Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Werbung:
Kann man Gefühle kontrollieren?
ich mein...wie soll das gehen...
ist es nicht das schöne daran?

wie meinst du das mit den Gefühlen denn genau?

Ja man kann Gefühle kontrollieren!!! Da legt sich im KOPF ein Schalter um und... Man/n hat sich unter Gefühlskontrolle... Steigert sich in andere WICHTIGE Projekte rein...

LG Laras

Mein erster Gedanke: typisch Mann -
mein zweiter Gedanke: wieso Mann
mein dritter Gedanke: na ja, weil Männern Liebe Angst macht, da vom Kopf nicht steuerbar
mein vierter Gedanke: schade

Schade, dass im besondern viele Männer (anwesende wie immer ausgenommen) sich nicht auf solche "eben nicht steuerbaren" Gefühle einlassen wollen oder können Schad drumm...

Die Welt wäre wahrscheinlich irgendwie heller, wenn wir alle wieder den Mut hätten, uns genau darauf einzulassen und wieder lernten uns zu vertrauen.

Aber lass ihn los würd ich sagen, wer nicht will, hat scho g´habt...:tomate:

PS: Hallo Laras - so einen kenn ich auch. Also einen Mann, es ist unglaublich,
wie er alles kontrollieren kann. Irgendwie fasziniert es mich, aber es
erschreckt mich teilweise auch, weil es für mich fast kein Mensch mehr ist,
sondern eher eine Maschine... NLP lässt grüssen...

Kann man Gefühle kontrollieren?
ich mein...wie soll das gehen...
ist es nicht das schöne daran?

wie meinst du das mit den Gefühlen denn genau?

Ja kann man. Warum sonst weinen die Menschen nicht mehr, wenn ihnen danach ist, oder warum lachen sie nicht mehr dann, wenn sie lachen wollen.. warum ist keiner mehr er selbst..
Weil er versucht, seine Gefühle zu kontrollieren und es in den meisten Fällen auch funktioniert, denn wo der Verstand einschreitet ist das meiste schon verloren.
Und die Angst kommt in dem Moment, wo plötzlich ganz unerwartet etwas kommt, das zu stark ist, um sich kontrollieren zu lassen

Mein erster Gedanke: typisch Mann -
mein zweiter Gedanke: wieso Mann
mein dritter Gedanke: na ja, weil Männern Liebe Angst macht, da vom Kopf nicht steuerbar
mein vierter Gedanke: schade

Aber lass ihn los würd ich sagen, wer nicht will, hat scho g´habt...:tomate:

Es gibt Frauen die sind genau so und Männer die sind genau umgekehrt. Man kann das Innenleben eines Menschen, nicht auf sein Geschlecht differenzieren

Das mit dem Loslassen.. das klappt nicht.. denn ich will meine Gefühle nicht kontrollieren müssen und in dem Fall müsste ich es

Es gibt Frauen die sind genau so und Männer die sind genau umgekehrt. Man kann das Innenleben eines Menschen, nicht auf sein Geschlecht differenzieren

Das mit dem Loslassen.. das klappt nicht.. denn ich will meine Gefühle nicht kontrollieren müssen und in dem Fall müsste ich es

Loslassen hat nix mit Gefühle kontrollieren zutun... ;) Vielleicht ist gerade dies die echte LIEBE?!? Chi sa... :dontknow:

http://www.youtube.com/watch?v=GHPv2plQJTA&feature=related

LG Laras :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben