Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Werbung:
Doch es ist schön.. es ist wunderschön.. sie ist wunderschön.. unglaublich, unfassbar.. diese Liebe .. die du in dir so rief spüren darfst, wie nur wenige Menschen es können

So lieben zu dürfen.. diese Verbindung so tief in dir fühlen zu können.. diesem Menschen begegnet zu sein.. sein Wesen erlebt zu haben.. in diese Augen gesehen zu haben..

Schön ist es nicht, wenn man traurig darüber ist. Traurig ist es, wenn die Sehnsucht nach körperlicher Nähe größer ist als alles andere und man sich nicht alleine mit dieser seelischen Verbindung zufrieden geben kann. Weil dir der Mensch IN DIR immer sagen wird, das ist ER, der andere, Dieser Eine Mensch , der zu dir gehört.. halt ihn fest..
wir wollen besitzen, was uns lieb ist.. das ist das normale menschliche Verhalten.. denk ich mal

Doch es ist schön.. es ist wunderschön.. sie ist wunderschön.. unglaublich, unfassbar.. diese Liebe .. die du in dir so rief spüren darfst, wie nur wenige Menschen es können

So lieben zu dürfen.. diese Verbindung so tief in dir fühlen zu können.. diesem Menschen begegnet zu sein.. sein Wesen erlebt zu haben.. in diese Augen gesehen zu haben..

Schön ist es nicht, wenn man traurig darüber ist. Traurig ist es, wenn die Sehnsucht nach körperlicher Nähe größer ist als alles andere und man sich nicht alleine mit dieser seelischen Verbindung zufrieden geben kann. Weil dir der Mensch dir immer sagen wird, das ist ER, der andere, Dieser Eine Mensch ist, der zu dir gehört.. halt ihn fest..
wir wollen besitzen, was uns lieb ist.. das ist das normale menschliche Verhalten.. denk ich mal

Ja...du sagst es...das NORMALE Verhalten.
Aber es ist nicht das wonach unser inneres strebt....
sonst könnten wir uns die ganze Ka...! hier auf Erden ersparen.
Es ist nicht der Sinn....Anhaftung...
mal so kurz hingestellt...:rolleyes:

lg

Ja...du sagst es...das NORMALE Verhalten.
Aber es ist nicht das wonach unser inneres strebt....
sonst könnten wir uns die ganze Ka...! hier auf Erden ersparen.
Es ist nicht der Sinn....Anhaftung...
mal so kurz hingestellt...:rolleyes:

lg

Nein der Sinn ist es ganz sicher nicht, das wäre ja schrecklich..

Ich denke mal, wir können nix dafür, das wir so sind.. wir werden geboren und diese Ideale werden uns genau so mitgegeben, man kann sich verändern, nach seinen eigenen Idealen streben.. aber doch wird das alles immer da sein und es gehört einfach auch dazu

Einfach nur den Sinn erkennen.. auch wenn es so schwer ist aber das ist wohl der Lernprozess

Wie kommt es dazu? Aus deiner Sicht heraus?

Wozu? Zur Annahme, dass erfahrene Realität nicht die Wirklichkeit ist?
Konkret hier: dass sich *Zwei nicht finden können obschon sie es beide wollen?

Frau Loge sagt: Sie wollen nicht.

Erklärung: weil sie sehnen und Sehnsucht ist zwar hier, aber eben hier nur Sucht oder Wunsch, ein Gebilde. Insofern ist der produzierte Gedanke ÜBER das Gefühl ein falsches, unwirkliches Konstrukt im Sinne des Wunsches. Und DIESER ist Jetzt. Das Konstrukt ist sozusagen da, aber eben nicht hier. Drum klappt das nicht.

*nunaberwech

das ist die sehnsucht...sie erst mal zu empfinden ...das hat nicht jeder erfahren dürfen..ist auch etwas auch wenn es schmerzt ist vieleicht gerade das was du erfahren musst......lg

Der Masochist empfindet Schmerzen als schön, soll ich jetzt ein Masochist werden um dem gerecht zu werden.....?

Der Masochist empfindet Schmerzen als schön, soll ich jetzt ein Masochist werden um dem gerecht zu werden.....?

tuh was du nicht lassen kannst..:-) ...die empfingungen sind wie ein geschenk man nimmt sie entweder so an wie sie sind oder man lehnt sie ab und erfährt nie zu was sie einen hin führen würden....;)

Werbung:
Zurück
Oben