Eragon

Auch die Bücher sind mehr als mässig. Ich kann gar nicht nachvollziehen wie ein so durch un durch mittelmässiges Buch so erfolgreich werden konnte. Vermutlich weil die meisten Leser herbere Kost wohl nicht mehr verdauen können.
Vielleicht weil hin und wieder auch jüngere Leute doch wieder zu Büchern greifen, die vielleicht noch nicht all das gelesen haben, was wir schon durch haben? Natürlich ist das kein Herr der Ringe... aber ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, es wurde schon weit Blöderes gedruckt und verkauft ;)

Werbung:
Es gibt ganz klar schlechteres.
Nur hat es aber einen Grund warum Hollywood nur zu den mittelmässigen Büchern greift um diese zu verfilmen. Und dann wird aus diesen noch recht mittelmässigen Buch ein 90min Film gemacht in dem nicht mal die hälfte des Buches vor kommt.
Und der Welt gefällts.

Jaja, ich hab ja gsagt, ich steh dazu, daß ich gelegentlich naiv bin :) - mir hat der Ritt auf dem Drachen Spaß gemacht - und jetzt les ich in dem Buch nach, was alles gefehlt hat.

Eragon?

Herr der Ringe Light - Lord of the Rings meets Bravo...

Nee, ich kann dem Streifen nichts abgewinnen. Es wurden, wie schon gesagt, zuviele Klischees bedient, worunter die Storry leidet - und wenn ich mir das Ende des Films betrachte, dann befürchte ich das auch ein zweiter Teil des Streifens gedreht wird. Ok, ist ja nicht mein Geld...

Leider eines jener Produkte das durch irgendwelche depperten Manager geschaffen wurde die, bedingt durch den Erfolg weniger wirklich guter Fantasystreifen, das große Geschäft wittern.

Aber warten wir erstmal 2007 ab - dann wirds richtig peinlich!

Neben Rocky 6 (Alternativtitel: Rocky 6 - Klopperei im Seniorentreff) und Rambo IV (Rambo IV - Old man against Iraqis) - ich glaube Sly braucht dringend Geld - wird Bruce Willis nochmal langsam sterben - ja, Die Hard IV Droht! "Stirb langsam IV - Wo sind die Herztabletten?" - und höchstwahrscheinlich wird es auch einen zweiten teil von Titanic geben, auch hier gibt es vorab Gerüchte um einen Alternativtitel: "Titanic 2 - Tauchfahrt ins Verderben"...

Bin mal gespannt ob es irgendwann 2007 eine Persiflage auf diesen ganzen, Managergesteuerten, Remake und Refreshmist geben wird: Zombi 123 - Rückkehr der lebenden Toten ... wenn nicht greife ich selbst zur Videobearbeitungssoftware!

Also von Rocky6 habe ich gehört. Was Rocky nicht eigentlcih schon im 5 Teil ziemlcih kaputt?*lach*
Aber von Rambo4 hab cih noch nix gehört. Ma das wird ja sicherlcih ein peinlicher Film.

Werbung:
Zurück
Oben