Erbschaft

Werbung:
Für so einen verzwickten Fall wäre auch ein grosses Blatt besser gewesen - für das du hier ja dann um Hilfe beim Deuten bitten könntest. Da sieht man ein Mehr an Hintergründen auf einen Blick - wo etwas hakt und herkommt und hingehen soll.

Hallo @Mascha22
Ich sehe es so das durch Anlegen des Stammbaums es zu Verzögerungen kommt Schiff auf Klee verdeckt der Baum
Sense auf Wolken ,es gibt da wohl Unklarheiten die nicht schnell gelöst werden ,weil vllt. QS Schlange ,die Notarin zu nachlässig arbeitet.
Ring auf Schiff ergibt einen Herrn ,vllt ein von dir beauftragter Anwalt der sich zügig darum kümmern sollte.

Hallo @Mascha22
Ich sehe es so das durch Anlegen des Stammbaums es zu Verzögerungen kommt Schiff auf Klee verdeckt der Baum
Sense auf Wolken ,es gibt da wohl Unklarheiten die nicht schnell gelöst werden ,weil vllt. QS Schlange ,die Notarin zu nachlässig arbeitet.
Ring auf Schiff ergibt einen Herrn ,vllt ein von dir beauftragter Anwalt der sich zügig darum kümmern sollte.
Vielen lieben Dank @Daktari,
deine Deutung verstärkt mein Vorhaben einen Anwalt einzuschalten.

allein beim Haus gibt es auch die vielen finanziellen Verwicklungen, Erbschaftssteuer und ähnliches.
3. und 4. Ordnung da gehts da schon höher ran mit dem Versteuern.

Werbung:
Zurück
Oben