Erbschaft

Werbung:
Hallo @Mascha22 ,

Vielen Dank für Dein Vertrauen Deine Karten einzustellen.
Das eingestellte Deck ist tatsächlich sehr aufschlussreich.
Fangen wir bei den vier Karten in den Ecken an. Fische Sonne Hund Mäuse, erzählen von einer finanziellen Angelegenheit, die vertragliche Verlässlichkeit thematisiert und und emotional gerade ganz schön an der Dame knabbert- möglicherweise auch am Ziel- Sonne in Haus Sarg.

Die Dame schaut durch die Kombination aus Haus, Ring, Anker, Kreuz wie auf dem Silbertablett serviert in das Thema der Legung rein. Ganz ehrlich, so eindeutige Karten hätte ich jetzt nicht erwartet.

Der Fuchs schaut von dem Haus weg, was es in meinen Augen gar nicht so "bruchbudig" sein lässt. Ich frage mich auch warum eine Notarin nun auch in Hausgutachterdingen unterwegs ist und eine Bewertung zur tatsächlichen Substanz abgeben darf- oder war das nur eine Meinungsbekundung, die dann zur Entscheidung führt.

....nämlich zu der Entscheidung zu Dienst nach Vorschrift. Die Schlange- werte ich hier mal als die Notarin- Turm darüber- liegt im Haus Eulen- Berg vor Ihr. Diese Dame scheint sehr gestresst zu sein. Sie steht auf Mond- tritt ihn sozusagen mit Füßen und kann herzlich wenig mit Deiner Emotion, die jetzt gar nicht so wahnsinnig überbordend sind- halt normale Fragen von Menschen die was geerbt haben und nach einer gewissen Geduldsphase, dann mal anfangen berechtige Fragen anzumelden. Die "Guteste", ist aber offenbar von der Gattung" Pferd springt nur so hoch wie es muss". Dieser Berg in den sie schaut lässt sie auch ein wenig überfordert erscheinen, weil sie diese Auslands oder Internationalen Erbschafts- Angelegenheiten zu nerven scheinen.
Gut zu sehen ist die Entscheidung über die Verteilungsfrage. Wege in Haus Blumen mit Wolken und Berg.

Aber es ist noch gar nichts verloren- ja die Mäuse knabbern, aber der Sarg in Haus Bär mit den Störchen dahinter- Bär in Haus Störche- schöner hätte sich die Transformation oder Veränderungsschub nicht darstellen können. Dieser Bär ist tatsächlich für mich Rechtsbeistand- Lilien über Haus Bär. Ob das nun tatsächlich ein Anwalt ist oder der Vorgesetzte der Schlange der das Lilienkönig die Arbeit der Schlange zu bewerten hätte oder Einfluss darauf nehmen kann ist nicht gesagt. Insgesamt aber ist eine solche Person in der Lage den Schubs in die Bewegung zu geben wo es bisher stagniert hat.

Auch hier zeigt sich wieder dass durch Dein aktiv werden Bewegung erzeugen lässt. Gut Dass Dein Bruder und Du dazu sprecht. Er liegt im Haus Kind und schaut auf das Kind in Haus Fuchs. Bedeutet - das kann vermutlich nur Trotz auslösen wie bei einer 12-Jährigen....huch da wäre sie ja wieder diese 12-ender Schlange. (So was ist ja einfach was zum lieb haben "Zynismus wieder ausschalt")
Es geht also darum klug zu fragen und die Schlange zu Fristsetzungen zu bewegen- zu klaren Aussagen bis wann welche Informationen eingeholt werden, wann was überprüft wird, wann Du informiert wirst dazu. Und das vermag ein Rechtsbeistand oder die Mitteilung:"Welche übergeordnete Stelle ist für die Einhaltung des Zeitplans in diesem speziellen Nachlassverfahren zuständig?" kann ja schon ganz viel auslösen in einer Notarin, weil das besagt, dass man sich notfalls auch mal ein Treppchen darüber informieren wird und wiederum Fragen für die Notarin bedeutet, die sie sicher nicht beantworten möchte.

Die Version mit einem Rechtsbeistand erscheint mir persönlich aber zielführender. Hat eigentlich einer von Euch beiden eine Rechtsschutzversicherung ? Der Bär liegt jedenfalls für mich auch ziemlich stimmig in den Störchen und schaut auf Klee und Reiter, was auf ein in Bewegung bringen deutet- zumal Klee im Haus Hund mit Rechtsmitteln die Sense als Aktion erzeugt und vielleicht auch für abschneiden einer weltweiten Öffentlichkeit sorgt, weil dieser Prozess nun lange genug gedauert hat. Hinter dem Turm liegt Schlüssel Buch. Man wird sich also gewahr darüber, was im Unklaren ist- also das was man Dir und Deinem Bruder bisher an Wissen nicht mitgeteilt hat. Mit diesen nun vorhandenen Wissen- bzw festhalten der Sachstandsermittlungen. Buch im Haus Wolken, Wolken im Haus Sense, scheint dann wohl ein Punkt gesetzt zu werden auf dessen Basis dann der Prozess in Gang gesetzt wird, der letztlich doch zum erhalt des Erbes führen wird. Das ist alles nicht morgen oder nächsten Monat- aber es kommt Bewegung rein.

Die Schicksalsreihe macht für mich eine zeitliche Angabe- Nächsten Sommer. Baum vor Blumen- die Ruten als Verträge.

Ich deute erst einmal nur bis hier. Natürlich bin ich sehr gespannt was die anderen in diesem Thread zu Deiner Legung sagen und wie sich die Angelegenheit weiterentwickeln wird.

Ich danke euch allen, die mir bei der Deutung helfen. DANKESCHÖN!

es dauert, ich denke fast so wie es da aussieht, du lehnst ab das Erbe.
Für das Haus wird ja jemand gesucht ist ja das günstigste, und der müsste dann alle auszahlen,
Großer Geldstreit und großer Geldverlust bei Annahme.
Treffen wird in ca 3-4 Monaten stattfinden mögglicherweise durch ein PC treffen oder schriftliche Bereinigung ersetzt.
Dadurch kommt es zur Verämderung durch das Ausland, hier stecken die Blockaden, die notarists/bezirksamt geschichte endet mit dem Verteilen der Erbmasse .
Dan beginnen die Anwaltlichen Belange und neue Treffen um zu klären wie aufgeteilt wird.

Werbung:
Nein, ich weiß nicht, was ich erbe. Bisher ist nur eine Auflistung ihres Besitzes gekommen. Ich habe auch keine Ahnung, wie viele Erbberechtigt sind.

du hast was für auflistungen?
Besitz, vermögen, schulden, Verbindlichkeiten?

nicht das das Ganze noch zur Nullnummer routiert und der Besitz durch Verbindlichkeiten aufgebraucht wird.
kann auch noch passieren, den den Notar usw muss ja auch jemand zahlen,

Lass dir doch mal Einsicht in die Habe und Schulden liste geben, kosten wahrscheinlich 15 euro aber ich würd es machen.
Da kannst du genau schauen wie hoch das Haus geschätzt wurde.

als Info

Zurück
Oben