Hallo
@Mascha22 ,
Hallo zusammen,
mit 9ern tue ich mich meistens ein bisschen schwer.
Trotzdem möchte ich mich daran versuchen,weil mir Dein dickes fettes Fragezeichen was Du so über Deinem Kopf hast so sehr ins Auge sprang.
Es ist also mehr die Energie die mit Deiner Legung bei mir ankam. Und das ist mehr so ein :" Oh, okay? Blub, und nu?" Also so völlig arglos. Aber auch dieses verstehen wollen was denn da jetzt los ist.
Aber zurück zu den Karten. In den gelegten sieht das für mich auch nicht sooo langatmig aus,von daher verstehe ich Deine Verwunderung dass das so lange dauert total. Warum liegen da Störche -Veränderung in erster Position wenn sich dann doch nichts tut. Nuja dieses Schiff danach scheint ein schwerer Tanker zu sein der zwar viel transportieren kann, aber eben kein Schnellboot ist. Sicher ist dass Du zu dem Kreis der Erbberechtigten dazu gehörst mit dem Ring.
Die Reihe mit den Blumen sagt für mich dass da zwar was kommt, aber mit dem Mond als zentrale Karte eher für Entäuschung steht. Worauf sich diese Enttäuschung bezieht - also nur auf die Dauer oder tatsächlich auf die Erbmasse ,da habe ich kein eindeutiges Gefühl. Für mich wirkt das eher wie Irritationen über dieses zähe zeitliche Kaugummi,weil es Dich ja mit der Geschichte befasst sein lässt und irgendwie wurmt. Die Sense zeigt aus dem Bild raus.Ergo sehe ich das nicht als Gefahr. Eher als, wenn da was kommt,dann ist es nicht so viel wie gedacht. Ich weiß nicht, irgendwas scheint da werttechnisch erst ganz lukrativ angesetzt zu sein und wird aber zurück gestuft im Wert oder in Deiner Bewertung.
Du hast diesen Mond über Deinem Kopf und schaust auf das Haus als Zeichen von Stammhaus oder Familie hinter dir die verschiedenen Ahnenlinien die sich mit den Wegen verzweigen.
Ich denke auch dass Du die jenige bist die Bewegung in die Entwicklung bringen kann und auch sollte. Du rösselst auf die Störche und den Ring. Gibt es eine Möglichkeit eine Verbindung zu dem Kreis der Erbberechtigten aufzubauen?
Ich schaue auf die verdeckten Karten und sehe schon den unbeirrbaren Lauf der Dinge. Es geht den sprichwörtlichen sozialistischen Gang, Passierschein 85b mit Durchschlag wo Du- dies mal als Herr den Hut in den Ring wirft und Deinen Standpunkt vertrittst.
Die Reihen darunter mit Kind, Sense Sterne ist so eine Kombination wo eine neue Info Dir den Anschein einer Ungerechtigkeit bewusst werden lässt.
Zusammen mit der Reihe darunter,also Ruten, Sense, Sonne ist das wohl eher der Hinweis auf das was
@flimm und
@Green~ Dir schon bezüglich eines eigenen Rechtsbeistandes geraten haben. Da liegt die Schlange als QS. Das ist einerseits die Komplexität der Angelegenheit und eben für mich auch Juristin die Deinen Ansprüchen Schub ( Sonne) gibt.
Für mich ist da noch nichts verloren, aber aktiv werden solltest Du denke ich.
Dazu sind ja Expertinnen und Experten da. Unterstützung und Ratschlag ( Ruten + Sense) zu geben an Stellen wo man sich selbst nicht auskennt und folglich auch nicht die richtigen Entscheidungen treffen kann wenn man nicht von ihnen weiß ( Wege in den gelegten Karten).
Ich wünsche Dir dass alles einen guten Verlauf nimmt.
Liebe Grüße
Fluse