Erfahrungen mit dem Buch

Lilhayen

Mitglied
Hallo an alle :)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht schon eine Erfahrung mit dem Buch von Karl-Brandler Pracht ( Lehrbuch zur Entwicklung der okkulte Kräfte) gemacht oder gelesen habt?
Ich bin gerade dabei, weil ch Anfängerin bin und mir gedacht habe , ohh das Buch hört sich spannend an und lese das jz mal. Jedoch sind hier Übungen die für Anfänger meines Erachtens für ein wenig schwer empfinde.
Was haltet ihr von diesem Buch?
Hats euch geholfen ?

LG :)

Werbung:
Wie wärs damit, wenn du selbst ein Buch schreibst mit dem Titel: Wer bin ich und wohin gehe ich?
Morgen fängst du an die ersten Zeilen zu schreiben. Vielleicht wird es sogar ein Bestseller.

Knightman hallo :)

Ich weiss nicht genau ob du mich gerade belächlst?

Ich sammle sehr gerne Erfahrungen oder liebe Erzählungen von den versch. Menschen :)
Daher finde ich es nicht schlecht wenn vll schon jemand hier diese Buch gelesen hat und Erfahrung gemacht hat, wie es ihm oder ihr damit gegangen ist.

....und ich weiss wer ich bin aber wohin ich gehe das steht in den Sternen.
Ich weiss was ich möchte und was ich umsetzen kann. Jedoch in dem Thema Esoterik bin ich halt ein Kücken ^^
Ist so, darum stell ich Fragen über Fragen.
Diejenigen die gerne erklären und die etwas preis geben können was nützlich od hilfreich sein könnte , darüber wäre ich froh. Wenn nicht , dann habe ich Pech gehabt! Hart aber ist so.

Ich möchte gerne Fähigkeiten lernen ! Ich möchte wissen wie ich mit dem dritten Auge umgehen kann und was für Fähigkeiten ich überhaupt erlernen kann....darum wäre es gut wenn hier jemand nettes ist und mich ein wenig einführen, leiten kann/ will

Da ich nicht so abhängig sein möchte, habe ich die Frage über das Buch gestellt ob es sich lohnt oder eher nicht...wie die Erfahrungen sind unsw. Verstehst du was ich sagen möchte? :)

Hallo an alle :)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht schon eine Erfahrung mit dem Buch von Karl-Brandler Pracht ( Lehrbuch zur Entwicklung der okkulte Kräfte) gemacht oder gelesen habt?
Ich bin gerade dabei, weil ch Anfängerin bin und mir gedacht habe , ohh das Buch hört sich spannend an und lese das jz mal. Jedoch sind hier Übungen die für Anfänger meines Erachtens für ein wenig schwer empfinde.
Was haltet ihr von diesem Buch?
Hats euch geholfen ?

LG :)
Was genau möchtest du denn gern erlernen?!Ich kenne das buch leider nicht,rate aber ab von Dingen wo der Schuss nachhinten los gehen kann!

Werbung:
Ja es ist so schwierig , ich bin komplett am Start ! :/ Gedanken hören od fühlen, hellhören, fühlen möchte überhaupt mal wissen für was ich geeignet bin. Ob ich überhaupt geeignet bin für die Esoterik, ich bin da immer kritisch....ich weiss ja nicht ob das jedem Menschen liegt solch Fähigkeiten?
Darum entschuldige für mein Unwissen und Unsicherheit, da dies ein komplett neues Thema für mich ist.

LG

Zurück
Oben