Frage zur Deutung Ereignishoroskop

Liebe @Donna, kannst du mir verraten, wie ich an den Newsletter von "Sternenwelten" gelange?

Oben in der Statusleiste ganze links bei:

Horoskope / Astronews / FAQ

____________ Astro-News anklicken, dann deine Mailadresse eingeben und bestellen. :)
_____________Astro-News Archiv_________________________________________________________

Werbung:
Hi @Donna, das geht nicht mehr so einfach. Oben links ist ein Hinweis, Facebook-Fan zu werden. Allerdings sind die Seiten in Facebook nicht mehr aktuell, wenn ich das richtig sehe. Bei Astro-News selbst, und Astroarchiv ist keine Möglichkeit geboten, den Newsletter zu bestellen.
Im Home Editorial ist noch einmal ein Hinweis, den Newsletter zu bestellen mit Angabe der Email Adresse, aber die Bestellseite fehlt. Ich habe die Redaktion angeschrieben, mal sehen was die sagen.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Vielleicht (sehr wahrscheinlich 😬) ist es auch (m)eine Art Prokastination, aber ich hab hin und wieder "tolle" Einfälle/Ideen u.a. für Kinderbücher (schreibe gerne) und denk mir:"Das ist es! Das solltest du machen"...aber davon (Ideen) gibt's viele 🙈 (Merkur in Zwillingen 😙) und die freie Zeit sehr begrenzt.
Hallo Trotzkopf,

ich würde für eine Idee kein Ereignishoroskop machen, das Ereignis hat ja noch garnicht stattgefunden (z.B. Buch schreiben). Vorerst ist das ja nur eine rein geistige Idee.
Versuche es doch mal mit einem Fragehoroskop (z.B.: Würde ich mit dem Schreiben erfolg haben) und den Transiten.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Trotzkopf,

ich würde für eine Idee kein Ereignishoroskop machen, das Ereignis hat ja noch garnicht stattgefunden (z.B. Buch schreiben). Vorerst ist das ja nur eine rein geistige Idee.
Versuche es doch mal mit einem Fragehoroskop (z.B.: Würde ich mit dem Schreiben erfolg haben) und den Transiten.
u
lg
Gabi

wobei genauer zu beschreiben ist, welchen Erfolg man meint.
ob es Verdienst ist oder das andere mögen, ob es bei einem Verlag angenommen wird oder ob etwas für den Autor einfach nur Gelungenes dabei rauskommt....usw.....
für ein Fragehoroskop ja nicht ganz unwichtig.

Zurück
Oben