Erfahrungen mit MC in Fische

• Ersteller Ersteller fetterKater
  • Erstellt am Erstellt am
"
Viele ruhen sich einfach nur aus, lassen sich vom Staat ernähren. Sie kämpft. Das kann der Krebs-AC sein oder Fische-MC oder einfach nur ihre anderen schrecklichen Konstellationen.

Auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist es generell verdammt schwierig eine Arbeit zu bekommen, oder eine Lehrstelle. Da wir ja immer noch in der Weltwirtschaftskrise stecken, sitzt der Euro nicht mehr so locker und jeder überlegt es sich, ob er sich noch Mitarbeiter leisten kann. Das sind Fakten! Und wir hier in Deutschland dürfen uns glücklich schätzen, das es soetwas wie Hilfe vom Staat gibt, die auch ich zur Zeit in Anspruch nehmen muß.

Bezug nehmend auf schreckliche Konstellationen, sei geschrieben: die gibt es nicht! Es gibt da nur Gegensätze die vereint werden wollen, aber schrecklich? Nö, die gibt es nicht. Man lernt ja im Laufe seines Lebens mit betimmte Aspekte seines Selbst umzugehen, auch das ist eine Lehrzeit.

Werbung:
Alles andere als "glatt" lief es. Ich wusste ja lang nicht was ich überhaupt will. Jetzt weiß ich zumindest was ich nicht will :D

Immer als es nicht mehr ging, hat mich irgendwas, mein Unterbewusstsein, das Leben, die geistige Welt oder sonstwas da raus geholt. Musste dann immer vertrauen und das hat hier und da Wunder bewirkt.

Ich werde oft "gezwungen" zu vertrauen. Sagen wir ich erfülle 70% mit Vertrauen, wo andere sich 100% sorgen würden.
Und ich werde "gezwungen" zumindest 90% zu vertrauen. :D

Keine ahnung ob das verständlich ist. Ich saß oft in scheinbar auswegslosen Situationen, die ich nicht selbst ändern konnte (außer wenn ich gegen mich selbst ankämpfen wollte, aber selbst das klappt nicht und es wurde mir auch gezeigt dass das nicht Sinn der Sache ist). Das Leben schlängelt mich immer wieder raus :)

Ok das könnte ein Zitat aus meinem Leben sein :D Ich kann wirklich jeden einzelnen Satz von dir nachvollziehen. Ich vertraue definitiv auch mehr als die meisten Leute, die ich kenne und das Vertrauen wächst auch bei jedem "komischen Zufall", der mich aus blöden Situationen befreit, nur manchmal kommt dann doch diese Ungeduld durch, wenn es mal nicht so läuft wie ich es mir vorstelle; obwohl ich da auch schon toleranter geworden bin. Aber 100% Hingabe habe ich bestimmt noch nicht gelernt. Ich wusste übrigens auch lange nicht was ich will, dann war ich mir auf einmal sicher, und jetzt wieder sind einige Interesse dazu gekommen und ich kann mich nicht entscheiden auf was ich mich konzentrieren soll :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche "Kinder" sollte es öfter geben. Viele ruhen sich einfach nur aus, lassen sich vom Staat ernähren. Sie kämpft. Das kann der Krebs-AC sein oder Fische-MC oder einfach nur ihre anderen schrecklichen Konstellationen.
Aber ich kenne auch keine Löwen, die auf der faulen Haut liegen.

Auf der faulen Haut liegen kannst du in diesem Land eigentlich nicht wirklich. Ich verstehe nicht woher das Märchen kommt; Ansonsten kann ich ihren Arbeitseifer verstehen, das ist bei mir ähnlich. Allerdings sollte man aufpassen sich nicht verarschen zu lassen und für Hungerlöhne zu arbeiten, das begünstigt nur die generelle Ausbeutung der Menschen, die sowieso schon weit um sich greift in diesem Land.

Hey Katnim ist ja witzig dass es bei dir genauso ist :)

Auf der faulen Haut liegen kannst du in diesem Land eigentlich nicht wirklich. Ich verstehe nicht woher das Märchen kommt; Ansonsten kann ich ihren Arbeitseifer verstehen, das ist bei mir ähnlich. Allerdings sollte man aufpassen sich nicht verarschen zu lassen und für Hungerlöhne zu arbeiten, das begünstigt nur die generelle Ausbeutung der Menschen, die sowieso schon weit um sich greift in diesem Land.

Da muss ich dir Recht geben.

Auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist es generell verdammt schwierig eine Arbeit zu bekommen, oder eine Lehrstelle.

Nichts anderes habe ich geschrieben.
Sie kümmert sich darum einen Job zu bekommen.
Andere nicht! Es geht auch nicht um zeitweise, bei vielen ist es ein Dauerzustand, weil sie es von ihren Eltern so übernommen haben.
Das heiße ich nicht gut und dafür gibt es von mir auch kein Verständnis.

Es ist eine Tatsache, dass es viele Faule gibt, die keinen Bock haben arbeiten zu gehen und fangen wir doch mal bei diesen schwulen IT-Girls an; als Beispiel, die nicht aus einer U-Familie stammen.

Wäre sie faul, würde sie sich nicht darum kümmern, arbeiten zu gehen.

Weißt du mittlerweile was du beruflich machen willst? Also so ungefähr? :D

Das was mir Spaß macht, also Astrologie wobei sich das auch noch zu etwas anderem entwickeln könnte, weil ich mich ständig weiter entwickeln will. Ich will meine Berufung im helfenden Bereich finden, auf selbstständiger Basis.

Lg

Werbung:
Sorry, aber du liest dich auch so als würdest du keinen Bock auf Arbeit haben.

Ich finde man kann das Thema Arbeit gsnz verschieden angehen.

Der Materialistische Ansatz geht so: ich habe oder ich habe keinen Job.
Der Spirituelle Ansatz geht so: es gibt immer etwas sinnvolles zu tun.

Spirituell gesehen ist man nie Arbeitslos.
Materialistisch kann man es schon sein.

Was zählt mehr? Hauptsache einen sogenannten Arbeitsvertrag oderHauptsache Sinn erfüllen?

Wenn der Job keinen Spass macht hast du einen Beruf verfehlst aber deine Berufung.

Kein Bock auf Arbeit ist solange ok wie du Freude am nicht Arbeiten hast.

Man dient entweder Gott oder dem Teufel.. Das eine macht Freude das andere nicht.

Zurück
Oben