Ereignishoroskop Schluss gemacht

G

Garima

Guest
Liebe Freunde,

anliegend ein Ereignishoroskop. Das ist der Moment, wo eine Bekannte eine SMS gelesen hat, in der ihr Freund Schluss gemacht hat. Kann man aus diesem Horoskop herauslesen, ob endgültig Schluss ist?

LG, Chanda

Horoskop.webp

Werbung:
anliegend ein Ereignishoroskop. Das ist der Moment, wo eine Bekannte eine SMS gelesen hat, in der ihr Freund Schluss gemacht hat. Kann man aus diesem Horoskop herauslesen, ob endgültig Schluss ist?

Oh, sorry!!
12.11.2022, 14Uhr21, Erding

2 astro_2at__a_frage_hp.86187.72781.png

Hallo Chanda -

ich sage nein - ist nicht definitv Schluss.

Er schmollt - tief gekränkt - wegen irgendwas -aber er kommt wieder an.

Liebe Green,

kannst du sagen, wie du zu dem Schluss kommst? Siehst du Jupiter in dem Mann, der bald wieder seine Richtung ändert und das Zeichen wechselt?

LG, Chanda

Die Fragestellerin hat die SMS gelesen, deshalb gebe ich ihr Haus1, Jupiter
Ihr Freund Haus 7, Merkur
Merkur verheisst nichts Gutes. (verbrannt)
Merkur ist im Fall des Mondes, mag er die Gefühle der Fragenden nicht (mehr), fühlt er sich bedrängt?
Jupiter ist im Exil und Fall Merkurs, mag er sie nicht mehr?
Jupiter und Merkur werden keinen Aspekt bilden, aber das Mond Trigon Merkur könnte auf eine emotionale Aussprache hindeuten, aber es ist ein schwaches Zeugnis für ein neues Zusammenkommen.
Jupiter ist in enger Konjunktion mit Scheat, Bedeutung: Verlust vor Gericht, durch Freunde oder Verwandte.
Ich denke, dass die Situation eher so bleiben wird.

Danke euch beiden!
Nun stellt sich die Frage, wer hier AC und wer DC ist. Gibt es da Literatur? Astro.com sagt im Wiki, dass sowas immer in in Bezug zum Radix gesehen werden sollte.
Mona Riegger sagt in Bezug auf Kontaktanzeigen, dass der, der eine Nachricht liest, der Deszendent ist.
Im Begegnungshoroskop, das bezieht Riegger auch auf Mails, die gelesen werden, sagt sie, dass der, der eine Mail/Nachricht liest, der DC ist. http://sternwelten.net/bereiche-astrologie/stundenastrologie/653-begegnungshoroskope-teil-1.html

Nun stellt sich die Frage, wer hier AC und wer DC ist.
Nach meiner Meinung handelt es sich hier um ein Fragehoroskop, weil der Moment, wo das Horoskop erstellt wurde, eine Frage damit verbunden wurde.

Kann man aus diesem Horoskop herauslesen, ob endgültig Schluss ist?

In der Stundenastrologie erhält immer der Fragende Haus 1
In diesem Fall sehe ich die Person, die die SMS gelesen hat und danach das Horoskop erstellte als die Fragende.
Man kann natürlich jetzt die Frage stellen: Wie bist du @chanda zu diesem Horoskop gekommen, was dann vielleicht einen andern Gesichtspunkt ergibt.

Hm, Santos,
das sehe ich anders. Aber vielen Dank für deine Meinung. Wenn mir zu Ohren kommen sollte, dass der Schluss machende Mann wieder auf die Frau zugekommen ist, gebe ich Bescheid.

Werbung:
kannst du sagen, wie du zu dem Schluss kommst? Siehst du Jupiter in dem Mann, der bald wieder seine Richtung ändert und das Zeichen wechselt?

LG, Chanda

"illegal" ;)- so wie ich es sehe - und ihr Stundenastrologen es nicht sehen würdet - weil ihr Neptun nicht nehmt.

Er ist Merkur im Skorpion im von Pluto regierten 8. Haus (langfristige Beziehungen) - schmollt tief gekränkt hinter verschlossenen Türen - es arbeitet innerlich in ihm - Merkur Konj. Sonne - Sonne ist Herrscher von Haus 6 - an sich arbeiten und an eigenem Verhalten arbeiten und nacharbeiten. Aber Merkur hat ein gradgenaues Trigon zu Neptun als AC-Herrscher- deine Freundin - im ersten Haus.

Für mich kommt er wieder bei ihr an - nachdem tiefgetroffenes Schmolli vorbei ist.

Ist ja auch gut real dann zu überprüfen. Wenn ja dann ja - wenn nein, dann nein.

Zurück
Oben