiedlung" befindet sich mein Haus.
Ich bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten!
Liebe Grüsse
Michael
 
Hallo Shiva7 und Manuela!
Für ein Treffen in Wien in einem Lokal bin ich auch immer zu haben. Mein Vorschlag war ja auch das Galarie-Cafe im 9ten. Mir persönlich ist jeder Wochentag recht.
Vorschläge!!!!!!!!!
Für's Kamptal denke ich doch mehr an ein Wochenende. Von Wien ist Buchberger Waldhütten in etwa 90 Minuten vom Franz Josefs Bahnhof aus erreichbar. Übernachtungsmöglichkeiten im Schlafsack und gemeinsames Essenkochen ist bei mir im Haus möglich. Für Bettbenutzer gibt es einige Bauernhöfe mit Fremdenzimmer so um die 20 bis 40 Minuten Fussmarsch im Umkreis. Als Termin schlage ich zunächst das Wochenende im Mai 7./8. vor. Und wer seine Trommel mitbringen will soll's tun.
Also bitte MELDEN!
Liebe Grüsse
Michael
P.S. Bei mir leben auch noch zwei Kater und eine Hündin. Dieser Hinweis nur für AlergiekerInnen.
 
Hallo!

für ein Treffen in einen Lokal bin ich dabei....
Trommeln ist nicht so unbedingt meines... ;)

lg Manuela :)
 
Ein nettes HALLO an alle Interessierten!
Mein Vorschlag ist Mittwoch der 20. April um 19:00h im Galerie-Cafe in der Lerchenfelderstrasse 9 im 9. Bezirk in Wien. Was haltet Ihr davon, so einen Fixentreffpunkt und Termin monatlich oder jede zweite Woche zu vereinbaren?
Dann ist es wahrscheinlich für Viele von Interesse "vorbei zu schauen".
Und nach jedem Treffen kann ein kurzer Erfahrungsbericht im Forum geposted werden.
Bitte um Eure Stellungnahme.
Liebe Grüsse
Michael
 
Werbung:
Hi Manuela und an alle Anderen!
Ja also, ich werdew am Mittwoch den 20.4. um 19:00h im Galerie-Cafe, Wien 9., Lerchenfelderstrasse 9, sein. wäre eirklich schön, wenn noch einige Andere an diesem Tag sich Zeit nehmen würden.
Fragt einfach Poldi, die "Chefin" des Lokals nach mir.
Für sonstige Anfragen, kann ich auch am Handy (meist) erreicht werden: 0676/7174711.
Freue mich auf ein Treffen!
Michael
 
Zurück
Oben