Er konnte mir nicht widerstehen !

Asokia!

Nimm nicht den Namen Jesus in den Mund!!!!!!

Das, liebe Shrek, müsste ER mir schon selbst verbieten. Tut ER aber nicht! Denn ER hat mir höchst selbst mitgeteilt, wie ich IHN nennen darf!
Hat ER Dir auch schon höchst selbst mitgeteilt, dass ich seinen Namen nicht in den Mund nehmen darf? Ich glaube kaum!
Oder bist Du neuerdings SEIN Sprachrohr? Wenn ja, dann beweise es!

Du bist es lange noch nicht würdig einzugehen unter sein Dach!!!

Und Du glaubst also, dass wäre keine vermessene Arroganz von Dir zu glauben, dass ausgerechnet Du, die Du noch nichtmal weißt, ob Du Deine Dualseele überhaupt schonmal getroffen hast oder auch nicht, das beurteilen könntest? :weihna1
Über wahre Arroganz musst Du noch viel lernen, meine liebe Shrek!

Deine Anmassungen jemand anderen als Arrogant zu bezeichnen, spricht
nur von Deiner eigenen Arroganz!!

Wahrhafte Arroganz bedeutet, keine Lehren von klugen Menschen annehmen zu wollen!
Ich bin ein sehr kluges und gelehrtes Geschöpf! Willst Du von mir Lehren annehmen?
Ich bin nämlich ein Prophet Gottes und ein Jünger Jesu!
Oder beabsichtigst Du nicht ganz genauso hier, wie Jogurette und einige andere, Deine Zweifel abzuladen, die das ganze Gegenteil von Glauben sind?!
Müsste sich nicht eigentlich Jemand, der so wenig Glauben hat wie Du hüten, den Namen Jesu zu missbrauchen um einen seiner Jünger hier miesmachen und steinigen zu wollen???
Du, liebe Shrek, solltest Dich schämen!!! Denn wie Du schon sagtest, es fällt auf einen selbst zurück!!!

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den Ersten Stein!"

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Asokia, Du hast schon so viele Steine in diesem Forum geworfen, ich hoffe
Dir ist bewusst, dass all diese Steine irgendwann in einem Schwall auf
Dich zurückfallen werden.

Du irrst, liebe Shrek, ich werfe Menschen wie Dir und Jogurette nur ihre Steine zurück! Und wenn es dann AUA, AUA tut, dann spielt ihr noch die Opfer und seid beleidigt! Also ehrlich, wenn das mal nicht albern ist!

"In Schafspelzen werden sie daher kommen, aber im Inneren werden sie reißende Wölfe sein."

Könnte es sein, dass Du Schwierigkeiten hast, die großen Zusammenhänge klar zu erkennen?
Ich jedenfalls habe keinen Schafspelz mehr nötig! Und das willst Du mir vorwerfen? Wirklich lächerlich!

Dich selbst als Wissend zu bezeichnen und andere als unwürdig und unwissend, spricht von Deiner eigenen Unwissenheit!

Was hast Du für ein Problem damit, dass ich mich als wissend bezeichne?
Wann hab' ich hier jemanden als unwürdig bezeichnet?
Ist es nicht eher umgekehrt so, dass Leute wie Du mir ständig versuchen einreden zu wollen, wie unwissend und unglaubwürdig ich sei?
Mensch, Shrek, fass' Dich mal an Dein eigenes hübsches Näschen! :weihna1

ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG!!!!!

Genau, und zwar damit, dass ich auf so einen unhaltbaren Quatsch eingehe!
Und hör' auf mich zu hassen, Du schadest damit nur Dir selbst!
Im übrigen zwingt Dich ja keiner zu lesen, was ich schreibe! Oder?

Alles Liebe und Gute für Deine weitere Zukunft, Shrek!
d030.gif

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben