Das finde ich eine gute Ideeich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich eine gute Ideeich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll
Das kann ich noch machen. Danke dir!Für so einen verzwickten Fall wäre auch ein grosses Blatt besser gewesen - für das du hier ja dann um Hilfe beim Deuten bitten könntest. Da sieht man ein Mehr an Hintergründen auf einen Blick - wo etwas hakt und herkommt und hingehen soll.

Vielen lieben Dank @Daktari,Hallo @Mascha22
Ich sehe es so das durch Anlegen des Stammbaums es zu Verzögerungen kommt Schiff auf Klee verdeckt der Baum
Sense auf Wolken ,es gibt da wohl Unklarheiten die nicht schnell gelöst werden ,weil vllt. QS Schlange ,die Notarin zu nachlässig arbeitet.
Ring auf Schiff ergibt einen Herrn ,vllt ein von dir beauftragter Anwalt der sich zügig darum kümmern sollte.
Ich wurde bisher noch nicht gefragt. Ich bekam im Dezember 2025 eine Auflistung des Vermögens/Besitzes - eine Information sozusagen. Dann hieß es, es wird im April 2026 ein Treffen geben. Das ist - aus welchen Gründen - auch immer, ins Wasser gefallen.@Mascha22 , hast du schon ja zum Erbe gesagt?