Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Der Brief ist auch ewig her ...
ich wundere mich nur, dass er mich noch vom sehen her wiedererkannt hat ... und das im Dunkeln .... ich dachtet, er hätte mich längst vergessen ... das ist alles ...
 
Werbung:
Der Brief ist auch ewig her ...
ich wundere mich nur, dass er mich noch vom sehen her wiedererkannt hat ... und das im Dunkeln .... ich dachtet, er hätte mich längst vergessen ... das ist alles ...
Was genau meintest du eigentlich am Anfang mit '' jetzt ist er die ganze Zeit in mir,, kannst du es mal beschreiben? Was hast du noch so erlebt ... Hattest du das Gefühl ihn ewig zu kennen, als du ihm das erste Mal in die Augen blicktest? Hast du irgendwas gefühlt ?
 
Hallo,
wo möchtest du denn mit diesem Thread hin?

Hast du kein Verständnis für die verschreckten Reaktionen von Matthias und Loop?
Gefühlte Seelenverschwandtschaft hin oder her, jeder Mensch hat persönliche Grenzen. Diese sollte man respektieren und akzeptieren. Es scheint so, als würdest du das nicht tun.
 
Was genau meintest du eigentlich am Anfang mit '' jetzt ist er die ganze Zeit in mir,, kannst du es mal beschreiben? Was hast du noch so erlebt ... Hattest du das Gefühl ihn ewig zu kennen, als du ihm das erste Mal in die Augen blicktest? Hast du irgendwas gefühlt ?



Hallo Spielkind,

Bevor ich ihn traf, träumte ich von jemanden, der so war wie er ... schon immer ... aber ich dachte, es gäbe ihn nicht. Als ihn dann traf, war das ein Schock für mich und von der ersten Sekunde an, war da diese merkwürdige Liebe in mir, die anders ist, als zu irgendwen sonst. Von diesem Augenblick an, war er jede Sekunde in meinen Gedanken ... und manchmal ist es so, als rede er mit mir ... Manchmal empfinde ich Gefühle, die nicht meine zu sein scheinen ... Wenn ich im Stress bin, ist er auch in meinen Gedanken, nur nicht zu deutlich ... Ich vergesse ihn nie, aber in Stressituationen ... Arbeit und so ... da fühlt er sich weiter weg an. Dann fährt plötzlich eine Welle durch meinen Bauch und ein Gegühl zieht ihn so heftig in meine Seele, als wenn sie seinen Namen schreit und der Mann selbst ruf: Vergiss mich nicht! ... Das ist schlimm für mich, weil es schmerzt und es auch mitten in der Nacht passiert und mich weckt. Bevor ich richtig erwacht bin, weine ich schon und ich rede noch mit ihm. Einmal ... im letzten Jahr, wollte ich mit einem Freund ins Bett ... Ich kämpfte in der Zeit gegen meine Empfindungen für den Dual an . . Es war mir, als würde er in mir schreien: Lass ihn dich nicht anfassen! Ich will nicht, dass du mit ihm schläfst ..... Das war echt schlimm! Ein Geschrei in meiner Seele ... ich konnte das mit dem Freund nicht mal zu Ende bringen. Und am Morgen danach kam ich aus dem Weinen nicht mehr raus. Ich hatte das Empfinden, dem Dual fremdgegangen zu sein. ... Als ich das nächste Mal zum Freund ging, schrie der Dual wieder in mir: Aber du gehst nicht mit ihm ins Bett! ... ich hab zurück gemeckert: Ja! Ja! ... ich war sauer und genervt ... hab aber für mich einsehen müssen, dass ich nicht mehr mit einem Mann ins Bett gehen kann ... Nun leb ich lieber in Abstinenz ...
Egal, was ich mache, ... egal, wo ich bin ... ich hab den Dual ständig im Kopf ... und in mir als Empfindung. Wenn ich unvorsichtig bin, höre ich ihn, bevor mir ein Schaden geschehen kann, sagen : Pass auf, Mädchen! ... ich bin handwerklich viel beschäftigt und muss manchmal zügig und schwer arbeiten. ... Aber auch, wenn ich mich über etwas aufrege und genervt reagiere, höre ich ihn sagen : Nun komm mal runter! Achte mehr auf das Bedürfnis deines Gegenübers! .... es macht meinen Verstand schärfer .... lässt mich in Liebe auf meinen Nächsten achten ... es gibt mir Kraft in schwersten Situationen ...
Das letzte Jahr war das schwerste für mich und meine Familie bisher, weil bei uns jemand schwer erkrankte und derjenige nun meine ständige Aufmerksamkeit benötigt. Tag und Nacht musste ich mich um denjenigen kümmer und das mit Liebe, Toleranz, Sanftmut, Geduld und mit all meiner Energie. Ich musste zudem alles für denjenigen erledigen, weil er so gut wie nichts mehr selber tun kann, – auch ihn körperlich pflegen und bei ihm im Krankenhaus bleiben. Teilweise habe ich bis zu 48 Stunden ohne Schlaf über ihn gewacht. Ohne den Dual in mir, hätte ich nicht die Kraft gehabt dieses Jahr zu durchstehen.
Egal, was ich auch tu ... ich bin nie allein! Er ist immer in mir ...
Sicher, weil ich ihn liebe, aber ... ich liebe doch auch meine Kinder und die sind nicht permanent in meinen Gedanken, oder in mir. Das ist so schräg ... das ist das schlimmste, was mir passieren konnte ... ich hab die Arschkarte des Lebens gezogen. Ich habe Angst vor der Begegnung mit dem Dual ... Ich möchte ihn nie Wiedersehen .... aber ich vermisse ihn furchtbar.
 
Hallo,
wo möchtest du denn mit diesem Thread hin?

Hast du kein Verständnis für die verschreckten Reaktionen von Matthias und Loop?
Gefühlte Seelenverschwandtschaft hin oder her, jeder Mensch hat persönliche Grenzen. Diese sollte man respektieren und akzeptieren. Es scheint so, als würdest du das nicht tun.

Ich hätte Verständnis, wenn diese verschreckte Reaktion auf meinen Fall zutreffen würde ... aber das tut es eben nicht ... – deswegen immer richtig lesen!
Ich begegnete ihm zufällig und nicht mit Absicht . Ich verdrängte meine Angst und sprach ihn an ... das ist alles ...
Sprichst du nie jemanden an, dem du mal begegnet bist und mit dem du zu tun hattest? Man grüßt sich doch ganz normal ... und was anderes habe ich nicht gemacht ...
 
Man grüßt sich doch ganz normal ... und was anderes habe ich nicht gemacht ...
Scheinbar empfindet er dich ja trotzdem als aufdringlich. Dass er nicht mit dir sprechen möchte und wünscht von dir in Ruhe gelassen zu werden sind sehr klare Worte.
Deine Gedanken zu ihm darfst du natürlich haben. Aber Handlungen ihm gegenüber sind einfach unangebracht.


Sollte es soetwas wie eine Dualseele geben, dann glaube ich nicht, dass das Abhängigkeit bedeutet. Alle Grenzen, die du dir grade setzt, setzt du dir selbst.

Ohne den Dual in mir, hätte ich nicht die Kraft gehabt dieses Jahr zu durchstehen.
Egal, was ich auch tu ... ich bin nie allein!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich, dass das der springende Punkt ist.
 
Ohne den Dual in mir, hätte ich nicht die Kraft gehabt dieses Jahr zu durchstehen.
Egal, was ich auch tu ... ich bin nie allein! Er ist immer in mir ...

Also wenn ich das lese, kann ich mich selbst wieder erkennen. Auch wenn es in der Zwischenzeit etwas weniger wurde... (Wahrscheinlich bin ich mehr bei mir und nicht mehr so bedürftig) ist er irgendwie immer da und ich habe diese unglaubliche Kraft.
Bei mir ist es auch so dass ich ein Kind habe, und ich mich wundere dass er und immer nur er in meinen gedanken ist und dass es so doch jicht richtig ist. Weil man doch sein Kind bzw Kinder als erster stelle im Kopf und Herz haben müsste, aber es lässt sich nicht steuern und nicht andern. Ich glaube wir sollen nun einfach versuchen dadurch zu lernen was wirklich zählt?!?! Jedenfalls lass dir nichts einreden. Selbst wenn er es nicht zugeben will, dass er auch was fühlt, ist es so wie es ist. Du bist nicht verrückt. Aber Versuch dich mehr auf dich zu konzrkonzentr, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich glaube diese Begegnung kann nur positives bewirken :)
 
Ich will dich auf keinen Fall von irgendwas überzeugen. Im Grunde lass ich gerne jeden das tun was er möchte und niemand anderen schadet. Also eigentlich denke ich auch so bei dir, eigentlich, weil du da aus meiner Sicht eine Grenze überschreitest. Dafür gibt es dann §238 StGB.


Es ist strange aber jedes mal wenn ich an den §238 (23-8) StGB (siehe auch Bedeutungen von 23 und 8 in der Numerologie) denke, erhalte ich eine höchst eigenartige Vision von einem Mann und einer Frau, die am 23. bzw. 8. eines Monats Geburtstag haben(?), die aufgrund der Existenz dieses Paragraphen bereits ihr halbes Leben nicht zusammenfinden dürfen...
 
Werbung:
Zurück
Oben