Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

RitaMaria schrieb:
Das ist gut so.
Gehe deinen Weg in Frieden.

Gruß von RitaMaria

Dank sei Gott - dem Herrn? der Frau? dem Zauberer? der Zauberin?

in Ewigkeit . Amen............:danke: :lachen: :grouphug: :grouphug:

Gegrüßet seist du Maria, voller Gnaden, der Herr, die Frau, der Zauberer, die Zauberin ist mit dir und mit deinem Geiste ..............Amen!

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Dank sei Gott - dem Herrn? der Frau? dem Zauberer? der Zauberin?

in Ewigkeit . Amen............:danke: :lachen: :grouphug: :grouphug:

Gegrüßet seist du Maria, voller Gnaden, der Herr, die Frau, der Zauberer, die Zauberin ist mit dir und mit deinem Geiste ..............Amen!

Haleluja und wir sind alle wieder gesegnet.

L.G. Maud

Hallo Maud,
Lemuria und Atlantis werden nicht vom Grund des Ozeans auferstehen,
sondern wir werden auf ein höheres Level gelangen und somit werden wir wieder in bewusster Verbindung zu Lemuria treten.
Beide Kontinente existieren auch jetzt auf einer parallelen Ebene nur wir können sie nicht wahrnehmen im Moment weil unsere Energieschwingung nicht hoch genug ist.

SOLRUN schrieb:
Hallo Maud,
Lemuria und Atlantis werden nicht vom Grund des Ozeans auferstehen,
sondern wir werden auf ein höheres Level gelangen und somit werden wir wieder in bewusster Verbindung zu Lemuria treten.
Beide Kontinente existieren auch jetzt auf einer parallelen Ebene nur wir können sie nicht wahrnehmen im Moment weil unsere Energieschwingung nicht hoch genug ist.

Hallo SOlRUN

Bist du eine stern Saat ?

Ich heiße dich hier Willkommen du hasst dich heute erst eingelogt, habe ich gerade gesehen. Wie späht ist es bei dir in Kanada jetzt. Hier ist es genau 6/25Uhr in der früh Ich bin un drei wachgeworden und sitze am P.C. weil ich nicht schlafen kann. Dann hätt ich noch eine Frage. woher weist du darüber so genau bescheid? Magst du es mir sagen?

:welle: :kuesse: :welle: :kuesse: :welle: :kuesse: :welle:

HI Maud

ich weiss nicht, mein Herz sagt es mir eben. kann ich nicht erklären.
ist aber auch ok wenn du es nicht glaubst oder verstehst.
frag doch einfach selber gott der erklärt es dir bestimmt.
oder er schickt dir wen der es dir erklärt.

SOLRUN schrieb:
HI Maud

ich weiss nicht, mein Herz sagt es mir eben. kann ich nicht erklären.
ist aber auch ok wenn du es nicht glaubst oder verstehst.
frag doch einfach selber gott der erklärt es dir bestimmt.
oder er schickt dir wen der es dir erklärt.

Ich glaube schon Länger daran ich gebe dir ein Link, da lese ich immer und was auch immer ich darin lese das glaube ich auch. ist auch einfach ein Gefühl das es die Wahrcheit ist.

http://www.ja-rin.de/

L.G. Maud

Werbung:
Es stimmt schon das wir Seelen in verschiedenen Inkarnationen
als Mensch aber auch als Ausseridische geboren werden.Vielleicht fühlst du das auch noch in dir.
Der Planet Erde allerdings ist mit der Dualität einer der Wachstumsreichstenund deshalb einer der härtesten. Hier kommen die, die schneller vorankommen wollen.
Wo wir aber wirklich hin wollen und was manche von uns im Herzen fühlen das ist die Vereiningung mit unserem Höhren Selbst. Die Rückkehr in den Spirituellen Raum. Sozusagen zurück nach Hause zu Gott.

Zurück
Oben