Erfahrungs - Energieaustausch, gemütliches zusammensein

I

indigochild

Guest
hi,

ich wollte das schon lange schreiben, heute habe ich mir mal ein herz gefasst ...

da ich mich gern mit leuten mit änlichen interessen und erfahrungen austausche, soll das hier eine suchanzeige oder so was sein ;)

ich befasse mich mit
- energie & lichtarbeit
- dem aufstieg
- seelenanteilen
- aura & chakras
- edelsteinen und ihre ganzheitliche wirkung
- räucherstoffe und rituale
- heilarbeit, defizite und / oder krankheiten, disharmonien in körper, geist und seele
- aufgestiegenen meistern (arbeite noch nicht mit allen, z.Z mit einigen )
- engelnkommunikation und erzengeln
- hellsehen hören fühlen wissen & alles was dazugehört (auch remote viewing)
- fremdenergien (habe da schon viel erlebt, meistens nicht so gutes
- indigokindern
- erdung u erdwesen ( da hab ich noch einiges zu arbeiten *g*)

speziell mit den ingokindern (oder auch kristall oder regenbogen wie sie auch genannten werden ) da staune ich immer wieder gerne über ihre reife und innere weisheit - wünsche mir mehr solche (bedinnungslos lieben) zusammentreffen.

ich war oder bin am überlegen einen heilkreis oder einen rundetisch zu organisieren. wo jeder seine erfahrungen offen und ehrlich einbringt - ohne finanzielles interesse.

also es würde mich SEHR freuen von euch emails zu bekommen, oder hier im forum zu plaudern (persönliche treffen habe ich viel lieber, jemanden gegenüberzusitzen und gemütlich plaudern).

also liebe leute jetzt seit ihr an der reihe,

mike

~ Der Kopf Denk - Der Bauch Fühlt - Das Herz handelt ~
 
Werbung:
hallo ...

hätte mich interssiert .. leider, ist graz zu weit weg, aber hoffe doch,das sich einige bei dir melden werden ..

befasse mich auch mit all dem, wie du es tust .. selten .. das jemand ein so umfangreiches gebiet hat :) finde ich interessant

lg

Ashra
 
Werbung:
hai,

aso versteh, klar.
ich hatte und habe immer noch vor nach wien zu kommen (mein bruder wohnt da, und ich wollte eh einige liebe leute treffen ). vielleicht können wir dann mal auf einen cafe gehen und gemütlich plaudern - falls du nicht auch einen zirkel gegründet hast :)

du bist auch stier *hihi* und gehst gern in die natur - wie ich - mal abschalten vom stress da drausen.

aaaaalso dann schauen wir mal was da raus kommt.

hoffe und wünsche mir das sich zumindest einige leute melden !

so ganz nebenbei bemerkt, ich bin auch für themen offen die ich nicht aufgeführt habe.

glg michael
 
Zurück
Oben