Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Werbung:
sehr freundlich
smilie_girl_057.gif

Fragen Sie Frau Loge. :lachen:
Hier, bitte liebe Liebenden:

Es wächst sich aus, sweeties, hehe.

Na hoffentlich wächst sich das GEFÜHL net aus... Mir ist schon BEWUSST, dass alles ein CHEMISCHER Vorgang ist im Körper... Mit geglaubten Gefühlen vielleicht sogar? Aber OHNE diesem, wären wir ALLE nicht auf die Welt gekommen...

Nur gerade DAS macht doch den Menschen aus! Sehr viele Dichter, Musiker, Bildnerische Künstler, Literaten, Opern, Operetten, Musicals... würde es OHNE DIESEM GEFÜHL nicht geben!!!

Stellt euch vor wie FAD dann die WELT wäre.... ;) Auch wenn man mit dem Wissen um den HORMONDROGENCOCKTAIL in UNS... man manchmal LEIDET wie ein SCH.... :rolleyes:

LG Laras :blume:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich will das hier ja gar nicht lächerlich machen. Ich halte *unabdingbare* Gefühle für [..setze hier beliebig Wichtiges ein...] nur für überschätzt, weil an dem eigentlichen körperlichen Empfinden (chemischer Prozess, Laras, ist auch nur irgendeine Erklärung) so viele kuturelle, traditionelle und unwahre Aspekte hängen, die alles relativieren, was uns so unmittelbar erSCHEINT.

Ich liebe dich so stark, dass ich keine Worte finde, aber ich werde nie bereit sein, auf dich zuzugehen, denn diese unglaublich starken Gefühle überwältigen mich und sie machen mir Angst, weil ich sie nicht kontrollieren kann, wenn du bei mir bist

Wie traurig, wenn zwei Menschen, die wissen, dass sie zueinander gehören, doch keinen gemeinsamen Weg finden..

Was ist der Sinn von solchen menschlichen Beziehungen, wenn beide wollen und doch nicht können, das ist ungerecht..

Was soll ich daraus lernen.. ?

Der Sinn menschlicher Beziehungen ist die ererbte Schutzerfahrung zur Arterhaltung. Der Clou ist eben, dass Vermehrung und Durchsetzung auf diesen Prinzipien beruhen. Der Clou und auch das Leid, wie mir scheint, wenn das vermeintlich Persönliche sich anscheinend überlebenswichtig allzu objektbehaftet sich verselbständigt. Das ist es imho nicht.

Loge33

Zurück
Oben