erfahrungsaustausch wien / nö

horseman

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
64
Ort
1030 Wien
hallihallo!

ich interessiere mich für astralreisen, schamanismus, traumsymbole, frühere leben, energien, blaupausen. ausserdem male ich und schreibe lyrik und kurzgeschichten.
gibts hier gleichgesinnte im raum wien und niederösterreich?
dann würds mich freuen, wenn ihr euch meldet.

wünsch euch was supertolles!
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.044
Ort
Wien
Hallo Horseman,

Einige Forumsteilnehmer haben vor 2 Wochen ein Treffen gehabt und wir werden das sicherlich wiederholen. Bist dann natürlich gerne gesehen.

Sag mal, was sind denn Blaupausen - ich kenn nur die lila Pause :D :D :D

:winken5:
Mandy
 
S

sternchen_1965

Guest
hi....

ja was *blaupausen* sind, würd ich auch gern wissen wollen


achja.....horse....interessierst du dich auch fürs trommeln????ß


lg
gitti :winken5:


*man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge unsichtbar*
 

horseman

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
64
Ort
1030 Wien
hallihallo!

also... wenn man einen pflanzensamen in die erde setzt, ist die pflanze bereits da, als eine blaupause und wächst genau danach, bis sie jeder sehen kann.
und genauso haben lebewesen blaupausen, die die zukunft zeigen. z.b. wenn ich unbedingt rausgehen will, ist meine blaupause bei der tür und ich sitz noch auf der couch. ich hab meine eigene blaupause gesehen. weiss darüber zu wenig und drum interessiert es mich.

trommeln interessiert mich auch. hab mal eine schamanensitzung mitgemacht und dabei voll abgehoben zu einer astralreise oder was auch immer das war. seither hab ich ein krafttier und 2 krafthelfer.

und was interessiert dich so ausser trommeln?
und was machst du während des trommelns? :)

dein spruch gefällt mir.
ich hab auch einen:
alles was die leute über dich sagen, sagen sie über sich selbst.

schens tagerl
 
B

baba

Guest
hallo horseman!:winken5:
endlich habe ich was gefunden, wo gleichgesinnte sich austauschen können!
wohne in wien und verzfeifle schön langsam an der "ungläubigen" umbegung!
wäre schön, mal mit jemanden zu quatschen, der nicht nur mterielles im kopf hat!
interessiere mich schon lange für esoterik in verschidenen bereichen, allgemein.
lieben gruss
baba
 

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
@ horseman
Hallo, Du!!!!
ich hab versprochen ich melde mich im Forum - war nett dich beim Vollmondtreffen in Wien 18 kennengelernt zu haben
Man hört bzw. sieht sich
Y.

@ baba
du wirst es nicht glauben, aber im 18. Bezirk und Umkreis da gibt es gaaaaanz viele Menschen, die bereit sind neue Wege zu gehen oder schon gehen und die auch "anders" denken ... sag nur Vollmondtreffen gestern
vielleicht magst ja mal vorbeischauen
Y.
 
V

vulnerable

Guest
Original geschrieben von YanaY
...da gibt es gaaaaanz viele Menschen, die bereit sind neue...

Also DAS würde ich ja auch gerne mal sehen



_____________________
Ima Zweifel - - - sich grad wieder ein großes Glas Ramazotti eingießt
 

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
@ vulnerable
... Augen auf !!!
"DAS" findest du überall ... nicht nur bei uns im Währing :o

wir erschaffen unsere Realität in JEDEM MOMENT ... und werden dann auch genau DAS wahrnehmen was wir zulassen ...
YanaY
 
Werbung:
Oben