Erfahrungen mit Elohims und Begegnungen

Werbung:
okay wo fange ich dann mal an meine Erfahrung durch eine Meditation meine Mutter sie ist auch spirituell und hat sie mir näher gebracht ich habe sie denn in der Meditation in einem Tempel getroffen nicht alle sondern nur ein paar den Elohim Reinheit der Reinheit und der Heilung das war so schön dadurch hat meine Mutter mir in der gebracht und ich hatte dann später noch ein halbes Jahr später mir durch eine Fügung das Buch Heilkraft der Elohims hinzugekommen und habe dadurch noch mehr erfahren sammeln können und geistige und körperliche Heilung und Wachstum im Geiste und imKörper ich würde schon sagen dass Elohim kraftvolle Lichtwesen sind sie sind aus dem Schöpfer Strahl geboren worden und dadurch sind den Schöpfer näher als die Engel denn sie stehen über den Erzengel in ihre Macht ist gewaltig und sie heißen auch die rechte Hand Gottes das habe ich durch das Buch erfahren das das hat der Autor erklärt aus seiner Erfahrung die Erfahrungen das Elohims ein schützen können als Schutzengel habe ich so erfahren ich habe den blauen blauen Strahl des Schutzes angerufen der kann ein über den Tag hinaus beschützen denn jeder Elohim genau wie jeder Erzengel ist zusammen auf einem Strahl zu Hause und wirken unterschiedlich aber trotzdem haben sie das gleiche Fachgebiet blaue Strahl sind Erzengel Michael und der Elohim des blauen Strahls würden auf energetischer Weise stärker desen Fachgebiet entspricht es gibt auch noch einen weißen Strahl der Reinheit ein grünen Strahl der Heilung und und noch viele andere es gibt insgesamt 12 strahlen
 
@ActurinIch habe ja hast was vergessen die Elohim sind aus den Schöpfer Kreis Gottes geboren aus dem Strahl der NRS dadurch ist ihre Transformation sie müssen sich daher der Energie des Menschen anpassen wenn sie ihn denn helfen dann würden sie ihr volles Potenzial an Energie freien Lauf lassen würden wir das gar nicht lange aushalten sie machen es so wie wir es aushalten können und unser Entwicklung es dienlich ist ich hoffe ich habe ein bisschen klar geschafft ich konnte nicht so viele Fragen auf einmal beantworten aber ich versuche sie alle nacheinander zu beantworten ich kann nicht so schnell schreiben:ROFLMAO: und bitte daher ein bisschen um geduld Auralichtherz
 
Hallo@Urania 02 @Arcturin
Wenn meine wenn meine Erklärung euch zu uns schlüssig sind oder nicht klar sind für euch dann fahrt gerne noch mal nach und ich erkläre es euch gerne noch mal ich bin nur noch nicht so erfahren was Forum so angeht es ist mein erstes Mal mit so vielen Leuten auf einmal zu schreiben ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dass wenn das in ein bisschen anders rüber kommt als hir es versteht. Ich bin nicht so gut in erklären hole manchmal ein bisschen weit aus aber ich bin nicht jemand der hierüber schreibt nur weil ich was sagen will .ich bin auch kein Mensch der Unwahrheiten hier ins Netz stellt und auf wichtig tua tut ich .möchte euch gerne meine Erfahrungen näherbringen wie ich es erlebt habe so gut es geht .die erste Erfahrung ist auch schon sehr lange her .deshalb weiß ich es zu 100% nicht mehr so richtig.das wissen Das weiß ich aus Büchern was dieses Thema an geht mischt eigene Erfahrung mit Erfahrung aus Büchern . Und manchmal ist es auch wissen dass ich aus früheren Leben mitgebracht habe. ich habe noch nicht so viel Kontakt mit spirituellen Menschen mit denen ich über sowas reden kann :)habe dadurch auch ein wenig weniger Erfahrung. Wenn man jemanden real trifft gegenübersteht ist die Kommunikation wesentlich anders und einfacher. ist ein neues Feld und neue Welt für mich. bin gespannt ob das wie ich es versucht habe zu erklären angekommen wenn Unklarheit:confused4 da ist versuche ich es gerne genauer zu erklären gut es geht;) Gruß Auralichtherz:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme der Engel ist die Lösung für Ihre Probleme.
Ich kann Ihnen helfen!
Denn ich verfüge über die erstaunliche Gabe der Hellsehung.
Dank meiner Gabe kann ich eine Verbindung zu den Schutzengeln herstellen, Sie anrufen und zu Ihnen sprechen.
KOSTENLOS
Manfred Herbst
 
Die Stimme der Engel ist die Lösung für Ihre Probleme.
Ich kann Ihnen helfen!
Denn ich verfüge über die erstaunliche Gabe der Hellsehung.
Dank meiner Gabe kann ich eine Verbindung zu den Schutzengeln herstellen, Sie anrufen und zu Ihnen sprechen.
KOSTENLOS
Manfred Herbst

Hier auf diesem Thread geht es um Erfahrungen mit Elohims und Begegnungen. Wenn Du Werbung machen möchtest, gibt es ganz unten unter "Angebote" einen eigens dafür eingerichteten Thread.
 
Werbung:
Zurück
Oben